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    3. AvirexDE

    Beiträge von AvirexDE

    • Umfrage! Neuen Spielmodus für Arma 3 entwickeln! Ideen?

      • AvirexDE
      • 2. April 2018 um 17:40

      Es wäre eventuell mal ein Questsystem sehr schön. Habe damals auf dem richtigen Takistan Life Projekt von Sycend Gaming gespielt. Das wäre mal was, wo ich sagen würde es wäre sinnvoller als das ganze gefarme. Aber das sieht nicht jeder so. Inwieweit das umzusetzen ist im anderen Spielmodus bleibt abzuwarten.

    • .paa not found

      • AvirexDE
      • 2. April 2018 um 00:00
      Zitat von NeverTim

      Von .jpg mit TexViewer zu .paa

      Jap, SUV und Hatchback funktionieren aber...

      Um dir weiter zu helfen häng doch mal bitte die Config_Vehicles.hpp an ;)

      Außerdem sollte die Auflösung der Skins immer 1024x1024 oder 2048x2048 sein.

    • extDB2 Lädt nicht

      • AvirexDE
      • 1. April 2018 um 20:45

      Einmal bitte den extDB 2 Log ;)
      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

    • Mail Server unter Windows Server 2012 R2?

      • AvirexDE
      • 1. April 2018 um 12:43

      https://blog.contabo.de/tutorials/e-ma…ows-einrichten/

      Ich kann jedoch eigene Mail Server nicht empfehlen, du könntest Probleme haben das deine Mails in Spam Ordnern landen etc.

    • Repair-Animations Problem

      • AvirexDE
      • 1. April 2018 um 12:39
      Zitat von Marius1773

      Repairzeit kürzer machen oder die Animation ein zweites mal im Script abspielen lassen nach nem sleep

      Leider macht Arma da irgendwie ein Ratespiel raus. Mal geht es mal nicht.

      Das bedeutet eine Animation geht ja 20 sec, also endet ab 50% die Animation und der Spieler steht da ohne Animation.

      Ich hatte aber auch vorhin ein versuch da lief es durch. Was ist da falsch dran ?

      Code
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
                  if (animationState player != "Acts_carFixingWheel") then {
                      [player,"Acts_carFixingWheel",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
                      player switchMove "Acts_carFixingWheel";
                      player playMoveNow "Acts_carFixingWheel";    
                  };
                  sleep 0.40;
                  player playMoveNow "Acts_carFixingWheel";    
                  _cP = _cP + 0.01;
                  _progress progressSetPosition _cP;
                  _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
                  if (_cP >= 1) exitWith {};
                  if (!alive player) exitWith {};
                  if !(isNull objectParent player) exitWith {};
                  if (life_interrupted) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen
    • Repair-Animations Problem

      • AvirexDE
      • 1. April 2018 um 11:22

      Keiner eine Idee woran das liegen könnte ?

      Habe auch nochmal ein Video gemacht um zu zeigen das es buggt, man kann sich nicht bewegen bzw. die Animation wird nicht nochmal wiederholt :/

      http://plays.tv/video/5ac0a3d4cb7ca077dc/repair-bug

    • ExtDB 3 Ist kaputt und mag mich nicht

      • AvirexDE
      • 1. April 2018 um 10:38

      Und hat es funktioniert ?

      Code
      [altislife]
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      Username = 
      Password = 
      Database = altislife

      Da dein Datenbankuser und dein Passwort eintragen dann sollte es klappen ;)

    • Cannot load texture Problem

      • AvirexDE
      • 1. April 2018 um 10:35

      Bitte mal den RPT Log anhängen ;)

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

    • Arma auf SSD schneller ? Geringere Ladezeiten ?

      • AvirexDE
      • 31. März 2018 um 17:07

      So SSD ist eingebaut. Meine ersten Tests ergaben das nun Arma mal endlich in einem lackfreien Zustand ist bzw. ein schneller Spielablauf zu keinen Lags mehr führt.

      Übrigens beim schnellen minimieren crasht es nun endlich auch nicht mehr.

      Zitat von Larry

      Von HDD auf SSD hat mir locker 10 FPS mehr gebracht.

      Dazu habe ich seither keine mini Lags mehr, wenn ich irgendwo rein zoome oder zb. schieße.

      #Hast recht das mini laggen beim zoomen ist auch weg.

      Investition hat sich gelohnt, kann ich jedem empfehlen, das Spielerlebnis wird gesteigert.

    • .paa not found

      • AvirexDE
      • 31. März 2018 um 11:10

      Wie hast du die Datei den zu .paa gemacht bzw. mit welchem Programm.

      Oder hast du einfach .paa dahinter geschrieben ?

      Und beide oben gehen nicht ?

    • [BERLIN LIFE] Deine Stimme zählt!

      • AvirexDE
      • 31. März 2018 um 11:03

      Shadow l Eagle

      Projekt Deutschland wurde eingestellt. Gründe dafür waren:

      Fehlende Entwickler für die Map, fehlende Motivation im Team und weitere Gründe.

      Man kann das natürlich noch auf Facebook nachlesen, dort haben sie ein kleines Statement abgegeben.

    • [TUTORIAL] EMP Script mit dem Heli Autos stoppen (Cops)

      • AvirexDE
      • 31. März 2018 um 10:53
      Zitat von BATSMAN

      Wo kann ich z.B. die Hellcat als EMP-Heli einfügen?

      Wollen gerne dass nur die Hellcat EMP kann und nicht der Hummingbird.

      Da músst du in der fn_isEmpOperator.sqfden Classname ändern, genauso wie in der fn_keyHandler.sqf

    • Nachrichten werden doppelt angezeigt (SQL Phone)

      • AvirexDE
      • 30. März 2018 um 13:45

      Würdest du dir die Arrbeit machen und alle Seiten des SQL Smartphone Tutorials gründlich durchlesen, so hättest du dir die Frage sparen können.

      Seite 6 oben: [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      Zitat

      Wegen den Doppel Nachrichten ist das Problem das hier das 2 mal verwendet wird.

      1. _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall;
      2. if(count _queryResult == 0) exitWith {};
      3. {[1,_x] remoteExec ["life_fnc_smartphone",_player];
      4. }forEach _queryResult;

      Eines rausnehmen dann sollte es gehen.

    • Ein... irgendwas Fehler mit der accType

      • AvirexDE
      • 30. März 2018 um 12:58
      Zitat von Mike Black

      Danke

      Das mit dem ,  weiß ich wusste nur nicht das der Fehler jetzt dadurch gekommen ist bzw war er vorher nicht da..

      Habe inzwischen noch ne andere Vermutung:

      Im log steht ja, dass die Waffe sowieso nicht mit visier sowieso zusammen passt....

      Ich habe nähmlich ne Waffen Visier kombi gehabt die so nicht im Civi Shop steht...

      Wäre das auch möglich, das das daher kommt?

      Alles anzeigen

      Auch möglich ja.

      Aber kommt den noch der Fehler mit der neuen Waffen Config ?

    • Ein... irgendwas Fehler mit der accType

      • AvirexDE
      • 30. März 2018 um 12:35

      So sollte nun funktionieren. Du darfst nicht das ,an den Case Enden setzen.

      Und nutz am besten Notepad++ oder Visual Studio zum formatieren von solchen Dateien.

      Hab deine Datei bearbeitet, befindet scih im Anhang.

      Beispiel:

      C: FALSCH
       accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 100, "" },
                  { "optic_Aco_smg", "", 2500, 100, "" },
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 5000, 100, "" },
              };
      C: RICHTIG
      accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 100, "" },
                  { "optic_Aco_smg", "", 2500, 100, "" },
                  { "optic_Holosight_blk_F", "", 5000, 100, "" }
              };

      Dateien

      Config_Weapons.rar 2,54 kB – 146 Downloads
    • battleye ladet nicht

      • AvirexDE
      • 30. März 2018 um 11:57
      Zitat von SilentF0x

      Hast du keine magische Glaskugel?

      Korrekt, die ist über Ostern in der Reparatur ^^

      Zitat von kleintimo

      die frage war ! kann die jemand hochladen und nicht was bei mir nicht geht :)

      Ich verstehe zwar immer noch nicht was du brauchst aber das solltest du hier drinnen finden:

      Datei

      Altis Life 5.0.0 mit extDB3 (Version 2025)

      Hier findest Du die aktuellste Version von Altis Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)
      nox
      18. Februar 2022 um 02:17
    • Repair-Animations Problem

      • AvirexDE
      • 30. März 2018 um 11:54

      Moin,

      ich habe ein Problem mit der Repair Animation von Fahrzeugen.

      Sobald ich die repariere führt er die Animation Acts_carFixingWheelaus.

      Aber nur einmal Animation geht 20 Sekunden. Ich hätte aber gerne das sie zweimal hintereinander durchläuft sprich 40 sec.

      Ich habe schon einiges probiert, es funktioniert einfach nicht flüssig. Hat wer eine Idee was ich da falsch mache ?

      C: fn_repairTruck.sqf
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
                  if (animationState player != "Acts_carFixingWheel") then {
                      [player,"Acts_carFixingWheel",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
                      player switchMove "Acts_carFixingWheel";
                      player playMoveNow "Acts_carFixingWheel";    
                  };
                  
                  sleep 0.40;
                  _cP = _cP + 0.01;
                  _progress progressSetPosition _cP;
                  _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
                  if (_cP >= 1) exitWith {};
                  if (!alive player) exitWith {};
                  if !(isNull objectParent player) exitWith {};
                  if (life_interrupted) exitWith {};
              };
      Alles anzeigen

      Dateien

      fn_repairTruck.sqf 3,07 kB – 231 Downloads
    • battleye ladet nicht

      • AvirexDE
      • 30. März 2018 um 11:35
      Zitat von kleintimo

      sag ich nichts zu SAMSON

      Dann darfst du hier keine Hilfe erwarten :D

      Wie stellst du dir das vor ?

      Wir sehen doch nicht was bei dir nicht funktioniert.

    • Ein... irgendwas Fehler mit der accType

      • AvirexDE
      • 30. März 2018 um 10:53

      Häng mal deine Config_Weapons.hpp im Dateianhang an ;)

    • Arma auf SSD schneller ? Geringere Ladezeiten ?

      • AvirexDE
      • 29. März 2018 um 13:26

      Ich wolte nochmal fragen nutzt ihr den Sata SSDs oder die M.2 SSDs ?

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