Hallo,
ich kann verstehen das du Probleme hast, aber wir können die ohne ausreichende Informationen (Logs) nicht weiterhelfen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich kann verstehen das du Probleme hast, aber wir können die ohne ausreichende Informationen (Logs) nicht weiterhelfen.
Altis Life 4.4 Fahrzeuge einfügen
Beschäftige dich dringend mit den Grundlagen. Das es nicht funktioniert ist offensichtlich. Googlen hilft auch, aber schau dir ersteinmal an wie die config aufgebaut ist, so hat es keinen Sinn.
Jeder kennt es sicherlich, sobald man eine Fläche auf eine Bestimmte höhe baut und drum rumläuft etc, macht der schöne Charakter ständig diese Fallschirm-Animation.
Welche Fläche ?
Ich raffe es scheinbar nicht.
15:59:52 Error in expression <oa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]], call TON_fnc_terrainSort;
15:59:52 Error position: <TON_fnc_terrainSort;
15:59:52 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_terrainsort
15:59:52 File life_server\init.sqf, line 186
16:00:44 Error position: <this select 0;
16:00:44 Error Undefined variable in expression: this
16:00:44 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_playerLogged.sqf [TON_fnc_playerLogged], line 11
15:58:51 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_setObjVar.sqf not found
Alles anzeigen
Schau in das Tutorial, wie man es installiert.
Was wurde zu letzt verändert ?
extDB Log anhängen ?
Siehe Logs.
Wenn du an der Vehicles.hpp was verändert hast auch anhängen.
Mir ist übrigens noch ein Bug aufgefallen: Wenn man ein Auto kaufen tut gehört es "any" also niemanden kann es sein das auch irgendwas in der DB kaputt ist?
Dann wäre der extDBLog mal sehr interessant, aber erst wenn du dir ein Auto gekauft hast, Probier es mal in die Garage einzuparken.
Siehe: Logs
PS: Das hier auch mal fixen:
Clientlog wenn du in einen Rucksack geschaut hast wäre interessant.
Schaue hier: Logs
Vermutlich ist der #include "configs\gearloadout.hpp"an der falschen Stelle in der Datei eingefügt wurden.
19:25:40 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
19:26:22 "extDB3: Error with Database Connection"
Warning Message: File mpmissions\Eisen_Life.Altis\description.ext, line 240: /LifeCfgVehicles/: Missing '}'
Fehler liegt an der description.ext. Wenn du möchtest anhängen. Die andere Datei wäre sinvoll einzufügen.
Servus,
mein Logo ist leider Schwarz/Weiß statt in der gewünschten bzw. standardmäßigen Farbe.
Die Größe liegt bei 2830x1913 (Ja, es klappt ^^) und es wurde von .png auf .paa umgewandelt.
Vielleicht hat ja wer einen Rat!
Das liegt wie daran dass du die falsche Auflösung verwendest. Bei paa Dateien die du auf dem Server verwendest muss die Auflösung eine der folgenden sein:
256 x 256,
512 x 512,
1024 x 1024,
2048 x 2048,
usw
oder
512 x 256,
1024 x 512,
2048 x 1024,
usw
Wenn du ne andere Auflösung nimmst, wird teilweise das rot auf einmal blau und anders rum. Und weitere Farbveränderungen entstehen.
Ja das geht auch damit.
Welcher Fehler Code kommt denn ?
kann mann die sirene Kavala so laut stellen das mann sie in ganz kavala hört weil mann hört sie nur 5 Meter abstand
Würdest du dir mal die Zeit nehmen und alle Kommentare hierzu durchlesen wüsstest du es.
Das ist so korrekt. Wüsste nicht das es da noch was anderes gibt.
Im Prinzip immer Magazin und dann halt die Munition dafür.
Immer noch Fehler :C
Kommen nicht weiter
RPT Log wäre mal gut bitte anhängen
Mich wundert es halt dass du nicht einmal das HUD der Standardversion sehen kannst ._.
Vermutlich Menü Größe falsch eingestellt. ?
Beim Standard Hud kann es somit sein das es ausgeblendet ist.
In den Grafikeinstellungen musst du die Menügröße auf klein haben.
Dennoch empfehle ich dir erstmal die Standard AL Version mit Hud zum laufen zu bekommen, bevor du weiter bastelst.
Hallo, bekommen wir eine überarbeite Version von diesem Script oder muss man sich das selber scripten, denn das hier ist ein völliges durcheinander und der Themen-Ersteller überarbeitet seinen Beitrag nicht, was ich unverantwortlich finde
Hier ist alles freiwillig, überarbeite es doch selber...
Sei lieber froh das du einen solchen Beitrag hast.