Beiträge von AvirexDE
-
-
-
-
RPT-Log bräuchte ich einmal.
-
Das macht aber am meisten Sinn das da eintragen, weil du so alle Texte in einer Datei hast. Man kann das auch ohne Stringtable eintrag machen, müsste gehen.
-
-
Hier deine Fehler:
Code
Alles anzeigen-------------> Fehler Name: Ungültige Nummer 19:30:02 Error position: <�� �case 199: 19:30:02 Error Invalid number in expression 19:30:02 File core\functions\fn_keyHandler.sqf [life_fnc_keyHandler], line 181 -------------> Fehler Name: Ungültige Nummer 19:30:02 Error in expression <{!alive player} || {dialog}) exitWith { 19:30:02 Error position: <� � 500 cutText["","PLAIN"]; 19:30:02 Error Invalid number in expression 19:30:02 File core\functions\fn_playerTags.sqf [life_fnc_playerTags], line 68 -------------> Fehler Name: Fehlendes Zeichen 19:30:02 Error in expression <em isEqualTo "panic"): { 19:30:02 Error position: <[] spawn life_fnc_callBackup; 19:30:02 Error Missing ; 19:30:02 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 92 -------------> Fehler Name: Fehler mit Spezifischer Datei 19:30:06 Error a1 reading file 'config\\squads\familia\pm8rgwa8f1.paa' -------------> Fehler Name: Unbekannte Fehler 19:30:02 Error in expression <; 19:31:24 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]" ------------->
-
Ich habe das selbe Problem. Hat jemand nen fix dafür?
Für dieses Aktion bitte noch mal durch und hängt mal hier den Client Log an. Sowie auch dem Server RPT-Log.
-
Hier mal die Lösung dafür:
https://board.nitrado.net/support-de-ger…reising-setzen/
Ich schätze mal, das warst du der dort die Frage gestellt hat
Hier nochmal welche:
Land_largescrapper <----- large mustard color building in Sydney
Land_carpark <--- adjacent building same color
Land_FireStation
Land_bunningssmall <--------- big green warehouse (dont ask me why i called it this..lol)
Land_bluewarehouse <------ big blue warehouse by the docks in most capital cities
Land_gasworks
Land_brickfactory
Land_freightbuilding
Land_warehouse4
Land_tavern -
-
Oder du nutzt das hier: https://allianceapps.de/scripts/idscript
Hier noch ein Hinweis zu deinem Battleeye Restriction#3:
-
Gibt es eine Möglichkeit bzw erweiterung auf der map auszuwählen wohin man halojumpen will?
Bis jetzt noch nicht müsste du dich selber mit außeinandersetzen.
-
Kennt keiner die Lösung?
Also hier ein Fehler:
Geh ab er mal auf den Server (bzw. bis Frage Spieler Informationen zu UID [] ab) kommt und häng dann bitte den Client Log an das könnte helfen.
-
Moin Bei mir werden leider die .paa nicht geladen also die skins tablet funktioniert mit allen buttons nur seh ich nicht
Dann bitte einmal den RPT sowie Client Log.
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
-
-
-
Guten Tag,
hier ein kleines Tutorial wie ihr euren Teamspeak als Dienst ausführen könnt damit wenn der Windows Server nach einem Update ruhig neustarten kann und der Teamspeak
Server automatisch wieder neu startet ohne das ihr euch über RemoteDesktop verbinden müsst.
Anleitung:
Als erstet laden wir das Programm runter KLICK MICH und entpacken es mit Winrar.
Nachdem wir es entpackt haben führern wir die RunAsService.exeaus.
Diese befindet sich in dem 64bitoder 32bitOrdner.
[Je nachdem ob ih 32bit oder 64 bit habt]
Es öffnet sich ein kleines Fenster wo wir dann unten links auf "Install RunasRob" gehen.
Die installation läuft automatisch durch und wir mit einem erfolgreich Fenster bestätigt.
Drücken wir ok ist man wieder in dem anfangsfenster und hat rechts ander Seite "Add application" zur auswahl.
Nun wählen wir den Teamspeak 3 Server aus. "ts3server.exe" in meinem Fall.Nachdem wir denn ausgewählt haben steht eine Zeile in dem Fenster von RunAsRob und der Server sollte nach dem Neustart des Windows Server von selbst starten ohne das eine Windows anmeldung nötig ist.
gLÜCKWUNSCH. Du hast das Tutorial "Teamspeak 3 als Dienst ausführen" vOLLSTÄNDIG installiert.
Solltet ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet sie hier herein.
Ich wünsche euch nun Viel Spaß mit dem Tutorial. Über eine kleine Rückmeldung was ihr davon haltet würde ich mich sehr freuen
-
Ich weiß zwar nicht wofür die Umfrage gut sein soll, aber das einzige sinvolle in meinen Augen ist Displayport 1.2 der Rest ist Quatsch.
Bis 8K gescheit läuft bei Displayport 1.3 beziehungsweise bis es Grafikarten gibt die zu normalen Preisen diese Leistung erbingen wird es noch etwas dauern.
Sowohl viele Programme sind noch nicht mal auf 4K oder 2K angepasst sind
-
SAMSON das Programm kostet doch Geld oder welche Version benötigt man dafür ?
-
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Wir können dir leider so nicht helfen. Um dir zu helfen benötigen wir RPT-Log sowie Client-Log