Nunja beispielsweise stellst du ein Fahrzeug wo ab kommst in ein paar Minuten wieder und es ist despawned. Ein klauen konnten wir auschließen da das Problem mehrmals aufgetreten ist.
Beiträge von AvirexDE
-
-
Hallo,
aktuell ist mir aufgefallen das Fahrzeuge grundlos despawnen auf dem Server. Hat dafür eine Erklärung welche Datei dafür verantwortlich ist ?
Danke für die Hilfe
-
Herzlich Wilkommen bei Native Network
Da gibt es sicher Leute die sich in dem Bereich gut auskennen.
-
Welche Altis Life Version hast du ?
-
Modded Altis oder normal? Normal musst du ein Script machen und bei Modded kannst du dies in der Config.cpp anpassen.
Kein modded Altis.
Und moeck Danke für den Ausschnitt
Das Tutorial dort gibt es leider nicht mehr schade
-
Fehler in:
Code
Alles anzeigen18:06:05 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found Warning Message: File mpmissions\Native_Network.Altis\Config_Vehicles.hpp, line 191: /CarShops/CfgVehicles.I_Truck_02_medical_F: Member already defined. Warning Message: File mpmissions\Native_Network.Altis\description.ext, line 325: /CarShops/: Missing '}' Error in expression <rray = _queryResult select 0; if (count _pricearray < 1) then { diag_log "######> Error position: <_pricearray < 1) then { diag_log "######> Error Undefined variable in expression: _pricearray File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33 Error in expression <[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP; sleep 5; [] spawn TON_fnc_c> Error position: <life_fnc_MP; sleep 5; [] spawn TON_fnc_c> Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp File \life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf [TON_fnc_sleeper], line 13 Error in expression <py],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;> Error position: <life_fnc_MP;> Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp File \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf [TON_fnc_calculatePrices], line 127
Hast sehr viele Fehler mit dem Dynamic Markt wird daran liegen. Arbeite die Fehler im RPT ab
-
-
Code
Alles anzeigenif(life_firstSpawn) then { life_firstSpawn = false; execVM "core\RageCore\fn_initIntro.sqf"; }; [] call life_fnc_playerSkins; [] spawn { cutText ["","BLACK IN"]; if(life_firstSpawn) then { private["_handle"]; _handle = [] spawn life_fnc_initIntro; waitUntil {scriptDone _handle}; life_firstSpawn = false; }; }; [] call life_fnc_hudSetup;
Mach es mal so rein
-
bei mir auch
Es kann doch nicht so schwer sein einfach ein Tutorial zu befolgen das ist Copy und Paste. Und ich nutze es selber es funktioniert auch in der 5.0
-
RPT und Client Log bitte Dankeschön
-
Häng mal bitte den RPT Log an und den gesamten Datenbanklog
-
Hey Leute
habe da mal eine frage
ich meine ich habe hier mal Bilder gesehen gehabt wo jemanden nieder geschlagen hatund ihn da durch das GPS und das Handy (Funkgerät) abnehmen könnte.
Nur finde ich das nicht mehr =/ weis einer von euch da weiter ?
Weil suche die ganze zeit so viel ich noch weiß waren es 3 Bilder gewesenSuch doch in der Galarie nach den Bildern dort sollten dir normalerweise vorhanden sein.
Moin,
brauchst Du ein Script das jemanden das GPS und das Telefon abnimmt oder was genau suchst Du?
Gruß,
moeck
Und ja moeck soweit ich es im Text verstanden habe sucht er genau soetwas bzw. wenn man niedergeschalgen wird das dann GPS und Telefon weg ist.
-
AvirexDE Fix einfach die Scripts und nutze Battleye Filter.
Werde wohl tun müssen, aber Fragen kostet bekanntlich nix
-
Welche Hacks meinst du genau?
Money Glitches oder Sontiger Schrott von dem Zeug ich brauche sowas aber ausdrücklich nicht.
Ich suche ein Tool das dieses verhindert bzw dagegen wirkt.
-
Ich machs so das ich alles wichtige serverseitig speicher und das clientseitig abgleiche so das ich Differenzen erkenne und somit weiß dass da was nicht stimmt.
Erkläre das mal bitte genauer wäre echt nett
-
Guten Abend,
die Frage lautet wie verhindert man bestmöglich das man keine Cheater auf dem Server hat.
Gibt es Tools die das verhindern ?
Außer Logs die mir aber nur sagen wenn wer was wann gecheatet hat das ist für mich Schwachsinn. Da er ja eh sein Geld gecheatet hat und somit machen kann was er möchte.Es wäre in so einem Fall schon zu spät.
Ich möchte verbeugen das jemand dann einen Beispielsweise automatisch einen Bann bekommt.
Gibt es ein Tool was sowas logisch erkennt. Oder wie löst ihr das auf eurem Server ?
PS: Fairplay ist mir sehr wichtig
-
DataGrip über alles, wenn man professionell arbeitet und ein GUI benutzen will kommt man da eigentlich nicht vorbei finde ich.
Und Backups macht man wenn sie wichtig sind doch nicht via Navicat oder einem anderen drittanbieter Tool.. oh man.
Wie machst du dann Backups ? Sorry zur Nachfrage
-
Guten Morgen,
ich stelle mir im Moment die Frage welche Datenbankverwaltungssoftware ich gerne verwenden sollte auf längere Zeit gesehen aktuell nutze ich Navicat Lite.
Ist ja nicht schlecht hat aber leider keine Backup Funktion besser gesagt nur die PRO Version hat das.
Mit was macht ihr eure Datenbankbackups ?
Und welches Tool nutzt ihr daür ?
Ich danke euch für die Antworten
-
Wo hast du die Mods her bzw. heruntergeladen ?
-
Festplatte SSD könnte etwas zu klein sein
Anonsten müsste es passen.