Brauch ich aber dann keine 30€ für ausgeben. Das ist letztendlich nix anderes als Debug Konsole für Faule
Genau so ist es . Anwendung leicht gemacht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Brauch ich aber dann keine 30€ für ausgeben. Das ist letztendlich nix anderes als Debug Konsole für Faule
Genau so ist es . Anwendung leicht gemacht
^??
also muss zwischen jeder lizens immer ein &&?
Was ist da dran nicht zu verstehen bzw. wo klemmt es
ich persönlich für keins, weil ich keine 30€ für ein Troll-Tool ausgeben würde, dass auch noch wahrscheinlich mit einigen Scripts Probleme macht. den Ärger spar ich mir lieber
Meine Meinung
Man muss mit umgehen bzw. es gescheit konfigurieren.
Als Supporttool kann ich auch nicht empfehlen da zu viele Troll-Möglichkeiten.
Man kann alle bzw. die meisten Befehle über die Debug Console eingeben.
Wir nutzen das hauptsächlich auf dem Testserver, um etwas zu forschen was so möglich ist
Schönen guten Abend,
Sicher kennt ihr die Nitrado Infister Version. Diese ist eine Art Demo des kaufbaren Infister. Wisst ihr ob diese demo für jeden kostenlos downloadbar ist, bzw ob es eine kostenlose demo für Infister für seinen root gibt?
Liebe Grüße.
Soweit ich weiß gibt es das nur bei Nitrado da Nitrado von Infistar spezielle Lizenzen gekauft hat. Glaube nicht das du das so bekommst die Demo.
Ich sag mal 30€ sind absolut gerechtfertigt für das Tool.
schick mal deinen Client Log bzw. häng den mal hier an
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Was meinst du ?
Was du zuletzt am am Server gearbeitet bzw. verändert hast
Bist du dort in der Projektleitung?
Ich bin dort in der Administration tätig.
Wird denn noch aktiv am Server gearbeitet?
Ja natürlich wird jeden Tag am Server gearbeitet insofern man Zeit hat. Es werden Dinge verbessert, erneuert, oder umgebaut.
Kannst gerne mal bei uns http://www.green-mylife.de
vorbeischauen.
Wir sind ein kleiner Server der viel Wert auf gutes RP legt mit einer menge Features. Die Spieleranzahl ist noch relativ niedrig.
Es tut mit leid wenn ich jetzt nicht so viel schreiben kann bin mit dem Handy online.
Bitteschön
wusstest Du noch nicht dass man immer die Ahnunglosen in die Chefrolle schickt
Das war ja schon immer so moeck da gebe ich dir recht
Das Hier ist NikosAgedBody.
Bist du dir da sicher, dass das der ist xD?
Ja da bin ich mir 100 % sicher das genau der es ist . Habe selber beim Designen geholfen.
Habe zum beispiel gerade gesehen, dass U_Competitor , U_C_Journalist und der Rangemaster identisch sind
vielleicht muss man einfach mal durchschauen ob es den wirklich nicht noch einmal gibt
moeck das weiß ich breites das es manche Uniformen mehrmals gibt bzw sie sich ähnlich sind. Der NikosAgedBody ist aber der einzigste soweit ich weiß mit einer Krawatte. Deshalb hast du keine Auswahl den Skin auf einen anderen zu legen.
U_NikosAgedBody kann leider nicht mit einem Skin belegt werden, da diese Uniform keine HiddenSelections hat. Keine Ahnung, warum Bohemia das nicht gemacht hat. Ich finds auch doof, aber da kann man leider nichts gegen machen.
Ich hab es schon geahnt das es an soetwas liegt. Das fängt ja schon da an das es kein richtiger Classname ist, aber wie bescheuert ist das. Bitte entschuldige den Ausdruck.
Moin,
wie schaut der Clientlog aus? Kannst Du den bitte mal ranhängen?
Gruß,
moeck
Kann ich dir gerne heute Nachmittag anhängen bin mit dem Handy online. Wird aber wahrscheinlich nix bringen da es wie Killergnom schon schreibt nicht möglich sein wird.
Skin selbst erstellt? bzw bearbeitet usw?
Mir fählt da nehmlich jetzt so nix auf, mafia.paa datei vielleicht kaputt?
Datei ist selber erstellt bzw. bearbeitet von der Standart Datei. Im Editor lädt sie auch. Ich hab aber echt keine Ahnung mehr warum sie nicht lädt
bei mehr als 800 postings solltest du aber wissen wie man ein hilfe posting erstellt oder ?
Ja ist mir bekannt ich habe es auch oben nochmal editiert nur meine Farge ist warum er den Skin nicht lädt bzw. was der Richtige Classname der Uniform ist weil U_NikosAgedBody es klingt irgendwie merkwürdig.
Sorry für den Fehler.
Doch das geht STRG+ALT+ENTF dann Taskmanger aufmachen.
Anschließend mit ALT+TAB auf den Taskmangager navigieren du siehst in nur in der TAB Ansicht da Arma ja den Blackscreen hat.
Dann drückst du eine Pfeiltaste nach unten und anschließend auf die ENTF-Taste und Arma ist beendet.
Ja kannst du sich bei Windows 10 bedanken und ihrem Fall Creators Update. Ich habe exakt das gleiche Problem und ein anderer Kollege auch
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem ich habe einen Skin für diese Unifrom angefertig U_NikosAgedBody nur leider lädt er immer diese Händler Unifrom bzw. die Standartmäßige.
Ich habe keine Ahnung was ich da noch machen kann bzw. welche andere Uniform ich verwenden könnte um den Skin drauflzulegen [Habe schon so einige probiert].
class Clothing {
class bruce {
title = "STR_Shops_C_Bruce";
conditions = "";
side = "civ";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_C_Poloshirt_stripped", "Green-Life-1", 100, "" },
{ "U_C_Poloshirt_tricolour", "Green-Life-2", 100, "" },
{ "U_C_Poloshirt_redwhite", "Weed Shirt", 320, "" },
{ "U_C_IDAP_Man_cargo_F", "", 325, "" },
{ "U_C_IDAP_Man_Jeans_F", "", 310, "" },
{ "U_C_IDAP_Man_casual_F", "", 300, "" },
{ "U_C_IDAP_Man_shorts_F", "", 300, "" },
{ "U_C_IDAP_Man_Tee_F", "", 350, "" },
{ "U_C_IDAP_Man_TeeShorts_F", "", 450, "" },
{ "U_C_Mechanic_01_F", "", 450, "" },
{ "U_C_ConstructionCoverall_Blue_F", "", 450, "" },
{ "U_C_ConstructionCoverall_Red_F", "", 450, "" },
{ "U_C_ConstructionCoverall_Black_F", "", 450, "" },
{ "U_C_ConstructionCoverall_Vrana_F", "", 500, "" },
{ "U_C_Poloshirt_salmon", "", 500, "" },
{ "U_C_Poloshirt_blue", "", 500, "" },
{ "U_C_Poloshirt_burgundy", "", 500, "" },
{ "U_C_Poor_2", "", 550, "" },
{ "U_BG_Guerilla2_1", "", 650, "" },
{ "U_IG_Guerilla3_1", "", 735, "" },
{ "U_OrestesBody", "", 1100, "" },
{ "U_IG_Guerilla2_3", "", 1200, "" },
{ "U_C_HunterBody_grn", "", 1500, "" },
{ "U_C_WorkerCoveralls", "", 2500, "" },
{ "U_NikosBody", "", 3000, "" },
{ "U_NikosAgedBody", "", 4000, "" },
{ "U_C_Man_casual_1_F", "", 4500, "" }, //Apex DLC
{ "U_C_Man_casual_3_F", "", 4600, "" }, //Apex DLC
{ "U_C_Man_casual_3_F", "", 4700, "" }
Alles anzeigen
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uni\tshirt_01.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uni\tshirt_02.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Scientist") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uni\jail_clothing.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uni\civ_weed.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_NikosAgedBody") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uni\mafia.paa"];
};
};
Alles anzeigen
Beachtet bitte es sind nur Datei ausschnitte bei weiteren Dateien gerne Anfragen.
Danke für die Hilfe