BMW Z4 GT3
Sehr schön
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
BMW Z4 GT3
Sehr schön
Gibt es bei https://old.cationstudio.com/produkt/medicrequest/
Da aber du dort nix bestellen kannst wegen Wartungsmodus. Musst du den Herrn mal hier auf NN anschreiben.
Moin,
bei interesse kann ich Dir auch gern was gegen Combatlogger geben. Damit bereinigt man auch das I-Inventar.
Gruß,
moeck
Sehr nett machst du dafür eine Konversation auf
Alles anzeigenAlso eure Vorstellung gleicht ungefähr einem kastriertem Hamster
- keine Bilder
- sehr magere Vorstellung
- keine Homepage ?
- Kein Forum ?
- Hebt euch was ab ?
...naja Hauptsache der Rettungsdienst ist kompetent..
Er hat es auf den Punkt gebracht überarbeitet das nochmal
Sehr viele tolle Features wünsche euch viel Erfolg.
jepp und die funktion ist klasse. Endlich kann man das ohne nerviges ID raussuchen machen und der Kram verschwindet auch schon im Editor
was das positionieren der neuen Objekte deutlich vereinfacht.
Ist das FPS schonender als die Spiellogik oder ?
Gut erklärt gefällt mir
guck mal in den Core/Medical Ordner öffne die _onplayerrespawn oder _respawn und schaue nach einem spawn oder call life_loadgear oder so ähnlich. Diese Zeile löschen.
Danke für den Tipp werde das prüfen
danke das hat funktioniert.!
Kein Problem dafür sind wir ja hier
Hier bitteschön: DirectX installieren -> https://www.microsoft.com/de-de/download…tion.aspx?id=35
Wir haben jetzt in der Config_Master.hpp umgestellt die Waffe verdoppelt sich auch nicht mehr und man kann sie looten perfekt :D. XniXco
Aber wenn jemand von der Leiche das Gear lootet (Rucksack, Weste, Uniform) und der Tote wiederbelebt wird bekommt er sein Gear wieder(Rucksack, Weste, Uniform).
Derjenige der vorher das Gear gelootet hat behält auch alles (Also einmal das Gear außer Waffe wird dupliziert).
du kannst unter der Config_Master.hpp das einstellen das mann auch die Waffen looten kann. Aber das mit den duplizieren weiß ich nicht
Ist dort schon eingestellt aber klappt leider immer noch nicht
Hallo,
ich habe folgendes Problem wenn einer stirbt kann man nur sein Gear und nicht seine Waffe looten die Waffe ist nicht im Spielerinventar und liegt auch nicht neben der Leiche.
Wenn man die Leiche lootet also sein Gear und der Spieler dann wiederbelebt wird erhält er sein Gear wieder(dadurch wird es dupliziert), obwohl es ein anderer gelootet hat.
Ich hätte es gerne so dass der Spieler wenn er von einem Medic wiederbelebt wird, nicht das schon gelootete Gear wiederbekommt und das man wie das Gear auch die Waffe von der Leiche looten kann.
Wir haben schon im medical Ordner an der fn_onPlayerKilled.sqf und an der fn_revivePlayer.sqf gearbeitet und es probiert zu beheben aber es hat nichts zum oben genannten Erfolg geführt.
Wir haben auch probiert über Google und co das Problem zu finden aber haben keine Lösung gefunden. Deswegen frage ich hier nach Rat.
Vorab Danke für die Hilfe
Bitte Löschen wegen Umstrukturierung im Team und einer neuen Map kommt demnächst ein neuer Beitrag
Dafür gibt es die Meldefunktion
Infistar hat auch eine Readme die kann man lesen bzw sollte man lesen
Das sollte generell schon funktionieren
Leider funktioniert das mit dem SQL Smartphone nicht bei mehrern Notrufen also bei mir geht es auch noch nicht
Du musst die Variable life_mediclevel auch definieren dafür musst du diese in der configuration.sqf eintragen.
Mir persönlich gefällt die Vorstellung Klasse habe nix zu bemängeln. Es ist auch klar das man die Zeit und die Arbeit lieber in den Server steckt als in das Forum das kann ich verstehen.
Das viele geblinke aud dem Forum bei den Namen naja kann man mögen oder nicht es wirkt leicht übertrieben.
Ich finde außerdem gut das ihr ein politisches Thema (die Mauer) mal umgesetzt habt ins Spiel gefällt mir
Ich wünsche euch viel Erfolg
Schau mal da gibt es Tutorials für: