Einafch etwas abwarten:
Zitat von Nox
Freischaltung nach E-Mail-Check dauert etwas
Warum kann ich mir keine Fahgrzeug Skins für Arma 3 herunterladen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Einafch etwas abwarten:
Zitat von Nox
Freischaltung nach E-Mail-Check dauert etwas
Warum kann ich mir keine Fahgrzeug Skins für Arma 3 herunterladen
Naja was will man dazu sagen.
Zählt mal auf was ihr besonderes habt oder bietet.
Das du nur diese Zeile einfügst die ich oben reingepostet habe
Hab es getestet nur wie schon erwähnt erscheint dann die progressBar mit 1% wenn du auf verarbeiten drückst
Versuch mal das hier einzufügen habe das früher auch mal gemacht muss mal meine alte Mission raussuchen
exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
Steht doch schon drinne in Zeile 119 oder wie meinst du das ?
In der Zeile 118 steht } else {
alles unter dem else wird ausgeführt wenn man keine Lizenz hat sprich alles löschen am besten und einen hint einbauen das man keine Lizenz hat
Hab ich schon probiert das Problem besteht dann darin das du die progressBar mit 1% angezeigt bekommst wenn du auf verabreiten drückst und keine Lizenz hast
Du kannst das dann auch nicht mehr abbbrechen.Hilft nur noch dissconnect.
Sollten paar Einstellungen am NPC des Verarbeiters regeln ...
Das hilft mir leider nicht weiter Ich wollte das gerne so machen das ich nicht alle Inits von den NPC bearbeiten muss.
Wie es oben steht die 5.0 .
Bei [Database] machst du es zu [altislife].
Und hat dein PW Sonderzeichen wie Ä,Ö,Ü -.,. usw ?
Fehler im RPT Log:
11:39:11 File server.cfg, line 6: '.hostname': Missing ';' at the end of line
11:41:36 CallExtension 'extDB3' could not be found
11:41:36 "extDB3: Error with Database Connection"
Startoptionen sind teilweise falsch:
E:\arma3server\arma3server_x64.exe -loadMissionToMemory -port= 2302 -autoInit -cfg=basic.cfg -enableHT -config=server.cfg -servermod=@extDB3;@life_server -bepath=E:\arma3server\battleye -profiles=E:\arma3server\A3Master
Auf welchem System hostest du den Windows oder Linux ?
Und häng mal die: extDBConfig an
Dann musst du in die Bank Datein folgendes eintragen ganz am ENDE der Datei unter dem };
[] call life_fnc_hudUpdate;
Betrifft folgende Datein: fn_bankDeposit.sqf, fn_bankTransfer.sqf, fn_bankWithdraw.sqf, fn_gangDeposit.sqf, fn_gangWithdraw.sqf.
Da betrifft aber generell alle Funktionen die mit Geld zu tun haben da musst du halt [] call life_fnc_hudUpdate; einfgügen.
Hier ein Beispiel:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_gangDeposit.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Deposits money into the players gang bank.
*/
private ["_value"];
_value = parseNumber(ctrlText 2702);
group player setVariable ["gbank_in_use_by",player,true];
//Series of stupid checks
if (isNil {(group player) getVariable "gang_name"}) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotInGang"}; // Checks if player isn't in a gang
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";};
if (_value < 0) exitWith {};
if (!([str(_value)] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint localize "STR_ATM_notnumeric"};
if (_value > CASH) exitWith {hint localize "STR_ATM_NotEnoughCash"};
if ((group player getVariable ["gbank_in_use_by",player]) != player) exitWith {hint localize "STR_ATM_WithdrawMin"}; //Check if it's in use.
CASH = CASH - _value;
_gFund = GANG_FUNDS;
_gFund = _gFund + _value;
group player setVariable ["gang_bank",_gFund,true];
if (life_HC_isActive) then {
[1,group player] remoteExecCall ["HC_fnc_updateGang",HC_Life];
} else {
[1,group player] remoteExecCall ["TON_fnc_updateGang",RSERV];
};
hint format [localize "STR_ATM_DepositSuccessG",[_value] call life_fnc_numberText];
[] call life_fnc_atmMenu;
[6] call SOCK_fnc_updatePartial; //Silent Sync
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_moneyLog") isEqualTo 1) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_depositeGang_BEF",_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
money_log = format [localize "STR_DL_ML_depositeGang",profileName,(getPlayerUID player),_value,[_gFund] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
};
publicVariableServer "money_log";
};
[] call life_fnc_hudUpdate;
Alles anzeigen
Ok Wo erstellt denn extDB2 denn die logs ? Ich möchte die 4.4r3 benutzen da es dort viel mehr gibt ich habe bis jetzt kein funktionables Marktsystem gefunden für die 5.0?
Aktuell hab ich keine Zeit leider. Aber ich kann dir nur raten die 5.0 zu nehmen da funktioniert auch alles von der 4.4r4 die ist fast identisch
AvirexDE oder könntest du mir auch auf dem Teamspeak helfen ist vllt ein bisschen einfacher ? für uns beide ?
Ts IP; Hopeless-Gaming.de
Tarus anstubsen!
Das mit Ts3 kann ich machen morgen, schreib mir eine PN wann du Zeit hast, aber die Lösung muss anschließend hier gepostet werden. Steht so im Regelwerk.
Zitat3. Hilfe für jedermann:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden.
Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
Krynlis updated sich deine Kontoanzeige nicht oder wie ?
Guten Abend,
Ich möchte in der 5.0 ausbauen, das man dort ohne Lizenz verarbeiten kann.
Jeder soll eine Lizenz kaufen und ohne diese nicht Eisen,Kupfer usw. verarbeiten können.
Ich habe dazu auch schon in der fn_processAction.sqf ein paar Dinge probiert nur nix hat richtig funktioniert.
Wäre schön wenn da wer weiterhelfen könnte.
Ich habe die standartmäßige fn_processAction.sqfin den Dateianhang gepackt.
naja er will das schon beim spawn haben...
Deswegen sagte ich ja ändern und umbauen.
Hast du mal probiert Äpfel zu Farmen? Ansonsten Tippe ich auf falsch Konfigurierte Steuerung, Windows Taste gesperrt per Tastatur manche haben das.
Das hier eventuell mal anschauen und ändern: Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck