Uncle Pennybags Wie möchtest du den soetwas umsetzen bzw. das wird bestimmt auch keiner für 30 € machen da du den Schlauch modden musst zuzuüglich Hydranten setzen usw. Außerdem müssen noch scripts geschrieben werden.
Beiträge von AvirexDE
-
-
mhhh du Sprichst hier von Project Life die jungs habane auch Ahnung was die Machen (Meiner Meinung machen die das auch Beruflich)
mir Währe im Deutschen raum Keiner Bekannt der sowas kann
Der Schlauch ect sind alles Extra Gemodete Sachen
Da sehe ich genau wie br1zey das werden mit Sicherheit keine Anfänger sein das ist mit Sicherheit deren Hobby. Die werden sowas bestimmt beruflich in solch einer Richtung machen.
-
Mal zur Nachfrage warum schaust du dir nicht mal die Servervorstellungen an. Du kannst dort sehen was die Server dir bieten oder du bewirbst dich im Forum des jeweilgen Servers oder sprichst mal im Ts3 mit den Leuten.
-
In dem man diese extrem laut stellt oder was ist dein Ziel damit ?
-
Nitrado macht 5.0 ? soweit ich weis haben die nur 4.4.4r4 oder 4.4.r4 ?!?! Aufjedenfall ihrgendwie sowas oder den SealDrop in Angebot.
Ich nutze die V5.0.0 hier aus dem NN Forum. Vor gut 10 Tagen geladen und installiert.
Die car_x.hpp war bei mir genau so und ich hab dort nur meinen med dazu und den Skin.Ja Nitrado hat seit kurzem auch die 5.0 im Bestand habe das schon vor kurzem selber getestet die gibts nun dort auch.
-
Hast du auch alles in die Config_Vitems richtig eingetragen ?
-
@ MxAlp hänge doch mal die fn_actionKeyHandler an dann schaue ich mal drüber
Nijanu hast du die schritte 6 , 6.1 und 7 im Tutorial richtig befolgt ?
-
Die verschiedenen Level sind zB für verschiedene Spenden hohen. 15 Euro = Level 1 = silberner Skin. 30 Euro = Level 2 = goldener Skin usw.
Preise dürfen auch nicht billiger sein da wieder spielerischer Vorteil. Stärkere Waffen sind nicht erlaubt und größerer Kofferraum ist nicht erlaubt. Du darfst NUR optische Sachen machen. Netmal andere Uniformen zB. Nen GilliSuits oder so.
Man darf also nur Skins auf Kleidungen legen oder darf man sonst noch irgendetwas anbieten ?
-
For useing a Skin on Cop Clothing wear it in the fn_playerskins.sqf
-
was bedeutet die .09 ?
Das ist der Multiplizierungsfaktor der aus dem Fahrzeugpreis entsteht dadurch entsteht die Garagen Ausparkkosten der Fahrzeuge
-
Wenn mich nciht alles täuscht brauchst du dafür eine Non Profit Lizenz
-
Hallo,
mich würde es intressieren welche Anbieter ihr für eure Ts3 Bots nutzt.Oder ob ihr diese selber betreibt wie z.B Sinusbot ?
Was könnt ihr so empfehlen ?
-
Code
Alles anzeigen//Ö Key case 39: { if(playerSide != civilian) then { { if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; if ( typeOf _x isEqualTo "Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F") then { if (_x animationPhase "Door_1_move" isEqualTo 1) then { _x animate ["Door_1_move", 0]; } else { _x animate ["Door_1_move", 1]; }; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F","Land_PipeFence_01_m_gate_v2_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden }; };
-
ja und dann hänge mal deine datei an wo das mit der schranke schon drinne steht was du bestimmt schon auf dem server eingeügt hast
-
Schick mal den Code dazu hier herein den du nutzt
-
OK danke dachte schon nur ich hätte den Fehler.
Battleeye spinnt zurzeit rum, hatte ich auch einfach warten ....
Habe ich auch seit tagen.
-
Wie kann ich ein Tor eintragen wo sich 2 teile öffnen sollen?
Den classname des Tores eintragen anstatt den von der schranke dann sollte es galube ich gehen.
-
17:10:16 BattlEye Server: Failed to send to BE Master (1)
Hat wer eine Ahnung was das bedeutet es taucht bei mir immer nach einer kurzen Zeit auf nachdem ich auf den Server connected in in der Server Konsole.
Sieht dann so aus:
">
-
Hallo liebe Community,
Ich habe mal eine frage bezüglich der Datenbank verindung aufen Root Server.
Ich habe mich zu 100 Prozent an der Beschreibung gehalten, habe auch einen neuen Benutzer angelegt für die Verbindung die man denn in der config der Datenbank einträgt.
Vorab ich nutze die Vision 3.1.4.8
Z. B
Typ MYSQL
Name arma3life
Username (den ich neu angelegt habe)
Passwort (was ich in neuen Benutzer angegeben habe sowie bei der Installation bei der Datenbank)
IP 127.0.0.1
Nun ja man kann Joinen jedoch bleibt das Bild schwarz mit der Abfrage Client setting pls weit.
Auf eine andere Plattform wurde mir gesagt das mir 2 dll Dateinamen fehlen für die Datenbank die mit in Arma müssen, aber keiner hat mir verraten wo ich sie herbekomme. Auch Google konnte mir nicht helfen. In der Rat steht leider auch nix.
Ich hoffe das ich hier etwas hilfe bekomme.
Ein großes Danke voraus.
LG Lisa
Kommentare unter der Anleitung lesen hilft auch da findest du die dll. Dateien und ohne Logs können wir dir hier nicht helfen
-
Vielleicht ist ja just in diesem Moment jemand Online, der das ließt und sagt: JA, ich kann helfen!
Wenn das bei dir auch im Client Log steht dann habe ich auch den gleichen Fehler