Beiträge von AvirexDE
-
-
Wenn du ein Ticket standartmäßig ausstellst sethet dort TICKET und TICKET du musst das in der Stingtable.xml ändern. Der Satz ist zu lang für den Button.
Und ich fände es gut wenn du spyglass entfernen würdest nutzt eh kaum jemand
-
Wie so blendest Du nicht einfach bei dem Laden den Kaufen Button aus
, ich denke das wäre die einfachste Lösung
Danke dir. Hab leider nicht nachgedacht
-
Guten Morgen,
ich würde gerne einen Ilegallen Waffenankäufer Shop machen. Wo man NUR sachen VERKAUFEN kann.
Ich habe folgends schon probiert aber leider hat es nicht funktioniert.
Codename = "Mohammadi's Illegaler Waffenankauf"; side = "civ"; conditions = "license_civ_rebel"; items[] = { { "hgun_Rook40_F", "", -1, 7500, "" }, { "hgun_Pistol_01_F", "", -1, 10000, "" }, { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", -1, 20150, "" }
Ich dachte man kann es mit -1 verbieten zum kaufen, genau wie beim verkauf aber es klappt nicht. Man kann die waffen wie davor kaufen.
Also wie unterbinde ich es das im Shop das Ladeninventar angezeigt wird da man ja nur dort Waffen verkaufen soll.
Danke für die Hilfe
-
AvirexDE also bei den Medics funktioniert es jetzt Super aber bei der Polizei ist dass Komplizierter wie füg ich den da ne Uniform hizu weil im Internet find ich nix gscheites! Danke im vorhinaus!
LG LordBRS
Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\uni\cop_mittlerer1.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_Competitor") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\uni\cop_mittlerer2.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\uni\cop_hoeher1.paa"]; };
So z.B und die Kleidungen halt der reinfolge entsprechend in die Clothing.hpp eintragen.
-
Les dir mal das Regelwerk durch besonders die Regel:
3. Hilfe für jedermann:
-
So weit ich weiß, kann du keine verschlüsselten PBO´s entschlüsseln. Bin mir aber dort nicht zu 100% sicher.
Ich glaube da gibt es so gewisse Programme die das können aber wetten würde ich da auch nicht
-
blackfisch ich habs ja nicht dort eingetragen ich habe es in der fn_initMedic eingetragen und da funktioniert zwar aber halt nicht immer!
nimm doch einfach die playerskins die datei heißt wohl ohne grund nicht so
-
Wunderbar
Wie klappt das denn jetzt mit den Fahrzeugen?
VG Nick
ps: Verison 4.4
Es gibt sowas das nennt sich Suchfunktion oder Google.
-
moeck wo find ich denn die?
Die actionKeyHandler ist immpmissions\Altis-Life.Altis\core\functionsOrdner.
Die handleDamge ist im mpmissions\Altis-Life.Altis\core\functionsOrdner.Also beides im gleichen Ordner FUNCTIONS.
-
Aso ok, super danke!
Und bei Waffen das gleiche?
Code{ "arifle_CTAR_blk_F", "", 31500, 15750, "call life_coplevel >= 4" }, { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 75000, 37500, "call life_coplevel >= 5" }, { "srifle_EBR_F", "", 81500, 40500, "call life_coplevel >= 5" }
So bitteschön un bei der letzten Waffe musst du das Komma wegmachen sonst lädt er den Shop nicht.
-
-
Und wie sieht der Code aus wenn ich es bei einem Auto machen will?
z.B. die Sportlimo ab Rang 3?
So zum Beispiel:
-
Da freue ich mich schon drauf
-
Code
class Special { file = "core\special"; class openEmpMenu {}; class isEmpOperator {}; class scanVehicles {}; class warnVehicle {}; class empVehicle {}; class vehicleWarned {}; class vehicleEmpd {}; };
Du musst die Klasse darunter einfügen nicht dazwischen. Demnächt hänge doch bitte einfach die datei an
-
-
">
Entweder neue Infistar Version installieren oder die DLLs Updaten
-
Hallo ich habe folgendes Problem sobald ich den Server starte,rauf gehe und die Missionsdatei runterlade schmiert der Server ab also erst kommt eine weile 1kb/.... dann z.B.8/..... und dann schmiert der Server ab.
Ich bitte um Hilfe schon mal danke im Voraus .
Mfg Navex
Hast du Infistar drauf aktiviert ?
-
Wenn ich den Support anfragen würde, hätten ja andere, die das selbe Problem haben, auch keine schnelle Lösung. =)
Ich hatte den Support schon mal angeschrieben, und ne Woche warten müssen...
Geh zu dehnen auf den Discord Server
-
Ist das bei deinem eigenen Server oder bei fast allen ? Weil das ist definitiv von Battle Eye.
Da gibt es mehre möglichkeiten Steam-Timeout usw. Also Batteleye muss nicht schuld sein