Soetwas gibt es bereits Standartmäßig in Altis Life integriert.
Nutz mal die Suchfunktion da wirst du fündig werden.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Soetwas gibt es bereits Standartmäßig in Altis Life integriert.
Nutz mal die Suchfunktion da wirst du fündig werden.
Altis Life 4.4r4 Uniform einfügen?
Altis life 5.0 uniform einfügen wie?
Am besten einfach mal Googeln sowie die Suchfunktion benutzen. Die Frage wurde schon sehr oft beantwortet
Ok ich habe es jetzt hin bekommen. Hatte nur einen kleinen installations fehler in der @life_server.
Jedoch hab ich jetzt ein weiteren fehler und zwar bei Personalausweis erstellen wird "Personalausweis Beantragen" ausgegraut und ich kann da nicht drauf drücken.
Aktuellen RPT und Client Log anhängen
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
extDB3 Ordner darin dann Logs Ordner rest erklärt sich von selbst
Das Problem tritt beim betreten des Server auf.
Log Datein sind im Anhang.
Hier deine Fehler:
Fehler Name: Definierte Funktion/Datei nicht gefunden
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_handleMessages.sqf not found
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Smartphone\fn_msgRequest.sqf not found
14:33:13 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
14:33:57 "extDB3: Error with Database Connection"
extDB3 Log wäre auch nicht schlecht
Das ist schon richtig, aber wir haben ja mehrer skins auf einen Class name, soll ich das dann einfach doppeln (also die Rangabfrage und class name in der Config Clothing?).
Und Performance probleme haben wir ja ohne Spieler eh nicht... xD
#Tutorial blackfisch erklärt:
Um es mal gesamt auszudrücken:
Es ist unnötiger Zeitauffwand irgendwelche Ordner zu sperren, das der jenige nur noch auf den gewünschten zugreifen kann.
Erstmal gibt es genug Mittel und wege für Leute die sich mit Windows auskennen diese zu umgehen.
Ich kann da nur von abraten. Gib nur Leuten Zugriff in die du vertrauen hast oder richte einen FTP-Server ein.
Guten Abend,
ich stelle mir aktuell die Frage welches Email Programm ich nutzen sollte.
Ich hätte folgende Punkte gerne erfüllt:
Aktuell nutze ich Thunderbird.
Ist zwar nicht schlecht, aber eventuell gibts ja da besseres.
Geschaut per Google hab ich natürlich auch schon, falls die Antwort kommt nutz doch Google.
Ich würde gerne eure Meinung wissen was ihr verwendet bzw. empfehlen könnt.
Und schonmal vorweg danke, für die Antworten
Und normalerweise ist nicht die fn_initCop.sqfdazu vorgesehen sondern die fn_playerskins.sqf.
Den Rang passt du dann in deiner Config_Clothing.hpp an.
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
Und es ist eigentlich eindeutig das der Server nicht startet:
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.exile_client, cup_chernarus_summer_config, CUP_Core
Er findet die oben aufgelisteten Komponenten nicht
#Gilt auch für Exile und nimm es mir nicht übel. Hat man keine Ahnung bzw. sollte man sich vorerst mit Grundsachen beschäftigen:
[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
CallExtension 'extDB2' could not be found
"extDB2: Error with Database Connection"
Ganz klar ein Problem mit der Datenbank.
Du musst es irgendwie hinbekommen das extDB Logs geschrieben werden, ansonsten wird es schwer dir zu helfen.
Ich empfehle dir folgende Tutorials:
Also ich habe meinen server betreten und wenn ich spawnen möchte bekomme ich dort keine Orte die ich auswählen kann sonder kann nur auf der Spawninsel spawnen und das möchte ich gerne behoben haben !
Um dir zu helfen benötigen wir Logs:
Ich hab das Tutorial bei unserem Server der die 5.0 hat eingefügt. #Funktioniert
Es ist nur ein bisschen Arbeit da man einiges beachten muss.
Sollte Intresse bestehen, das mehrere das nutzen möchten, kann ich es gerne in einem neuem Tutorial oder hier drunter erklären.
Guten tag,
Bei mir geht das GPS nicht mehr nach dem Tutorial.
welcher parameter ist das in der Config das es wieder geht?
Sicher das es daran liegt, wir haben das auch ähnlich eingebaut bei uns geht es.
Habe genau das gleiche Problem wenn ich den Ausweis ausfülle und bestätigen drücke werde ich wieder zurückgeworfen und muss ihn neu ausfüllen und das immer wieder weiß jemand woran das liegen könnte ? Es kommt auch keine Fehlermeldung in der RPT oder in der extDB Log
Ich habe dir mal meine common.hpp in den Anhang geapackt diese habe ich früher so verwendet. Vielleicht hilft es
Life_Checkbox ist drin habe unten mal meine common.hpp angehängt vielleicht hilft das ja weiter ;/
Wenn du die Logs den Serverlog RPT, den Client Log und den extDB Log anhängen würdest wäre das SUPER. Denn es kann sein das du etwas übersehen hast.
Ich hab es so erstmal Userfreundlich behoben:
Eintrag in die fn_keyhandler.sqf
//Sidechat
if((_code in (actionKeys "PushToTalk") || _code in (actionKeys "PushToTalkSide") || _code in (actionKeys "PushToTalkAll") || _code in (actionKeys "PushToTalkDirect") || _code in (actionKeys "VoiceOverNet"))) exitWith {
if (currentChannel in [life_radio_civ,7]) then {
setCurrentChannel 5;
hint format ["Du musst auf Direkt Kommunikation sein, damit man dich hören kann"];
};
};
Ich denke es liegt daran es du keine Punkte zum Äpfel plücken für Malden hinzugefügt hast oder diese nicht unter Malden in der Config stehen.
Ich meinte eigentlich er sollte auf einen anderen Arma Server gehen und dort Äpfel farmen, um die Funktion der Windows Taste zu prüfen und auszuschließen das es an seinem Server liegt.
Bereits geprüft, geht nicht.
Na dann wird es an dir bzw. deiner Tastatur oder deinem Arma3 liegen.
Welche Tastatur hast du den dann schau ich mal ob die so eine Funktion hat.?
Ne darin sind auch keine Fehler, zumindest finde ich keine.
Um die Funktion der Windows-Taste zu prüfen geh doch auf einem Server z.B. Äpfel farmen.