heist es nicht life_mediclevel ??
Werde es mal testen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
heist es nicht life_mediclevel ??
Werde es mal testen
Hallo,
ich bin gerade dabei die Kleidungen nach Leveln zu sortieren nun habe ich ein Problem bei den Medics.
Welchen Befehl muss ich der 5.0 nutzen um im Clothing Shop bei den Medics Uniformen ab einem bestimmen Level frei zu geben.
Folgendes habe ich probiert:
"call life_medlevel >=2"
Beispiel> { "U_BG_Guerilla2_1", "Rettungsdienst-1", 25, "call life_medlevel >= 2" },
So funktioniert es leider nicht bei den Cops sieht es folgendermaßen aus :
{ "U_Rangemaster", "Mittlerer Dienst", 25, "call life_coplevel >= 1" },
Danke für die Hilfe
Gibt's genügend Anleitungen zu schau doch mal den Tutorial Bereich durch.
Mal ne Frage. Wieso lädst du die Dateien als .txt hoch und nicht im original Zustand?
Weil er wahrscheinlich es nicht schafft eine rar. Datei zu packen.
Schön das ihr sotewas umsetzet hilft bestimmt einigen bei ihren Servern leider benutze ich kein Linux
Also ich kann einfach nur dazu sagen das man durch Modded Server ganz andere Möglicheiten hat etwas umzugestalten Sichpunkt Autos und Helikopter.
Ich spiele beides gerne bin aber eher wenn ich wo mal fest spiele eher der Modded Typ da bei mir eigentlich nix unter Task Force Radio geht das ist ein muss für mich.
Es hat halt beides seine vor und Nachteile und es muss jeder selber entscheiden.
Eventuell liegt es an Battleye oder wenden dich an den Infistar Support die können dir da besser helfen
Ich erwarte zumindest eine kleine Vorstellung.
ReallifeRPG kenne ich bereits - sagt mir nicht zu.
Acryl ist Altis Life & 0 Mann Server
Wenn du hier mit den gebotenen Leitungen nicht zufrieden bist dann suche dir doch selber einen Server wenn dir keiner hier passt. Es wird sich kaum einer um dich reißen !!!
Und den entsprechenden Rucksack in der config>Config_Clothing.hpp eintragen im jeweiligen Shop wo du möchtest.
Normalerweise wenn ich mich jetzt nicht komplett irre ist das stanardmäßig drinne. Welche Altis Life Version benutzt du denn ?
Würde mich auch intressieren ?
Das ist die Standart Config die dabei war, dort ist nix geändert außer die MySQL Daten. Aber ein Tag davor ging es ja, nächsten Tag ohne Veränderungen ging es nicht mehr.
Kann ja nicht sein musst ja was geändert haben.
Besteht die Möglichkeit einzelne Objekte zu löschen ?
Oder wie kann man das realisieren ?
Natürlich kannst du die objekte löschen oder durch andere ersetzen
Stig funktioniert das nicht auch wenn man in der Server.cfg die Einstellungen auf Custom stellt und das dort anpasst ? Sorry wenn ich falsch liege
hallo das program fehlt dir auf dein root ich hatte auch das gleiche problem
insterlier am besten beide davon
program ---> c++ redistributable
Genau wie Brain O Conner schon sagt du sollest Visual C++ und Directx installieren
https://support.microsoft.com/de-de/help/297…ual-c-downloads
Schau doch an wie es bei den Cops gemacht wurde und dann baust du das für die Zivilisten um
Schick mal den Client oder Serer Log bitte Blutwurst
Es geht nur eine Arma Verknüpfung. Mit der BAT hat es bei mir auch nie geklappt.
Du musst deine Paramter kurz halten für die Arma Verk. ansonsten keine Chance....
Wie R3DEX schon sagt es gehen leider nur Verknüpfungen von der arma3server.exe oder arma3server_x64.exe da klickst du dann auf Eigenschaften Ziel und trägst dort die Startoptionen ein.
Ja es Geht vielen Dank dir
Das freut mich wenn du wissen willst was du falsch geamcht hast vergleiche beide datein mal
Probiere das mal hier: