Ist halt blöd wenn einer die Tanke ausraubt von den Cops umgeknallt wird, respawnt und damit die Tankstelle für die gesamte Serverperiode nicht mehr geht.
Ich finde das wiederum sinnvoll, aber da sieht man wieder die unterschiedlichen Ansichten
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ist halt blöd wenn einer die Tanke ausraubt von den Cops umgeknallt wird, respawnt und damit die Tankstelle für die gesamte Serverperiode nicht mehr geht.
Ich finde das wiederum sinnvoll, aber da sieht man wieder die unterschiedlichen Ansichten
AvirexDE ja war ein gespawnter Offroader ohne Godmode.
Probier es bitte mal mit einem gekauften im Autoshop ohne sgespawne und ohne Godmode
kann ich auch nur empfehlen ich hatte mit extb2 massive probleme
Jedes problem ist lösbar.
Und ja ich meine auch extDB2 ist von der Anfälligkeit wesentlich höher.
Ich empfehle auch extDB3 mit der AL 5.0
Eventuell hilft dir das weiter: Mods auf einem Server Installieren
Da ich leider nicht mit Mods arbeite kann ich dir nicht sagen wie du einen solchen Key erstellst, das werden aber eine Menge anderer hier wissen
Bis auf das hier sind keine Fehler im Client Log:
Moinsen ich hätte da ne Frage dazu. Wenn ich an der Tankstelle erschossen werde dann läuft ist Sie quasi verbuggt. Heißt Progressbar, Marker und Tankstelle bleiben im Raub. Hat das jemand gefixt?
Ehm, da wirst du lange brauchen wenn du jedes Script nach diesen Kriterien durchgehen möchtest. Der Ansatz ist schonmal richtig, alle Probleme so gut es geht zu beheben.
Kannst du den die Logs Client und RPT anhängen bei dem erschossen werden, während des ausraubens der Tanke.
Ich teste es nachher auch mal mal gucken ob es bei mir auch buggt.
Bei mir geht iwie garnix keine fehler in den logs kein menü wo ich etwas ausgebe oder sonstiges ?
Ich hab jetzt mal geschaut, beim auslösen des EMP am Fahrzeug wird der Schaden kurz aktiviert und dann ist das Fahrzeug wieder heil.
Dann macht ihr beide wohl etwas falsch
Mit der Taste K sollte es im Hummingbird funktionieren.
CrypteX Ist es ein gespawntes Fahrzeug gewesen ?
Problem gelöst:
(_display displayCtrl 1102) ctrlSetStructuredText (parseText format["Benzin: " + (localize "STR_Shop_Euro"), _benzin]);
(_display displayCtrl 1103) ctrlSetStructuredText (parseText format["Super: " + (localize "STR_Shop_Euro"), _super]);
Außerdem Stringtable Eintrag machen hier das Beispiel:
Versuch das mal so (_display displayCtrl 1102) ctrlSetStructuredText (parseText format["Benzin: <t color='#66baff'>%1%2</t>","€", _benzin]);
Schonmal danke für den Ansatz funktioniert leider immer nocht nicht
Sonst noch wer eine Idee ?
Man muss ja mal ehrlich sagen, habt ihr eigentlich nix besseres zu tun außer sich mit Dislikes zu beschäftigen.
Wenn ihr einen unbegründeten Dislike bekommen habt klärt das unter euch oder scheißt einfach drauf. (Entschuldigung für den Ausruck)
Wenn euch wer darauf per PN anschreibt reagiert einfach nicht oder verlasst die Konversation. Ihr werdet ja wegen Dislikes nicht sterben.
Sollten Personen es übertreiben wendet euch an Moderatoren/Admins und teilt es ihnen mit.
#Problem gelöst ?
Währe nett wenn man mir mal ein Komplettes Tutorial vorschlagen könnte ned nur immer schritweiße weil was du mir gerade geschriben hast funktioniert immern och nicht :C
So ein bisschen Eigenleistung ist nicht drin oder sehe ich das jetzt falsch ?
Am besten mal einfach SUCHFUNKTION oder GOOGLE verwenden.
# Was sagt das Regelwerk ?
Zitat3.9 Dislike-Funktion:
Die Dislike-Funktion sollte ausschließlich dazu genutzt werden um eventuell unpassende oder fehlerhafte Beiträge (Tutorials oder sonstige Aussagen) zu kennzeichnen.
Nur weil du jemanden nicht besonders magst rechtfertigt dies keinen Dislike auf jeden seiner Beiträge. Zu jedem Dislike ist natürlich gerne auch konstruktive Kritik gesehen, dies hilft dem entsprechenden User vielleicht den Grund für einen Dislike besser zu verstehen.
# Was macht man wenn dagegen jemand verstößt ?
Zitat4. Verstöße und Zuwiderhandlungen:
Wer gegen die Regeln verstößt, wird verwarnt. Sollte dies wiederholt vorkommen, kann das einen zeitlich begrenzten oder permanenten Verweis aus dem Board nach sich ziehen.
Die Verwarnungen werden von den Moderatoren sowie Administratoren ausgesprochen.
Sollte sich ein User ungerecht behandelt fühlen, hat er die Möglichkeit, dieses mit der nächst höheren Stelle (Super Moderator, Co-Administrator) zu besprechen.
Das Team behält sich das Recht vor, in Einzelfällen auch Dinge zu ahnden, die in den Regeln nicht aufgeführt sind.
User die permanent Unruhe stiften, provozieren oder die Autorität des Teams untergraben, werden direkt des Boardes verwiesen.
PS: Man kann auch die Meldefunktion benutzen, dann kümmern sich Admins/Moderatoren darum.
Den Beitrag hättest du nicht schreiben müssen, es wäre sinvoller gewesen Kontakt mit Admins/Moderatoren aufzubauen.
Wie , bzw Wo muss ich die beheben?
Hast du überhaupt Ahnung von Scripts bzw. scripten ?
Wo du die beheben musst steht dabei.
Überleg es dir eventuell nochmal ob du einen Server aufmachen willst:
[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
Hat sonst noch jemand einen Lösungsansatz ?
Ich weiß in Dialogen kann man das Euro € Zeichen in der Stringtable eintragen durch einen einfachen String.
Aber wie macht man das in .sqf Dateien wenn es dort nicht angezeigt wird ?
Beispiel hier:
(_display displayCtrl 1102) ctrlSetStructuredText (parseText format["Benzin: <t color='#66baff'>€%1</t>", _benzin]);
(_display displayCtrl 1103) ctrlSetStructuredText (parseText format["Super: <t color='#66baff'>€%1</t>", _super]);
Ich danke für jeden Tipp
Eventuell hilft das weiter:
Custom 3D Vehicle Shop?
https://www.altisliferpg.com/topic/1901-cha…3d-weapon-shop/
Benutz mal die Suchfunktion
Einmal bitte den gesamten RPT Log mit der Dateianhangs-Funktion anhängen. Danke
Häng mal die: fn_tieingb.sqf an. Danke
Nicht alles aus dem Kontext reißen, es gibt noch nicht einmal Pläne für ein Arma 3 in dem Sinne... steht weiter unten. Trotzdem ist das hier nicht der richtige Bereich dafür
Ehm ich will nix weiter zu dem Thema hier sagen, weil es ja nicht hier hingehört, aber du meinst Arma 4 oder habe ich was verpasst ?