Beiträge von AvirexDE
-
-
-
Also Texte kann man in der Stringtable.xml bearbeiten bzw anpassen.
Bei Dialogen kann es sein das es im Dialog drinne steht. Das dann Beispielsweise bei dem Waffen Dialog der Fall sein
-
Hallo alle zusamen,
Ich habe das script genau eingefügt und theoretisch müsste es funktionieren, jedoch sobald ich "ö" drücke
werde ich gekickt mit der nachricht BattlEye: SetVariable Restriciton #1
Was muss ich tun bzw. kann mir jemand helfen ?
Mfg.
Dave
Schau dir das hier mal an:
-
Toller Beitrag du hast es verstanden worauf es ankommt und bist über deinen eigenen Schatten gesprungen.
Ich persönlich finde den Text Super und wünsche dir eine schöne Zeit ohne den 24 Zoll Acer Monitor.
-
während der alpha beta für 14,99
Hab ich gelesen aber es gibt noch keinen genauen Termin oder Zeitraum ?
-
Ab wann ist es kaufbar mietbar sonstiges. ?
Darf man sich als Testserver anmelden ?
Echt Klasse das du das machst
-
Ja man kann sich den Schlüssel untereinader geben für die Häuser. Anders als wie bei Fahrzeugen hat man die Schlüssel nach dem Restart immer noch
-
-
Code
Alles anzeigenError in expression <fe_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> Error position: <}; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> Error Missing { File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 108 Error in expression <fe_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> Error position: <}; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> Error Missing { File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 108
Man muss nur lesen können und ja es steht was drinne
-
ja aber er würde ja eh mir das privatt zukommen lassen glaube ich von daher , egal sag mir wie ich beiträge lösche und der eine ist in null Komma nichs wie weg
Kannste nicht löschen selber muss ein Moderator machen
-
RPT und Client Log bitte
-
ja also wenn du willst können wir reden im ts wenn du auf sowas bock hast denn so zu schreiben find ich ihrgendwie kacke
ts.specialforcesquad.de ich hoffe ich darf die ip hier posten
Guck dazu mal ins Regelwerk.
3. Hilfe für jedermann:
-
Ja hier mit:
AvirexDE10. Dezember 2017 um 14:50 -
ich hatte dort geschrieben wo du noch nix geschrieben hattest hatten die selbe idea
Ich möchte jetzt hier ungern diskutieren aber du du hast exakt den gleichen Satzbau und Formatierungsweise verwendet was normalerweise nicht möglich ist zumindest wäre es ein Riesenzufall
-
Fehler ist in Linie 192 da fehlt das Komma { "", "//Major Magazine", 0, 0, "call life_coplevel >= 4"}
Alles klar wiederholen kann auch jeder bzw. die Nachricht kopieren von mir
-
-
Fehler ist in Linie 192 da fehlt das Komma { "", "//Major Magazine", 0, 0, "call life_coplevel >= 4"}
-
-
Can't find a mission collection / mission with template name: 'recruit', skipping to next mission.
Würde sagen daran liegt es