Es wäre eventuell mal ein Questsystem sehr schön. Habe damals auf dem richtigen Takistan Life Projekt von Sycend Gaming gespielt. Das wäre mal was, wo ich sagen würde es wäre sinnvoller als das ganze gefarme. Aber das sieht nicht jeder so. Inwieweit das umzusetzen ist im anderen Spielmodus bleibt abzuwarten.
Beiträge von AvirexDE
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Von .jpg mit TexViewer zu .paa
Jap, SUV und Hatchback funktionieren aber...
Um dir weiter zu helfen häng doch mal bitte die Config_Vehicles.hpp an
Außerdem sollte die Auflösung der Skins immer 1024x1024 oder 2048x2048 sein.
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Einmal bitte den extDB 2 Log
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log -
https://blog.contabo.de/tutorials/e-ma…ows-einrichten/
Ich kann jedoch eigene Mail Server nicht empfehlen, du könntest Probleme haben das deine Mails in Spam Ordnern landen etc.
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Repairzeit kürzer machen oder die Animation ein zweites mal im Script abspielen lassen nach nem sleep
Leider macht Arma da irgendwie ein Ratespiel raus. Mal geht es mal nicht.
Das bedeutet eine Animation geht ja 20 sec, also endet ab 50% die Animation und der Spieler steht da ohne Animation.
Ich hatte aber auch vorhin ein versuch da lief es durch. Was ist da falsch dran ?
Code
Alles anzeigenfor "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "Acts_carFixingWheel") then { [player,"Acts_carFixingWheel",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; player switchMove "Acts_carFixingWheel"; player playMoveNow "Acts_carFixingWheel"; }; sleep 0.40; player playMoveNow "Acts_carFixingWheel"; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (!alive player) exitWith {}; if !(isNull objectParent player) exitWith {}; if (life_interrupted) exitWith {}; };
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Keiner eine Idee woran das liegen könnte ?
Habe auch nochmal ein Video gemacht um zu zeigen das es buggt, man kann sich nicht bewegen bzw. die Animation wird nicht nochmal wiederholt
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Bitte mal den RPT Log anhängen
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
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So SSD ist eingebaut. Meine ersten Tests ergaben das nun Arma mal endlich in einem lackfreien Zustand ist bzw. ein schneller Spielablauf zu keinen Lags mehr führt.
Übrigens beim schnellen minimieren crasht es nun endlich auch nicht mehr.
Von HDD auf SSD hat mir locker 10 FPS mehr gebracht.
Dazu habe ich seither keine mini Lags mehr, wenn ich irgendwo rein zoome oder zb. schieße.
#Hast recht das mini laggen beim zoomen ist auch weg.
Investition hat sich gelohnt, kann ich jedem empfehlen, das Spielerlebnis wird gesteigert.
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Wie hast du die Datei den zu .paa gemacht bzw. mit welchem Programm.
Oder hast du einfach .paa dahinter geschrieben ?
Und beide oben gehen nicht ?
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Projekt Deutschland wurde eingestellt. Gründe dafür waren:
Fehlende Entwickler für die Map, fehlende Motivation im Team und weitere Gründe.
Man kann das natürlich noch auf Facebook nachlesen, dort haben sie ein kleines Statement abgegeben.
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Wo kann ich z.B. die Hellcat als EMP-Heli einfügen?
Wollen gerne dass nur die Hellcat EMP kann und nicht der Hummingbird.
Da músst du in der fn_isEmpOperator.sqfden Classname ändern, genauso wie in der fn_keyHandler.sqf
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Würdest du dir die Arrbeit machen und alle Seiten des SQL Smartphone Tutorials gründlich durchlesen, so hättest du dir die Frage sparen können.
Seite 6 oben: [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone
ZitatWegen den Doppel Nachrichten ist das Problem das hier das 2 mal verwendet wird.
- _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
- if(count _queryResult == 0) exitWith {};
- {[1,_x] remoteExec ["life_fnc_smartphone",_player];
- }forEach _queryResult;
Eines rausnehmen dann sollte es gehen.
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Danke
Das mit dem , weiß ich wusste nur nicht das der Fehler jetzt dadurch gekommen ist bzw war er vorher nicht da..
Habe inzwischen noch ne andere Vermutung:
Im log steht ja, dass die Waffe sowieso nicht mit visier sowieso zusammen passt....
Ich habe nähmlich ne Waffen Visier kombi gehabt die so nicht im Civi Shop steht...
Wäre das auch möglich, das das daher kommt?
Auch möglich ja.
Aber kommt den noch der Fehler mit der neuen Waffen Config ?
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So sollte nun funktionieren. Du darfst nicht das ,an den Case Enden setzen.
Und nutz am besten Notepad++ oder Visual Studio zum formatieren von solchen Dateien.
Hab deine Datei bearbeitet, befindet scih im Anhang.
Beispiel:
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Hast du keine magische Glaskugel?
Korrekt, die ist über Ostern in der Reparatur
die frage war ! kann die jemand hochladen und nicht was bei mir nicht geht
Ich verstehe zwar immer noch nicht was du brauchst aber das solltest du hier drinnen finden:
DateiAltis Life 5.0.0 mit extDB3 (Version 2025)
Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)nox18. Februar 2022 um 02:17 -
Moin,
ich habe ein Problem mit der Repair Animation von Fahrzeugen.
Sobald ich die repariere führt er die Animation Acts_carFixingWheelaus.
Aber nur einmal Animation geht 20 Sekunden. Ich hätte aber gerne das sie zweimal hintereinander durchläuft sprich 40 sec.
Ich habe schon einiges probiert, es funktioniert einfach nicht flüssig. Hat wer eine Idee was ich da falsch mache ?
C: fn_repairTruck.sqf
Alles anzeigenfor "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (animationState player != "Acts_carFixingWheel") then { [player,"Acts_carFixingWheel",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT]; player switchMove "Acts_carFixingWheel"; player playMoveNow "Acts_carFixingWheel"; }; sleep 0.40; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp]; if (_cP >= 1) exitWith {}; if (!alive player) exitWith {}; if !(isNull objectParent player) exitWith {}; if (life_interrupted) exitWith {}; };
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sag ich nichts zu SAMSON
Dann darfst du hier keine Hilfe erwarten
Wie stellst du dir das vor ?
Wir sehen doch nicht was bei dir nicht funktioniert.
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Häng mal deine Config_Weapons.hpp im Dateianhang an
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Ich wolte nochmal fragen nutzt ihr den Sata SSDs oder die M.2 SSDs ?