Beiträge von AvirexDE
-
-
Und wenn ist es egal. Kaum jemand würde was kostenlos hochladen. Dafür ist die Community zu geizig.
Allerdings das stimmt.
-
-
Ein Bild davon anzuhängen wäre schön
-
-
Das müsste ein Standartfehler sein der von keiner Bedeutung ist. Ich glaube wir hatten den auch schonmal. Der verschwindet mit der Zeit
-
? Zero one Script wo kann man das den ansehen oder kaufen
Man konnte das mal bei Maverick Applications kaufen. Die hatten doch kurzzeitig zugemacht bzw. sind nach ein paar Monaten wieder zurückgekehrt.
Ob die Misson noch zu kaufen ist hab ich keine Ahnung.[War auf jedem Fall sehr teuer]. Es lohnt sich nicht da die noch damals auf Altis Life Version 3.... waren.
Die Misson ist voller Fehler ich kann davon nur abraten.
-
Per was startest du das ein paar mehr Infos ?
Nutz das auf Steam das funktioniert gescheit
-
Passt die denn Überhaupt? Die hat ja PCI 3.0 , und das Mainboard hat nur 2.0?
Habe davon jetzt keine Ahnung in die Richtung
Das macht keinen Unterschied zumindest keinen großen kannst du auch hier nachlesen. Passen tut es zu 100%.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/3…ci-e-2-0-a.html
-
Man kann dir eigentlich schon sehr gut helfen wenn du hier den RPT Log postest
-
-
Ich kann nur empfehlen: leitfaden-wie-frage-ich-richtig-um-hilfe sobald du diesen beachtest ist die Glaskugel bestimmt wieder klar und man kann durchschauen
-
das ist das richtige
Du solltest nicht case 207 zu case 24 ändern:
1. Schritt: Suche in der fn_keyHandler.sqfcase 24 oder case 36 heraus.
2. Schritt: Kopiere dein standartmäßiges eingfügtes Case 207 von dem Tutorial und kopiere es unter case 24 oder case 36 in der fn_keyHandler.sqf.
Unter welches Case ist egal nur nicht komplett an den Anfang oder an das Ende der Datei. Case 24 und 36 dienen als Beispiel. du kannst es auch woandres drunter kopieren.
3.Schritt: Lösche dein altes Case da heraus wo man es auf dem Foto sieht.
4. Nun sollte es gehen.
-
Lohnen ist so eine Sache der Preis ist für die Austattung gerechtfertigt, wenn man noch was daran verdienen möchte.
Für Arma-3 ist der dank dem Intel i5 7500 (4X 3,8GHz) und der Nvidia Geforce GTX1050 Ti 4GB OC bestens geignet.
Allerdings hat der PC höchtswahrscheinlich ein China-Böller Netzteil wie man es so schön bezeichnet verbaut. [irgendwo muss gespart werden für Hersteller].
Das Netzteil ist von der China Marke: Rhombutech: Weiter Infos dazu hier: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-…rhombutech.html
Meiner Ansicht nach sollte man erst recht nicht am Netzteil sparen, schlimmstenfalls fakelt dir die ganze Bude noch ab. [Meine Meinung]. Ich setze seit Jahren nur noch auf BeQuiet da weiß ich wo es herkommt.[Natürlich doppelt so teuer].
Desweitern wird der Pc ein recht günstiges Mainboard haben. [Kann man mit leben]. Er hat auch noch keine SSD verbaut. [Die meisten haben es heute]
-
Odin0707 bist du nach einer Anleitung vorgeangen den HC Client einzubauen? Wenn ja dann schicke mal die Anleitung.
-
Mach das ganze mal UNTER das case 24: dann sollte es gehen.
Du hast dort die letzte Klammer Zeile 372 nicht beachtet. Die beendet die Aktionen. Deswegen funktioniert es nicht
-
Ich würde dir die GTX 1050 Ti von MSI empfehlen diese hat einen höhren Takt als die GTX 970.
Hier der Link mal dazu: https://www.mindfactory.de/product_info.p…l-_1125753.html
Aber ob diese effektiv für die nächsten Jahre für Games ist steht in den Sternen du hast dadurch ja 2GB VRAM mehr und etwas höhren GPU Takt mehr aber auch nicht.
Für eine längere Haltbarkeit würde ich auf mindestens 6 GB VRAM setzen beispiel die GTX 1060.
Ob sich das aufrüsten allerdings lohnt musst du entscheiden. Ist meiner Ansicht nach schwierig zu entscheiden. Ich würde dir ja eine neue CPU empfehlen. Aber das ist dann weitaus teurer...
-
Xaroc schick doch mal ein Bild von der Datei mit deinem eingefügten Case hierrein dann schaue ich mal drüber.
-
Für den einen ist es einfacher für den anderen schwerer.
Wenn ich dich zu mir für einen Tag auf die Intensivstation holen würde und du sollst Wundbehandlung durchführen - möchtest du sicherlich auch nicht hören „Was daran so schwer?“
Allerdings, aber man sollte sich auch mal den Aufbau der anderen Cases in der fn_keyHandler.sqf anschauen bzw. das probieren sinvoll einzusetzen
und nicht immer Copy und Paste zu betreiben. Und dann wundern das nix geht.
Ich habe natürlich Verständnis dafür das es es am Anfang schwer erscheint wie alle Dinge im alltäglichen Leben.
Natürlich kann das keiner sofort. Deswegen ist meine Aussage "Was daran so schwer?" flasch gebe ich dir recht. Kuchenplatte
-
Hast du mal einen Client Log ?