Nein das geht auch nicht
Häng doch mal den Client Log an connecte aber vorher auf den Server.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nein das geht auch nicht
Häng doch mal den Client Log an connecte aber vorher auf den Server.
okay ich hab leider ein neues problem er sagt mir jedes mal das ich nicht auf der whitelist stehe...
Auf der Whitelist der Datenbank stehst du ? Kontrollier auch die Spalte Blacklist mal ob du da drauf stehst.
Welcher Port ist den für RCON empfehlenswert ?
Bei 2305 bin ich mir nicht so sicher nicht das der bei dem nächsten Update auch noch belegt wird.
Ich habe aber noch eine kleine Frage:
Wenn ein Spieler mehrmals einen Notruf sendet bzw. er die Position ändert werden natürlich an den stellen neue Marker auf der Map gesetzt.
Wäre es den nicht möglich den alten Marker sofort zu entfernen, sobald der Spieler einen neuen Notruf absendet. ?
Ich habe mich mal dazu entschieden, bei den vielen nachfragen hier eine kleine Ergänzung für das SQL Smartphone vorzunhemen.
Es funktioniert zu 99% wenn ihr nach diesem Tutorial [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone vorgegangen seit:
Ihr müsst bei diesem Tutorial Schritt 9 und 10 ändern.
1.Geht in eure [mpmisson]* Fügt in der core\pmenu\fn_newMsg.sqf" folgendes ein:
Sucht case2: heraus. Und fügt unter [ObjNull,_msg,player,1] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
[getPosATL player,'cop',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west];
['cop'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];
Es sollte dann so aussehen:
//copmessage
case 2: { if(({side _x == west} count playableUnits) == 0) exitWith {
hint format["Derzeit gibt es keinen Polizist im Dienst. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."];
};
ctrlShow[888895,false];
if(_msg == "") exitWith {
hint "Sie müssen eine Nachricht eingeben, die gesendet werden soll!";
ctrlShow[888895,true];
};
[ObjNull,_msg,player,1] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
[getPosATL player,'cop',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west];
['cop'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];
_to = "Police";
hint format["Du hast eine Nachricht an alle Polizisten geschickt: %2",_to,_msg];
ctrlShow[888895,true];
closeDialog 887890;
};
Alles anzeigen
Nun sucht ihr case4: heraus. Und fügt unter [ObjNull,_msg,player,3] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
[getPosATL player,'med',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',independent];
['med'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];
Es sollte dann so aussehen:
//emsrequest
case 4: { if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {
hint format["Derzeit gibt es keinen Medic im Dienst. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."];
};
ctrlShow[888899,false];
if(_msg == "") exitWith {
hint "Sie müssen eine Nachricht eingeben, die gesendet werden soll!";
ctrlShow[888899,true];
};
[ObjNull,_msg,player,3] remoteExec ["TON_fnc_handleMessages",2];
[getPosATL player,'med',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',independent];
['med'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];
hint format["Sie haben eine Nachricht an alle EMS-Einheiten gesendet.",_msg];
ctrlShow[888899,true];
closeDialog 887890;
};
Alles anzeigen
Ist von mir selbst getestet unter der 5.0
Ich hoffe ich konnte somit etwas weiterhelfen.
Wie wäre es mal mit einem RPT und Client Log ?
wie überall sonst auch RGBA Werte... http://lostvar.com/flashtrash/SPUNsColorPicker.html
Dank dir
colorBackground[] = {0.827,0.329,0,1};
Was bedeuten die Zahlen bzw. wie kann ich die Farbe ändern oder herrausfinden.?
Gibt es da nicht irgendwelche Seiten wo man das sich zusammenstellen kann?
Thanks for the Support
Die Marker hast du im Editor gesetzt oder ?
Er findet das Item nicht. Wahrscheinlich Config_vItems.hpp oder die fn_useItem.sqf.
Besteht das problem noch ?
Hat er als "Erledigt" markiert dann wahrscheinlich nicht mehr
Tja eventuell hätte man vorher sich besser informieren müssen. Später ist man bekanntlich immer schlauer. Wenn er keinen Support gibt ist das nicht so schön, aber er ist dazu nicht verpflichtet.
hm komisch hab eig extra im forum und google nach emp script gesucht und auch mehrmals mit NN in der anfrage...
man findet dein TuT bei google einfach nicht
naja dann sorry dafür
kann gerne gelöscht werden
Kein Ding ich hab nichts dagegen
Gab es schon hier aber bekanntlich hält doppelt besser.
Ist @life_server/addons/life_server eine PBO?
Wie Stig schon sagt du musst den life_server Ordner in eine pbo packen. Oben steht wie du den Pfad anordnen sollst.
Sorry
Alles so gelassen wie es ist.....
Man spawnte an den Krankenhaus Markierungen und dort spawnte Ingame auch eins.....
Schicke morgen mal die Init von dem NPC rein.
Ein Tipp eventuell hilft es dir ja Krankenhäuser werden in der init.sqf im @life_server gesetzt.