Schriftgröße ging nicht noch größer oder ?
Aber schön das du ein Tutorial machst
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schriftgröße ging nicht noch größer oder ?
Aber schön das du ein Tutorial machst
if (_shop in ["adac_clothing"] && {!(playerSide isEqualTo east)}) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaAdac"; closeDialog 0;};
Einfügen unter: if (_shop == "dive" && {!license_civ_dive}) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaDive"; closeDialog 0;};
//Cop / Civ Pre Check
if (_shop in ["bruce","dive","reb","kart"] && {!(playerSide isEqualTo civilian)}) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaCiv"; closeDialog 0;};
if (_shop == "reb" && {!license_civ_rebel}) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaReb"; closeDialog 0;};
if (_shop == "cop" && {!(playerSide isEqualTo west)}) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaCop"; closeDialog 0;};
if (_shop == "dive" && {!license_civ_dive}) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaDive"; closeDialog 0;};
if (_shop in ["adac_clothing"] && {!(playerSide isEqualTo east)}) exitWith {hint localize "STR_Shop_NotaAdac"; closeDialog 0;};
SexyFluffiTuffi kein wunder Arma kann kein PNG lesen, du musst es in .paa oder .jpg umwandeln.
Moinsen liebe Community,
Bei mir steht "du bist nicht berechtigt" wenn ich ein rundfunk senden will....
hab aber das höchste cop lv...
Jmd eine Idee ?
LG Cybex
Wie soll man dir jetzt helfen ? Soll ich raten ?
Welches Coplevel hast du guck in deine Datenbank.!
Wenn Coplevel unter 10 dann "Du bist dazu nicht berechtigt!"
if((call life_coplevel) < 10) exitWith {hint ""Du bist dazu nicht berechtigt!"";};
Code Alles anzeigenso etwas ist nicht gut: 20:51:54 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. a3_characters_f ab hier wird's interessant: 21:49:50 Attempt to override final function - bis_fnc_controlpoint_edenunregisteredfromworld 21:49:50 Attempt to override final function - tfar_fnc_sendplayerinfo 21:49:50 Attempt to override final function - ace_disarming_fnc_verifymagazinesmoved ...
Es sieht so aus, als ob ein Kopierschutz aktiviert wird und ein script nach dem anderen überschrieben wird.
Ich tippe ja auf Ace. Seit ihr denn da weitergekommen bei der Fehlerbehebung ?
Vor der Katastrophalen Regierung und das Merkel zum vierten Mal Bundeskanzlerin ist.
Und das Deutschland in dem Digitalisierungsausbau bzw. Glasfasernetzausbau nichts in die Gänge bekommt.
Ehm, hast du das auch als Wiedergabegerät ausgewählt ?
Wird es erkannt von Windows wenn du es ansteckst ?
Ich raffe nicht wie du es meinst. Erklär das bitte nochmal deutlicher.
In der Config_Master müsste eine Medic Revive Einstellung vorhanden sein.
Das ist mir noch nicht bekannt.
Wie funktioniert der Glitch den bzw. was muss man machen ?
Schon mal hier nachgeschaut?
Mittlerweile mein Fachgebiet
DMARC Record erstellt ? bzw. lies dir mal den Beitrag durch.
Bei welchem Hoster bist du den ? Bzw. kann der dir eventuell weiterhelfen.
Hmm dieser Fehler taucht bei mir ab und zu auch bei spielern auf, einfach komplett random
Ebenso ich weiß auch noch nicht was da los ist. Bzw. schreibt er es mir auch öfter in den RPT.
Mir würde ein großer Flughafen sehr gut gefallen, am besten mal mit mehreren Landebahnen und einem großen Terminal.
Stadtnamen:
Tiatown
Lutown
Creek Valley
Ersetz mal die Config_Vehicles.hpp mit der im Anhang
Bitte RPT mit Dateianhangsfunktion anhängen bzw. hochladen.
Desweiteren die Config_Vehicles.hpp und fn_vehicleShopMenu.sqf hochladen. Danke
Ich schätze er meint so ein Script Exile ähnlich. Bzw. ich habe soetwas auch auf einem AltisLife Server gesehen, das wenn man Bambi ist nicht ausgeraubt überfallen werden kann uvm.
Hi, Ich habe das "Problem" das die Beschlagnahmungnachricht auf mein Server gleich ist egal ob Polizei oder Medic Abschleppen, ich weiß aber nicht genau wo ich das ändern kann.
Mfg
Stringtable.xml
Ok ich habe einen Fehler hab alles nachgeschaut aber nichts gefunden sei es in den Logs etc.
Beim craften bei der Progressleiste steht bei mir "<NULL>" obwohl alles andere klappt.
Items werden richtig im Dialog-Fenster angezeigt, ich kann craften nur beim Progressbar und wenn ich fertig bin steht halt da <NULL>.
RPT und Client Log anhängen