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    3. AvirexDE

    Beiträge von AvirexDE

    • Probleme nach Server Hardware Upgrade

      • AvirexDE
      • 9. September 2017 um 10:14

      Wenn du dein mpmisson Ordner sicherst +den @life server Ordner sollte nix passieren. Am besten ist natürlich wenn du das Tutorial von Nox verwendet hast dann kannst du den gesamten A3Master Ordner sichern.

      Und nicht vergessen Datenbankbackup zu machen. ;)

    • Laws of War DLC

      • AvirexDE
      • 8. September 2017 um 20:51

      Ist für RP Server gut geignet man hat jetzt viele neue Skins für Fahrzeuge,Uniformen,Westen, den neuen Van und viele weitere Features ;)

    • suche Positionierung der Blaulichter des neuen Vans Medical?

      • AvirexDE
      • 8. September 2017 um 20:41
      Zitat von STG_SilentF0x
      Code
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.75,3.95,-0.2]]]//Scheinwerfer|Links
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.75,3.95,-0.2]]]//"" | Rechts
      ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,1.6,1.45]]] //Lightbar | Links
      ["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,1.6,1.45]]] // "" | Rechts
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[0.5,-2.95,1.45]]] //Lightbar | Hinten | Links
      [["C_IDAP_Van_02_medevac_F",[-0.5,-2.95,1.45]]] //"" | Hinten | Rechts

      Oh das ging aber schnell ;)

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • AvirexDE
      • 8. September 2017 um 18:34

      Sollte bei einer Neuinstallation nicht der Fall sein. Rede doch mal mit dem Nitrado Support. ;) (Das sollten die lösen können:D)

    • suche Positionierung der Blaulichter des neuen Vans Medical?

      • AvirexDE
      • 8. September 2017 um 16:17

      Wenn einer so nett wäre die Positionen rauszusuchen kann sie dann bitte auch in die Blauchlichtkoordinaten Sammlung eintragen.:) Dankeschön :thumbup:

      [QuickTipp] Arma³ - Blauchlichtkoordinatensammlung

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • AvirexDE
      • 8. September 2017 um 14:47
      Zitat von DucMaster

      Ich setz jetz einfach mein Server neu auf Thema kann geschlossen werden

      Na ob das so nötig ist da mach aber ein Backup

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • AvirexDE
      • 8. September 2017 um 06:23
      Zitat von Marius1773

      Dann Ist entweder dein Server nicht up-to-date oder dein Client ;)

      Genau oder mal die Cache Inhalte im AppData >Local>Arma 3 Ordner löschen. Arma 3 Neustarten und hier Server und Client Log anhängen dann schau ich mal drüber.

    • [Tutorial] Warners Barrier's

      • AvirexDE
      • 7. September 2017 um 06:20
      Zitat von BattleSheep

      Lassen sich damit auch Nagelbänder setzen? :)

      Wenn du sie hinzufügst würde es wahrscheinlich funktionieren.;)

    • Frage zu dem Kicken und Sperren eines Servers

      • AvirexDE
      • 6. September 2017 um 20:23

      Hallo,

      ich habe in unserem Server ein Weltuntergangscript eingebaut das automatisch vor Restarts ausgeführt wird. Das funktioniert bereits alles.

      Nun würde ich gerne wissen ob ich das Script so erweitern könnte das vor einem Restart alle Spieler gekickt werden und der Server kurz gesperrt wird.

      Beispiel: Momentan geht das Weltuntergangscript von ca. 15:57-15:59 Uhr um 16:00 Uhr restartet der Server.

      Ich würde das gerne in dieser einen Minute die dazwischen liegt das die Spieler gekickt werden und der Server zum joinen gesperrt wird.

      Wie setze ich das um ich habe keine Ahnung wie der Fehler zum kicken aller Spieler ist ?

    • [UMFRAGE] Welchen Browser verwendest Du?

      • AvirexDE
      • 5. September 2017 um 19:28

    • EPM Rcon Banlist was invalid

      • AvirexDE
      • 5. September 2017 um 17:31
      Zitat von powerafro2

      Steht doch im Titel AvirexDE (EPM Rcon-Tool). Würde ich mal sagen :D

      Nunja sorry hab da nicht drauf geachtet wenn der RobinWinner sich nicht mehr meldet dann wird er es wohl gelöst haben ;)

    • Staatsbank Timer und Gold rate erhöhen Version 4.5

      • AvirexDE
      • 5. September 2017 um 15:22
      Zitat von moeck

      schau mal in die datei altis.life.altis\core\configuration.sqf da könnte es einen ähnlichen Eintrag geben

      ["goldbar",120000],

      oder so ähnlich. Da kannst Du den wert des Goldbarren einstellen.

      In der 5.0 gibt es dort keinen Eintrag wie es in der 4.5 Version weiß ich nicht. Aber so könnte auch so gehen:

      fn_federalUpdate.sqf


      C
      private "_funds";
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          uiSleep (30 * 60);
          _funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
          fed_bank setVariable ["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true]; //Alle 30 min Aktuelle Goldbarren + die Hälfte der Spielerzahl als solche
      };


      Wenn du einen festen Betrag möchtest:

      C
      fed_bank setVariable ["safe",30,true]; //30 wäre die Anzahl der Goldbarren
    • Staatsbank Timer und Gold rate erhöhen Version 4.5

      • AvirexDE
      • 5. September 2017 um 15:16
      Zitat von joacheim

      Das Tutorial Gold anzahle in der Staatsbank setzen hat mich leider nicht weiter gebracht das die Datei Fedreservupdate nicht gibt .

      Eventuell mal richtig lesen life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf

    • Staatsbank Timer und Gold rate erhöhen Version 4.5

      • AvirexDE
      • 5. September 2017 um 15:04

      Wenn man nur die Suchfunktion benutzen würde ist das wirklich so schwer ??? ^^

      Gold anzahle in der Staatsbank setzen

    • EPM Rcon Banlist was invalid

      • AvirexDE
      • 5. September 2017 um 14:46
      Zitat von FlorianGH

      Hallo,

      es kann z.B. auch sein das die bans.txt einfach lehr ist, dann funktioniert das auch nicht.

      MfG

      Florian

      Natürlich funktioniert es auch wenn diese leer ist warum auch nicht da es ja wenn er einen bannt einen neuen Eintrag schreibt. Außer diese ist voll und er bannt mir verschieden Tools dann gibt es Probleme.

      Führe mal im BEC Ordner die Bec.exe aus die sagt dir dann wenn etwas nicht stimmen sollte normalerweise.

      Und mit welchem Rcon Tool bannst du denn ?

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • AvirexDE
      • 4. September 2017 um 19:49
      Zitat von Saturin78

      Versuch es mal mit diesen Dateien:

      Musst aber schauen wo die bei dir hin müssen, ich hab ne eigene Daten-Struktur.

      Vielen Dank funktioniert nun 100 % :thumbup:

    • [Tutorial] Hunde in Altis Life (Mit Video)

      • AvirexDE
      • 4. September 2017 um 17:51
      Zitat von Saturin78

      Hallole zusammen,

      das hier ist zwar ein recht altes System, aber hab es mal in der aktuellen Altis Life 5.0.0 ausprobiert. Es musste noch ne kleine remoteExec Anpassung gemacht werden, aber soweit geht es mal. Also es erscheint der Vierbeiner ( random ), es werden die 5000,- Kaufpreis abgezogen und die Sounds spielen ab. Aber, es erscheinen dauernd Fehler die per -showScriptErrors angezeigt werden.

      Fehler beim Kauf des Hundes

      17:32:11 Error in expression <ns";

      {

      _unit removeaction _x;

      } foreach _actions;

      _actions = [ ];

      if ((_unit ge>

      17:32:11 Error position: <_actions;

      _actions = [ ];

      if ((_unit ge>

      17:32:11 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _actions

      17:32:11 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dogfunctions.sqf, line 292

      Fehler beim spawnen des Hundes

      17:32:18 Error in expression <_soundToPlay = _soundPath + "sounds\" + _sound + ".ogg";

      publicvariable "sound";>

      17:32:18 Error position: <_sound + ".ogg";

      publicvariable "sound";>

      17:32:18 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _sound

      17:32:18 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dogfunctions.sqf, line 238

      Meine Datei sieht folgendermaßen aus:

      C: dogfunctions.sqf
      #include "script_macros.hpp"
      /*
      dog functions
      
      pass in the calling unit
      
      made by: 
      |TG-355th| Yink
      
      NPC_Init:  this addAction ["Hund kaufen",life_fnc_dogFunctions,[(_this select 1)]];
      */
      
      if(life_cash < 5000) exitWith{hint("Du hast keine 5000,- Altis $ um einen Hund zu kaufen!");};
      life_cash = life_cash - 5000;
      
      private["_sounds","_sound","_actions","_dog","_randomDog"];
      _unit = _this select 0;
      _side = side _unit;
      sleep 2;
      _setVariable = {
          _unit setvariable ["order","nil"];
          _unit setvariable ["step","wait"];
          _unit setvariable ["action","true"];
          _unit setvariable ["seek","false"];
      };
      
      _dogRevive = {
          _unit = _this select 0;
          _dog = _unit getvariable "dog";
      
          sleep 5;
      
          _side = side _unit;
          _unit setvariable ["follow",'false'];
          _tempPos = getpos _unit;
          _group1 = createGroup _side;
      
          _randomDog = ["Fin_sand_F","Fin_blackwhite_F","Fin_ocherwhite_F","Fin_tricolour_F","Fin_random_F","Alsatian_Sand_F","Alsatian_Black_F","Alsatian_Sandblack_F","Alsatian_Random_F"];// call BIS_fnc_selectRandom;
          _randomDog1 = _randomDog call BIS_fnc_selectRandom;
          _dog = _randomDog1 createUnit [_tempPos,_group1,"dog = this", 1.0, "private"];    //"dog = this"
          //"Alsatian_Sandblack_F" createUnit [_tempPos,_group1,"_unit setvariable ['dog',format['%1',this]]", 1.0, "private"];
          sleep 0.5;
      
          _dog = _unit getvariable "dog";
          _unit setvariable ["step","go"];
      };
      
      _dogWhistle = {
          _unit = (_this select 3) select 0;
          _growl = (_this select 3) select 1;
          play = (_this select 3) select 2;
          _idle = (_this select 3) select 3;
          _vehicle = (_this select 3) select 4;
          _sound = ["whistle",_unit, 20] spawn play;
          hint "Jessie, here girl!";
          sleep 1;
          _unit setvariable ["follow",'false'];
          _tempPos = [(getpos _unit) select 0,((getpos _unit) select 1) + 1,0];
          _side = side _unit;
      
          _group1 = createGroup _side;
      
          _randomDog = ["Fin_sand_F","Fin_blackwhite_F","Fin_ocherwhite_F","Fin_tricolour_F","Fin_random_F","Alsatian_Sand_F","Alsatian_Black_F","Alsatian_Sandblack_F","Alsatian_Random_F"];// call BIS_fnc_selectRandom;
          _randomDog1 = _randomDog call BIS_fnc_selectRandom;
          _dog = _randomDog1 createUnit [_tempPos,_group1,"dog = this", 1.0, "private"];
          //_dog = "Alsatian_Sandblack_F" createUnit [_tempPos,_group1,"dog = this", 1.0, "private"];
      
          _unit setvariable ["order","idle"];
          _unit setvariable ["step","go"];
          _unit setvariable ["dog", dog];
          (_unit getvariable "dog") setvariable ["player",_unit];
      
          _vehicle    = [_unit,play] spawn _vehicle;
          _return    = [_unit,play] spawn _idle;
          _growl = [_unit,play] spawn _growl;
          killed = {
              _unit1 = (_this select 0) getvariable "player";
              _unit1 setvariable ["order","dead"];
              _unit setvariable ["action","false"];
              _unit1 setvariable ["step","go"];
          };
      
          shot_at = {
              _dog = _this select 0;
              _firer = _this select 1;
              _unit1 = _dog getvariable "player";
              _side = east;
      
              if (((side _firer)==east)&&((_unit1 getvariable "seek")=="true")) then {
                  _unit1 setVariable ["order","idle"];
                  _unit1 setVariable ["step","go"];
                  _unit1 setVariable ["seek","false"];
                  _dog doMove (getpos _unit1);
                  _sound = ["dog_whine",_dog, 20] spawn play;
              };
          };
      
          (_unit getvariable "dog") addeventhandler
          [
              "killed",
              { 
                  _script = [(_this select 0)] call killed;
              }
          ];
      
          (_unit getvariable "dog") addeventhandler
          [
              "FiredNear",
              {
                  _script = [(_this select 0),(_this select 1)] call shot_at;
              }
          ];    
      };
      
      _dogFollow = {
          _unit = (_this select 3) select 0;
          _dog    = _unit getvariable "dog";
          _play    = (_this select 3) select 1;
          _sound = ["dog_one",_dog, 20] spawn _play;
          hint "Jessie, follow!";
          _unit setvariable ["order","active"];
          _unit setvariable ["step","go"];
          _unit setvariable ["follow",'true'];
      
          while {(_unit getvariable "follow") == 'true'} do  {
              sleep 0.5;
              if ((_dog distance _unit) < 4) then {
                  _dog domove getpos _dog;
              } else {
                  _dog domove getpos _unit;    
              };
              sleep 1;
          };
      };
      
      _dogSeek = {
          _unit = (_this select 3) select 0;
          _unit setvariable ["follow",'false'];
          _unit setvariable ["seek","true"];
          _dog = _unit getvariable "dog";
          _play = (_this select 3) select 1;
          hint "Jessie, seek!";
          _unit setvariable ["order","active"];
          _unit setvariable ["step","go"];
          _dog = _unit getvariable "dog";
          _side = east;
          _radius = 1000;
      
          _nearestunits = nearestObjects [_dog,["Man"],_radius];
          _nearestunitofside = [];
      
          if(_side countSide _nearestunits > 0) then {
              _sound = ["dog_one",_dog, 20] spawn _play;
              {
                  _unit = _x;
                  if (side _unit == _side) then {
                      _nearestunitofside = _nearestunitofside + [_unit]
                  };
              } foreach _nearestunits;
          } else {
              _sound = ["dog_ruff",_dog, 20] spawn _play;
              _unit setvariable ["order","idle"];
          };
      
          _dog domove getpos (_nearestunitofside select 0);
          waituntil {(_dog distance (_nearestunitofside select 0))<10};
          _sound = ["dog_ruff",_dog, 20] spawn _play;
      
      };
      
      _dogHeel = {
          _unit = (_this select 3) select 0;
          _dog = _unit getvariable "dog";
          _play = (_this select 3) select 1;
          _sound = ["dog_one",_dog, 20] spawn _play;
          hint "Jessie, Heal!";
          _unit setvariable ["follow",'false'];
          _dog = _unit getvariable "dog";
      
          _dog domove [(getpos _unit) select 0,((getpos _unit) select 1) - 1, 0];
          _unit setvariable ["order","active"];
          _unit setvariable ["step","go"];
      };
      
      _dogHide = {
          _unit = (_this select 3) select 0;
          _dog = _unit getvariable "dog";
          _unit setvariable ["follow",'false'];
          _dog = _unit getvariable "dog";
          hint "Jessie, Hide!";
          _unit setvariable ["order","nil"];
          _unit setvariable ["step","go"];
          sleep 3;
          deleteVehicle _dog;
      };
      
      _dogStop = {
          _unit = (_this select 3) select 0;
          _dog = _unit getVariable "dog";
          _play = (_this select 3) select 1;
          _sound = ["dog_one",_dog, 20] spawn _play;
          _unit setvariable ["seek","false"];
          hint "Jessie, Hold!";
          _unit setvariable ["follow",'false'];
          _dog domove getpos _dog;
          _unit setvariable ["order","idle"];
          _unit setvariable ["step","go"];
      };
      
      _dogGrowl = {
          _unit = _this select 0;
          _dog = _unit getvariable "dog";
          _side = east;
          while {alive _dog} do {
              _timer = round(random 5);
              _timer    = _timer + 5;
              _objs = nearestobjects [_dog,["Man"], 50];
              {
                  if ((side _x)!=_side) then {
                      _objs = _objs - [_x];
                  };
              } foreach _objs;
              if ((count _objs)>0) then {
                  _play = _this select 1;
                  _sound = ["dog_growl",_dog, 11] spawn _play;
              };
      
              sleep _timer;
              _dog = _unit getvariable "dog";
          };
      };
      
      _playSound = {
          _soundPath = [(str missionConfigFile), 0, -15] call BIS_fnc_trimString;
          sound = _this select 0;
          dog1 = _this select 1;
          _volume = _this select 2;
          _soundToPlay = _soundPath + "sounds\" + _sound + ".ogg";
          publicvariable "sound";
          publicvariable "dog1";
          [dog1 say3d sound] remoteExec ["bis_fnc_spawn",true];
          //[{dog1 say3d sound},"bis_fnc_spawn",true] spawn bis_fnc_mp;
          //_null = [[_sountToPlay,_dog],"sound_fnc",true,true] spawn BIS_fnc_MP;
          //_sound = ["hey",_unit getvariable "dog"] call _playSound;
      };
      
      _dogReturnIdle = {
          _unit = _this select 0;
          _dog    = _unit getvariable "dog";
          _play = _this select 1;
          while {alive _dog} do {
              waituntil {(((_dog distance _unit)>30)&&((_unit getvariable "order")=="idle"))};
              _dog domove (getpos _unit);
              _sound = ["dog_whine",_dog, 20] spawn _play;
              waituntil {unitReady _dog};
          };
      };
      
      _dogVehicle = {
          _unit = _this select 0;
          _dog = _unit getvariable "dog";
          while {alive _dog} do {
              waituntil {(((vehicle _unit)!= _unit)&&((_dog distance _unit)<8))};
              _veh = vehicle _unit;
              _dog attachto [_unit,[0,0.1,-0.2]];
              _dog attachto [_veh];
              waituntil {(vehicle _unit)!= _veh};
              detach _dog;
              _dog setpos [((getpos _unit) select 0) + 2,((getpos _unit) select 1) + 2,0];
          };
      };
      
      _actions = {
          _unit = _this select 0;
          _dogWhistle    = _this select 1;
          _dogFollow = _this select 2;
          _dogSeek = _this select 3;
          _dogHide = _this select 4;
          _dogHeel = _this select 5;
          _dogStop    = _this select 6;
          _dogGrowl = _this select 7;
          _playSound    = _this select 8;
          _dogReturnIdle = _this select 9;
          _dogVehicle    = _this select 10;
          _unit setvariable ["action","true"];
      
          while {(_unit getvariable "action")=="true"} do {
              _unit setvariable ["step","wait"];
              _actions = _unit getvariable "actions";
              {
                  _unit removeaction _x;
              } foreach _actions;
              _actions = [ ];
          
              if ((_unit getvariable "order") == "nil") then {
                  _whistle = _unit addAction ["Whistle", _dogWhistle, [_unit, _dogGrowl,_playSound,_dogReturnIdle,_dogVehicle]];
                  _unit setvariable ["order","whistle"];
                  _unit setvariable ["step","wait"];
                  _unit setvariable ["actions",[_whistle]];
              };
      
              if ((_unit getvariable "order") == "idle") then {
                  _follow = _unit addAction ["<t color = '#ffff00'>Follow</t>", _dogFollow, [_unit,_playSound]];
                  _find = _unit addAction ["<t color = '#ffff00'>Seek</t>", _dogSeek, [_unit,_playSound]];
                  _rest = _unit addAction ["<t color = '#ff0000'>Hide!</t>", _dogHide, [_unit,_playSound]];
                  _heel = _unit addAction ["<t color = '#ffff00'>Heel</t>", _dogHeel, [_unit,_playSound]];
                  _unit setvariable ["step","wait"];
                  _unit setvariable ["actions",[_follow,_find,_rest,_heel]];
              };
      
              if ((_unit getvariable "order") == "active") then {
                  _stop = _unit addAction ["<t color = '#ff0000'>Stop!</t>", _dogStop, [_unit,_playSound]];
                  _unit setvariable ["step","wait"];
                  _unit setvariable ["actions",[_stop]];
              };
      
              if ((_unit getvariable "dead") == "active") then {
                  _unit setvariable ["order","nil"];
              };    
              waituntil {((_unit getvariable "step") == "go")};
          };
      };
      
      _var1 = [_unit] call _setVariable;
      _loop = [_unit,_dogWhistle,_dogFollow,_dogSeek,_dogHide,_dogHeel,_dogStop,_dogGrowl,_playSound,_dogReturnIdle, _dogVehicle] call _actions;
      Alles anzeigen

      Und dann würde mich noch interessieren wo ich das einfügen muss. In die Missin\core\fn_setupEVH.sqf ???

      Besten Dank.

      Alles anzeigen

      Hatte ich auch eingebaut der Hund bellt nicht also der macht keine Geräusche und es zieht eigentlich viel FPS wenn es viele Leute machen aber ansonsten ein schönes Feature.

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • AvirexDE
      • 4. September 2017 um 17:47
      Zitat von Saturin78

      Ich habe ihm meine Jail-Datein rein kopiert. Ging schneller als da ewig zu suchen.

      Aber der Fehler in der Datenbank das er da immer Null anzeigt haste doch behoben oder der rest funktioniert ja wie wodran liegt das ?

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • AvirexDE
      • 4. September 2017 um 17:24
      Zitat von Saturin78

      Also bei mir funktioniert das ganze, bis auf die Funktion, dass die eingestellte Zeit in die DB eingetragen wird. Da bleibt in 'jail_time' einfach ne 0 drin.

      Hast du wirklich alle Zeilen eingefügt, die in den Dateien sind, Achtung nicht einfach kopieren, da in einigen Dateien auch andere Sachen drin sind. Der Ersteller hat die einzufugenden Zeilen extra markiert.

      Zitat von Saturin78

      Problem ist behoben. Haben es nochmal raus gemacht und meine Daten eingebaut. Es geht nun. Von 5min bis 120 min, wird in der DB abgelegt usw.

      Woran lag das Problem bzw. wie hast du es behoben hab den gleichen fehler hab auch die 5.0 Version ;)

    • ArmA Control - das innovativste Altis Life Support-Tool (Datenbank, RCON, umfangreiches Rechtesystem)

      • AvirexDE
      • 3. September 2017 um 19:17
      Zitat von cat24max

      Changelog 1.3

      • Manuelles Bannen per GUID/Steam64 Player-ID jetzt möglich
      • Bannen von Spielern aus der Datenbank jetzt möglich
      • Aufrufen des Datenbank-Profils aus der “Spieler (Online)”-Liste eingebaut
      • Whitelist-Bug durch BattlEye RCON Fehler behoben (Danke ArtOfRP)
      • Spieler- und Banliste können jetzt per Button aktualisiert werden
      • RCON Reconnect Button nach unten links verschoben und sollte jetzt wieder im Firefox funktionieren
      • Admins können jetzt den Namen von Benutzern ändern
      • Admins können jetzt die Anzahl der Support-Aktionen einzelner Benutzer einsehen (Gesamt, 7 Tage, 24 Stunden)

      Nach längerer Zeit "Stille" habe ich heute die Version 1.3 fertig gestellt und werde diese in den nächsten Stunden bei allen Kunden einspielen.

      Das hat dieses mal etwas länger gedauert, weil ich ein bisschen mehr an meinen automatischen Systemen gearbeitet habe.

      Die Abo-Verwaltung wird jetzt auch abgelaufene Kunden automatisiert löschen: 10 Tage nach Ablauf wird die Instanz gelöscht. Die Daten können auf Wunsch trotzdem noch wiederhergestellt werden.


      Und noch 2 Statistiken: Bisher wurden von allen ArmA Control Instanzen insgesamt 170.000 RCON-Nachrichten empfangen und es haben sich 268 Nutzer in ArmA Control eingeloggt.

      Alles anzeigen

      Freut mich das ihr die Fehler von Kunden behebt und dann noch einen Changelog postet echt Klasse was ihr macht kann es nur immer wieder sagen.:thumbup:

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