„Oh Shit ich könnte im TS oder im
FORUM keine Admin Funktion haben.
Richtig, weil jeder will ja leider der Chef sein.
Das mit 12 Jahren jemand Projektleitung ist finde ich noch nicht mal so schlimm, weil jeder hat mal klein angefangen.
Die meisten vermutlich auch mit einem Gameserver z.B. von Nitrado.
Das solche Projekte keine Zukunft haben liegt eigentlich auf der Hand, aber darum geht es erst einmal diesen Leuten nicht. (Zumindest denke sie das sie Erfolg haben, was sie aber nicht werden.)
Da ist halt auch wieder die Frage was ist Erfolg ? Das kann man ja beliebig auslegen,
Hauptsächlich werden die erst einmal ein bisschen Polizist spielen oder mit dem Admin Tool da rumspielen und später eventuell auch ein paar Tutorials/Skins einfügen.
Dann kommen die meisten an den Punkt wo sie alleine nicht weiterkommen und Scripter suchen oder andere Leute die sich besser auskennen als sie.
Dann werden die verfügbaren Tutorials eingefügt und fertig ist der schöne Server. # Ironie
Nur gibt es von den schönen Servern noch 500 weitere mit 90% der gleichen Features.
Tja nun sind 80% der Server den ganzen Tag über mit 0 Spielern belegt.
Aber jeder braucht halt den eigenen Server, weil keiner nachgeben will.
Ist halt traurig aber mit dem RP wird es auch nicht mehr besser, die guten Zeiten sind vorbei.
Ziel ist ja nur noch das beste Auto, LKW, Waffe usw. zu haben und kaum RP zu machen.
Und wenn man mal RP hat will jeder immer gewinnen bzw. keiner geht Kompromisse ein. Zumindest meine Erfahrung in den letzten Monaten.
Die Life Server Zeit ´bei Arma 3 ist meiner Meinung nach größtenteils vorbei.
Aktuell spiele ich Exile, da habe ich diese ganzen RP Probleme und Kinder nicht, ein bisschen Abwechslung tut gut.
Ich hoffe nur das es in Arma 4 nicht wieder direkt 20 Tutorials gibt wie man Idioten sicher einen Life Server erstellt.
Das mit den Tutorials mag zwar gut sein, aber so hat jeder eben die Möglichkeit einen Server zu erstellen. Und das führt wieder zu bekannten Problemen das Leute nicht mehr denken müssen.