Nutz die Suchfunktion oder Google !!!
Beiträge von AvirexDE
-
-
Du könntest bei Maverick im Discord nachfragen, dort bekommt du ein wenig Support.
-
Funkioniert das EMP Skript auch bei 4.4.2 ?
Probier es aus
-
ExtDb3 geht, so weit ich weiß, nur ab der 5.0
Es sollte auch auf der 4.4 extDB3 funktionieren
-
Ist es das Admintool von Alliance Apps ?
Die bieten auch Support auf ihrem Ts3 da kannst dir auch helfen lassen.
-
Wenn ihr das Problem gelöst habt, schreibt mal woran es lag.
-
Avirex hatte ich davor ist das gleiche. Matthias Burns Server ist modded daher und ich denke nicht das das BodenSPawns sind weil das eine Standart Tanoa Life 5.0 Mission ist.
Startoptionen:
Code"C:\SERVICES\ni1132261_2_SHARE\ftproot\arma3\arma3server_x64.exe" -mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;" -ip=5.101.160.217 -port=2302 -maxmem=2048 -noCB -exThreads=1 -filePatching -malloc=tbb4malloc_bi -profiles=config -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -name=arma3 -autoinit
Warum lädst du das als mod ?
-mod="@life_server;@extDB3;" -serverMod="@life_server;@extDB3;"entferne -mod="@life_server;@extDB3;"aus den Startoptionen und teste das mal
-
Code
Alles anzeigen-------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable Error in expression < 14-02-2018 18-55-14 - v258 - %2 - %3]',_t,serverName,productVersion]; Error position: <_t,serverName,productVersion]; Error Undefined variable in expression: _t File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit], line 818 -------------> Fehler Name: Unbekannte Fehler "extDB2: Error with Database Connection" Error: entity [ProxyFlag_Auto] still has its shape, ref_count=1 Error: entity [proxyMBT_02_wreck_F] still has its shape, ref_count=1 -------------> Fehler Name: String nicht gefunden string STR_3DEN_CAMERA_NAME string STR_DIFF_SCENE_ONLY string STR_DIFF_SCENE_AND_MAP -------------> Fehler Name: Warnungen (Modded server?) Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. Warning Message: File mpmissions\Altis_LIfe.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 947: Config: 'v' encountered instead of ',' Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
In der Config_Vehicles.hpp musst du den Fehler beheben
-
-
-
-
Benutz einfach mal die Suchfunktion, da findest du jede Menge:
Wie lasst ihr euren Server zu automatischen Restart Zeiten neustarten ?
-
Frage ich bekomme eine fehlermeldungen wenn ich es starten möchte und zwar fehlen diese dateien
XAPOFX1_5.dll
VCOMP120.DLL
X3DAudio1_7.dll
was kann ich dagegen machen?
Danke
VCOMP120.DLL =
-
Hier deine Fehler diese solltest du beheben:
Code
Alles anzeigen-------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 15:48:38 Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall; 15:48:38 Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];> 15:48:38 Error Undefined variable in expression: master_group 15:48:38 File life_server\init.sqf, line 89 -------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 15:48:38 Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500]; 15:48:38 Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> 15:48:38 Error Undefined variable in expression: super_ppeffect 15:48:38 File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2 -------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 15:48:40 Error in expression <{ 15:48:40 Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 15:48:40 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2 15:48:40 File life_server\init.sqf, line 103 -------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 15:48:40 Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]); 15:48:40 Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld> 15:48:40 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3 15:48:40 File life_server\init.sqf, line 109 -------------> Fehler Name: Nicht definierte Variable / Oder Nil Variable 15:48:40 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []]; 15:48:40 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa> 15:48:40 Error Undefined variable in expression: fed_bank 15:48:40 File life_server\init.sqf, line 142 -------------> Fehler Name: Definierte Funktion/Datei nicht gefunden 15:47:38 Warning Message: Script \cl\cl3_sounds\pissoff\init.sqf not found 15:47:44 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found -------------> Warning Message: File mpmissions\NeptuneLifeRPG-TanoaModded.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 4884: /LifeCfgVehicles.Mrshounka_bmwm6_Rework_verte_f: Member already defined. ------------->
-
Ihm Anhang sind keine Logs
-
Ich finde die Idee eines kostenlosen Support-Tools ja wirklich gut.
Aber, es sieht sehr nachgebaut nach dem Arma3Controll System von Alliance Apps aus.
Ich vermute aber, das es sehr viele Personen [Server] nutzen würden.
Daher ist meine Frage machst du dafür alleine den Support oder hast du Kollegen die dir helfen ?
-
Das ist mir in keinster weise bekannt, dass so etwas möglich ist. Wo soll er es den speichern bzw. ablegen, das sind wiedersprüche in sich selber.
-
Hi! Ich brauche jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann :
Setting up client, please wait...
Extdb2 ist installiert und sollte eigentlich auch mit der datenbank verbindet sein aber es kommt immer wieder dieser Fehler wenn ich Drauf connecte.
Ich brauche hilfe! falls mir ein DEV helfen kann
Melde dich bitte hier :
Teamspeak 3 : 84.200.223.110
Ich weise dich daraufhin, das du laut Regelwerk einen Regelverstoß begangen hast. Es ist nicht gestattet, in der Frage Ts3 Hilfe zu fordern, denn:
"Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
PS: Ich betreibe, hiermit keine "Möchtegern-Moderation" falls das ein Moderator/Admin als diese wertet, ich weise ihn jediglich auf seinen Fehler hin. Ob er es ändert steht ihm frei.
3. Hilfe für jedermann:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden.
Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
Wenn Du diese einfachen Verhaltensregeln beachtest steht einem freundlichen Umgang in der Regel nichts mehr im Weg. -
das fahrzeug muss erst nen tempo von über 100 km drauf haben das das emp geht ?
NEIN NATÜRLICH NICHT !!!
Wenn das Fahrzeug schnell unterwegs ist Beispiel mit 100km/h, dauert es noch einige Zeit bis es ausrollt, sollte der Fahrer NICHT die Bremse betätigen.
Es sollte die ENGINE kaputt gehen bzw. Rot im Fahrzeug leuchten. Also sobald du EMP auslöst idt die ENG Schrott.
-
ja ich bin mir sicher. Das soll nur zum testen für skripts etc. da sein.
Ich kann dir nur den Tipp geben mach es richtig, dann musst du dich damit später nicht beschäftigen.