Ich habe jetzt mehrmals den Button probiert auszublenden aber er ist immer noch da. Ich nutze diesen Befehl hier: ctrlShow[888900,false];
Ich habe es in die fn_smartphone.sqf sowie auch in der fn_newMsg.sqf eingetragen aber er verschwindet einfach nicht. Hat da jemand einen Rat ?
Beiträge von AvirexDE
-
-
Kann dir zur Not auch Positionen besorgen.
Bester Service für Blaulicht Koordinaten ist SilentF0x
-
-
Problem wurde gelöst durch die Installation des 5.0 Frameworks.
Der Fehler lag unter andrem an einer falsch konfigurierten extb3config.ini.
Das Passwort enthielt Sonderzeichen sowie der Datenbankname und der Benutzer hatten zu wenige Rechte.
-
Genau so, wirst nur die IDCs ändern müssen bzw in ner anderen Datei eintragen - fn_smartphone oder so glaube
Das habe ich schon probiert bzw. ich habe keine Ahnung wo ich das in der fn_smartphone.sqf eintragen soll die Datei ist ja anderes aufgebaut als wie die fn_p_openMenu.sqf. Hast du eventuell einen Tipp wo ich das da eintragen muss?
-
Wie blende ich den Button für die Zivis und Medics bei dem SQL Smartphone aus ?
-
Ich möchte gerne die 4.4 haben ,da sie meiner Meinung am Benutzerfreundlichsten ist. Könnte mir da vieleicht jemand helfen ?
Die 5.0 ist genauso Benutzerfreundlich fast identisch. Dann nimm extDB 2 dann hast du keine Probleme. Oder schreib alles auf die extDB 3 Version um.
-
Ich habe es ja doch nicht ersetzt habe von Anfang an die extDB 3 reingeschmießen
Ich habe ja vor kurzem erst Frisch die Arma3server runtergeladen mit STeamCMD und habe mir dann aus dem Github die 4.4R4 runtergeladen https://github.com/AsYetUntitled/…eases/tag/4.4r3
Die 4.4R4 ist nicht einfach so kompatible mit Exdb 3 das macht kein Unterschied ob du das am Anfang reingezogen hast dann nimm lieber gleich die 5.0.
-
Um Mit epm zu verbinden ist es 2313 und freigeschaltet habe ich alles TCP sowie UDP
Hab den port nun mal auf 2306 geändert so funktioniert er auch nicht
Dein RCON Port darf NICHT 2306 musst du auf 2305 oder ich empfehle 2310 ändern hier weitere Infos:
Port Forwarding (Mehrere Server auf einer IP) (Stand 1.12.17)
Der 2306 Port ist für Batteleye reserviert
-
Bei mir Sacht der Server wenn ich Connecte Diesen ERROR AN
BEServer: cannot find channel #1062195017, users.card=0
Weis einer rat von ech
Läuft dein RCON Port auf 2306 ?
-
Natürlich geht das - du hast aber trotzdem keine Verbindung zum BE Server und solltest mal die 2306 freigeben
Sicher sowie ich es hier bei den Battleroyaleservern mitbekommen habe geht das nicht mehr. Oder liege ich falsch
-
2330
bekomme auch den Fehler wenn ich verbinde - BattlEye Server: Failed to send to BE Master (1)
Muss ich das bei allen zu 2306 ändern?
Du schreibst du hostest mehrere Server hier mal ein paar Infos:
1. Dein Gameport muss zwingend die 2302 sein, andere funktionieren nicht mehr.
2. Rcon sollte auf den Port 2305 verlegt werden oder ich empfehle noch 2310.
3. Der Port 2306 ist absofort für Batteleye reserviert dieser muss in der Firewall für das Protokoll UDP freigegeben werden
Diese Meldung ist nicht relevant die Meldung kommt dann wenn Batteleye Probleme mit ihren Servern hat. BattlEye Server: Failed to send to BE Master (1)
-
Auf welchem Port läuft dein RCON ?
-
Hallo, habe seit gestern das Problem das alle Spieler, die in Athira ein Auto ausparken, und dann losfahren das Game Crasht sofort. Im Server Fenster steht einfach conection lost.
Wir haben eigentlich nichts an der Map geändert.
Und das Passiert auch noch in Athira, und nur in einem Auto
rpt ist auch mal im Anhang
Passiert das nur in Athira
-
Infistar hat schon seit 2 uhr ca einupdate drausen.
Ja hab es grade gesehen
-
Kommt von InfiStar muss der Entwickler entfernen bzw. von dammaged in damaged tauschen
OK dann muss ich wohl auf eine neue Version warten
Ich danke dir
-
okay tut mir leid echt leid... ich bin der dümmste mensch der welt
mir ist gerade aufgefallen das ich es die ganze zeit bei den medics versucht habe
ich glaub ich bin farben blind...
Alles klar
-
Guten Tag,
ich habe seit dem Update gstern im Client Log sich einen ständig wiederholenden Fehler:
CodeError in expression <AllEventhandlers 'Hit';}; player removeAllEventHandlers 'Damaged'; > 16:02:00 Error position: <removeAllEventHandlers 'Damaged';
Ich habe keine Ahnung woran das Problem liegt ich freue mich über jede Hilfe
-
Häng mal den extDB Log an
-
Bosco ich habe nix auffälliges in den Logs gefunden. Im Client Log Zeile 812 taucht das hier auf: 9:55:24 Shutdown normally.
Habe aber leider keine Ahnung ob dadurch das Problem verusacht wird