Wie du schon selber erwähnt hast setze das System neu auf ist besser als wenn du den Fehler nicht findest. Und heutzutage dauert das ca unter 30 min.
Beiträge von AvirexDE
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ok aber sie wird Ingame nicht angezeigt und man hat nicht die Möglichkeit die waffen zukaufen
Wahrscheinlich musst du das noch auf der Map in der Init des NPC hinterlegen dazu schau dir an wie es bei den legalen oder rebellen waffenshop gemacht ist auf der Mal.
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Wo soll der Spielername angezeigt werden ?
Also wo der angezeigt werden soll ingame
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Sag Bescheid wenn es nicht funktioniert dann schicke ich dir später meine Config da funktioniert es.
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liegt an infistar einfach infistar updaten hab Probleme damit!
Du benötigst die neuen Infistar DLLs dazu gehst du auf die Website und lädst dir diese bei Neuigkeiten herunter.
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Hier nochmal die richtige Datei:
Ne dort auch gleicher Fehler wie oben schon erwähnt
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Code
Alles anzeigenUnter "Warte auf Support"</a> <br /><br />"; > 12:01:28 Error position: <Warte auf Support"</a> <br /><br />"; > 12:01:28 Error Missing ; 12:01:28 File core\fn_welcomeNotification.sqf [life_fnc_welcomeNotification], line 33 12:01:28 Error in expression <bei der jeweiligen Partei im TS. Unter "Warte auf Support"</a> <br /><br />"; > 12:01:28 Error position: <Warte auf Support"</a> <br /><br />"; > 12:01:28 Error Missing ; 12:01:28 File core\fn_welcomeNotification.sqf [life_fnc_welcomeNotification], line 33
Im Serverlog ist davon nix zu sehen aber trotzdem folgender fehler drinne.
Der connection log ist nicht der client log. Schau dir dazu das tutorial an
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
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Editor ansonsten fällt mir da nix ein
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Naja erzähl mir mal wo der jailTimer und jailPlayer aufgerufen wird
Die config.cppruft das auf Schritt zwei im Tutorial
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Client und RPT-Log bitte
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So wie ich geschrieben habe es gibt doch bestimmt ein Ordner wo mann sagt Okey Rank 1 ist Rekrut und wird auch so ingame betitelt Rank 2cop ist gleich Commander oder so
und dann noch die skins hinzufügen aber das weiß ich berreits nur nciht in welchen ordner mann das alles reinschriebt
Das machst du mit den Waffenhops oder Uniformen oder du nennst die Bekleidung bzw. den Shop so. aber einen Ordener gibt es nicht.
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Das habe ich ja mensch wie kann mann mich nciht verstehen ich möchte die schrips machen frnak1=rekrut rank2= Corporal etc. wie mann das in den ordner schriebt ncihts mit datenbank das habe ich alles
Ich versteh dein Problem nicht lass dir Zeit beim schrieben und beschreibe es genau
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Bei den Toturial
in Schritt 2 steht kein ordner kann mann mir den sagen also wleche datei wo das rein muss ?
Mach doch einfach das Tutorial hier:
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Ich habe jetzt ja schon länger deine Mod-Fahrzeuge und deine Designs gesehen. Ich kann nur sagen mach weiter so. Diese Liebe im Detail merkt man sehr bei dir. Aber eine Frage hab ich, wie kommst du auf die Idee welches Fahrzeug du als nächstes produzierst ist das nicht schwierig bei der großen Auswahl ?
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Nur kommisch das ich genau diesen mod auch habe ?
bist du sicher das du diese erstellt hast ?
Das steht was von Update und ich glaube nicht das Fox es nötig hat irgendwo Mods zu klauen.
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Es gibt einen Jailtimer und warum sollte man unnötig Datein reinmachen. Das macht doch irgendwie kein Sinn.
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hier mal noch die änderung, damit sollte es gehen, das entfernen des Kaufens geht sonst leider nicht so ohne.
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_weaponShopFilter.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Edit: Added level checks - BoGuu Description: Applies the filter selected and changes the list. */ private _index = (lbCurSel 38402); private _shop = uiNamespace getVariable ["Weapon_Shop",""]; if (_index isEqualTo -1 || {_shop isEqualTo ""}) exitWith {systemChat "Bad Data Filter"; closeDialog 0;}; //Bad data passing. uiNamespace setVariable ["Weapon_Shop_Filter",_index]; //Setup List Control & Purge it. private _priceTag = ((findDisplay 38400) displayCtrl 38404); _priceTag ctrlSetStructuredText parseText ""; private _itemList = ((findDisplay 38400) displayCtrl 38403); lbClear _itemList; private "_config"; if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Magazine",0]) isEqualTo 1 || {(uiNamespace getVariable ["Weapon_Accessories",0]) isEqualTo 1}) then { if ((uiNamespace getVariable ["Weapon_Magazine",0]) isEqualTo 1) then { _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"mags"); { _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck; if (_bool) then { _x params ["_var"]; _count = {_x == _var} count (uiNamespace getVariable ["Magazine_Array",[]]); if (_count > 0) then { _itemInfo = [(_x select 0)] call life_fnc_fetchCfgDetails; _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {(_x select 1)} else {(_itemInfo select 1)}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 0)]; _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 2)]; _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,(_x select 2)]; }; }; true } count _config; ((findDisplay 38400) displayCtrl 38406) ctrlSetText localize "STR_Global_Weapons"; ctrlShow [38406,true]; ctrlShow [38407,false]; } else { _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs"); { _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck; if (_bool) then { _x params ["_var"]; _count = {_x == _var} count (uiNamespace getVariable ["Accessories_Array",[]]); if (_count > 0) then { _itemInfo = [(_x select 0)] call life_fnc_fetchCfgDetails; _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {(_x select 1)} else {(_itemInfo select 1)}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 0)]; _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,(_itemInfo select 2)]; _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,(_x select 2)]; }; }; true } count _config; ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlSetText localize "STR_Global_Weapons"; ctrlShow [38406,false]; ctrlShow [38407,true]; }; ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Buy"; ctrlShow [38402,false]; } else { switch (_index) do { case 0: { _config = M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"items"); { _bool = [_x] call life_fnc_levelCheck; if (_bool) then { _itemInfo = [_x select 0] call life_fnc_fetchCfgDetails; _itemList lbAdd format ["%1",if (!((_x select 1) isEqualTo "")) then {_x select 1} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 0]; _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 2]; _itemList lbSetValue[(lbSize _itemList)-1,_x select 2]; }; true } count _config; ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Buy"; ((findDisplay 38400) displayCtrl 38406) ctrlSetText localize "STR_Global_Mags"; ((findDisplay 38400) displayCtrl 38407) ctrlSetText localize "STR_Global_Accs"; ctrlShow [38402,true]; if (_shop isEqualTo "sale") then {ctrlEnable [38405,false]}; ctrlShow [38406,true]; ctrlShow [38407,true]; }; case 1: { _config = []; private _listedItems = []; //Go through weapons if (primaryWeapon player != "") then {_config pushBack primaryWeapon player;}; if (secondaryWeapon player != "") then {_config pushBack secondaryWeapon player;}; if (handgunWeapon player != "") then {_config pushBack handgunWeapon player;}; //Go through items _config = _config + primaryWeaponItems player; _config = _config + (assignedItems player); _config = _config + (uniformItems player); _config = _config + (vestItems player); _config = _config + (backpackItems player); ((findDisplay 38400) displayCtrl 38405) ctrlSetText localize "STR_Global_Sell"; ctrlShow [38402,true]; if (_shop isEqualTo "sale") then {ctrlEnable [38405,true]}; ctrlShow [38406,false]; ctrlShow [38407,false]; private _itemArray = []; _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"items"); _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"mags"); _itemArray pushBack M_CONFIG(getArray,"WeaponShops",_shop,"accs"); { _y = _x; { if (!(_x in _listedItems) && _x != "") then { _iS = [_x,_y] call TON_fnc_index; if !(_iS isEqualTo -1) then { _z = _y select _iS; if (!((_z select 3) isEqualTo -1)) then { _bool = [_z] call life_fnc_levelCheck; if (_bool) then { _itemInfo = [_x] call life_fnc_fetchCfgDetails; _listedItems pushBack _x; _itemCount = {_x == (_itemInfo select 0)} count _config; if (_itemCount > 1) then { _itemList lbAdd format ["[%2] %1",_itemInfo select 1,_itemCount]; } else { _itemList lbAdd format ["%1",_itemInfo select 1]; }; _itemList lbSetData[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 0]; _itemList lbSetPicture[(lbSize _itemList)-1,_itemInfo select 2]; }; }; }; }; true } count _config; true } count _itemArray; }; }; }; ((findDisplay 38400) displayCtrl 38403) lbSetCurSel 0;
Ich danke dir moeck hat funktioniert.
Thema kann geschlossen werden blackfisch Shadow l Eagle
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moeck gute Idee ich danke dir, aber der Verkauf-Button geht somit auch nicht mehr
Kann man das nicht ausstellen das er das Normale Shop Inventar aufruft , sondern nur dein eigenes Inventar.
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Wie so blendest Du nicht einfach bei dem Laden den Kaufen Button aus
, ich denke das wäre die einfachste Lösung
Wo blende ich den den aus ?