Ersetz die beiden Dateien mal mit den beiden im Anhang und denke dran die pbo im @lifeserver neu zu packen.
Beiträge von AvirexDE
-
-
Hier mal all deine Fehler aus dem RPT Log:
Code
Alles anzeigen-------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 19:04:42 Error in expression <sw_time_min>=schiffsw_time_max OR count schiffsw_loot_array < schiffsw_loot_amou> 19:04:42 Error position: <schiffsw_loot_array < schiffsw_loot_amou> 19:04:42 Error Undefined variable in expression: schiffsw_loot_array 19:04:42 File life_server\Functions\Schiffswrack\fn_generateschiffwrackAuto.sqf, line 20 -------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 19:09:59 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { 19:09:59 Error position: <_time_gathered]; 19:09:59 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 19:09:59 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24 -------------> Fehler Name: Nullteiler 19:09:59 Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; 19:09:59 Error Zero divisor 19:09:59 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 180 -------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 20:42:03 Error in expression <m(500*2),0]; 20:42:03 Error position: <_type, [0,0,0], [], 0, "CAN_COLLIDE"]; 20:42:03 Error Undefined variable in expression: _type 20:42:03 File life_server\Functions\Schiffswrack\fn_generateschiffwrackAuto.sqf, line 52 -------------> Fehler Name: Unbekannte Fehler 19:09:59 Error in expression <st pushBack [_uid, _new];
Also du hast auch bei dem Schiffswrack ein Problem.
Wie ich gesehen habe hast du den Dynamik Markt drinne.
Hast du den an diesen Datein fn_queryRequest.sqf und fn_setPlayTime.sqf was verändert ?
Wenn ja bitte die Sachen schicken die du geändert hast.
-
Nutz die Such-Funktion: Fahrzeug inventar speichern
-
Guten Morgen,
wo kann ich die Koordinaten für den 3D Kleidung Shop anpassen ?
-
Dann bräuchte ich einmal den RPT und Client Log:
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
Also ich habe es jetzt endlich geschafft aber es dauert ewig zum joinen und nach einiger Zeit werde ich gekickt was muss ich tun?
Wegen was wirst du gekickt da muss ein Grund stehen
-
Ich empfehle auch das hier: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
-
Ich habe es jetzt gefunden aber wo muss ich es ändern
-
Das ist mein erster Server. Wo finde ich diese Server Cfg
Das ist unterschiedlich und wird je nach Serverstartoption meist festgelegt.
Meistens ist die Server.cfg im Hauptverzeichnis oder in einem config Ordner.
-
Gibt es ja bereits
Es geht mir darum, dass man letztendlich nicht mit einem lmgtfy Link darauf antworten soll. Das finde ich persönlich unhöflich und sollte nicht in ein Communityforum gehören. Letztendlich kann der Hinweis gebracht werden, dass die Suchfunktion im Forum genutzt werden soll. Oder man verlinkt stillschweigend zu einem passenden Thema. Ist zwar nett gemeint von euch ist mir klar.
Ergänze es doch einfach im Regelwerk das es keine Unklarheiten gibt.
Persönlich finde ich es nicht richtig das man von einem Moderator/ Admin dafür ermahnt wird und einen anderen Moderator/ Admin intressiert es nicht oder er kümmert sich nicht darum.
Woher sollen die User wissen das sie es nicht benutzen sollen / dürfen wenn es nirgendswo angeben ist ?
Gut hypax und die Leute die hier den Thread lesen wissen das jetzt, aber in absehbarer Zeit macht einer den selben Fehler.
-
SGTblue hast du jetzt schon was erreicht und ein aktueller RPT und extDBLog wäre gut.
-
PhilvanGaat welche Altis Life Version ? Und die Datei wo du das eingefügt hast per Anhangs Funktion bitte schicken? Sowie den RPT und Client Log
-
Hab mir hier die Antworten durchgelesen und das ein oder andere auch ausprobiert. Folgendes Problem bleibt.
Connect auf den Server, Rollenauswahl, disconnect vom Server
Kein Fehler in der rpt
Nehm ich es halt wieder raus
Aufgeben ist keine Option.
Schick per Anhangs Funktion den Client Log hierherein.
-
danke
Kein problem dafür sind wir ja da
-
So habe es einmal alles richtig formatiert sollte nun gehen:
if ((time - (_x select 1)) >= (300)) then {
wenn du die 300 zu 30 änderst geht der Marker in 30 sec weg so kannst du es testen.
300sec sind dann 5 min.
-
Kannst du es auch per Dateianhang anhängen ?
-
Dann einmal die: fn_survival.sqfund das besagte Script gibt es bereits hier: https://allianceapps.de/scripts/911callmanagement
-
Deine ersten zwei Punkte wurden schon desöfteren hier beantwortet, nutze die Such Funktion. Den dritten Punkt verstehe ich nicht den im realen Leben kann einer auch dein Auto klauen. Troll Schutz hin oder her. Man kann aber bestimmt eine Abfrage einbauen.
-
Jeder mod hat meistens einen key Ordner, diese Keys kopierst du in das Hauptverzeichniss in den dortigen Keys Ordner.
-
ich werde das mal versuchen
Und Problem gelöst?