K wie Kleinkrieg
Beiträge von AvirexDE
-
-
Verstehe nicht dass wieder direkt versucht wird Hetze zu betreiben, aber danke für den Versuch und schönes Wochenende.
BTW: Jeder kann selbst sehen dass blackfisch den Beitrag zuerst geschlossen hat und Ich ihn anschließend wieder geöffnet habe. Deine Aussage dazu ist also ziemlich überflüssig...
Ich möchte hier in keiner Form Hetze betreiben, ich weiß auch nicht woraus sich das aus meinem Beitrag ableiten lässt.
Das ist lediglich meine konstruktive Krtitk, was andere daraus machen kann ich nicht vorhersehen.
Ebenfalls ein schönes Wochenende.
-
Auch nicht schlecht, erst wurde der Beitrag hier gelöscht von blackfisch und Nox stellt diesen wieder her.
Ich empfehle euch eine bessere Absprache in der Moderation
-
Dein RCON PW muss nicht dein zwingend das Admin PW aus der server.cfg sein.
Steht ein active nach dem start hinter der beserver_x64.cfg ?
Bzw. dann solltest du auch die 64 Bit exe starten und nicht die 32 bit
Denn dein RPT aus dem anderen Thema sagt das: C:\arma3server\life\arma3server.exe
Du musst dann die cfg von beserver_x64.cfg zu beserver.cfg umbennenen.
-
V wie Verkaufspreis
-
J wie Joker
K wie Kartoffel
Hier für die Leute, die das ABC nochmal üben möchten:
-
Hast du eventuell den RCON Port und den GamePort auf demselben laufen ?
Das wäre so eine Option wo ich denken würde, das der Server dann nicht angezeigt wird.
Ansonsten mal anderen Port probieren.
-
Und zweite Frage, ist es möglich das die uid bei 1 beginnt?
Ja auf die Tabelle "Players" rechtsklick und dann sollte da eine Option Truncate sein. Achtung der löscht dir alle Einträge die du in der Tabelle hast.
-
Benutz mal die Suchfunktion wurde desöftern schon gelöst.
-
Kloptex bei dem Free-Editor geht das glaube ich nicht. Ich nutze aber sowieso den kostenpflichtigen, den ich nur empfehlen kann. Ich würde dir raten den zu kaufen. Ist ja nicht teuer.
-
-
Was mir noch aufgefallen ist in den Startoptionen bei -servermod=@extDB3;@life_server; ist ein Semikolon zu viel müsste so -servermod=@extDB3;@life_server.
Das ist glaube aber nicht die Ursache warum der nicht in der Serverliste (Direct Connect) zufinden ist..
Bei welchem Hoster seit ihr denn ?
-
perx ja das ist normal
-
Vorher Grafikkartentreiber deinstallieren. PC Neustarten. PC herunterfahren. Dann wie schon gesagt aus und wieder einbauen. Dann kannst du mal alle Geforce Treiber Deinstallieren bzw. ordentlich schauen ob alles gelöscht wurde, am besten manuell in den Ordnern nachschauen. Desweitern AppData Ordner kontrollieren und da alle Gerforce Sachen löschen. Dann neuen Treiber installieren.
-
Später
noch in der Schule
Und hat es funktioniert ?
-
Alfred kommt da noch eine Patientenliege herein ? Oder wie ist das vorgesehen ?
-
Hört sich intressant an, aber auf der andern Seite finde ich es unnötig den Civs über die PlayerTags die Streifennummern anzuzeigen. Ich finde es besser ein System zu machen wo die Cops auf dem Server sich intern in Streifen einteilen können und das dann die Leitstelle darüber anfunken kann bzw. die Streifen Nummern weiß.
-
ja das geilste ist wenn man ein wichtiges Buch für die Hausarbeit in der Packet Station hat und über Paypal sein Server bezahlen will ABER DIE BESCHISSENE SMS NICHT ANKOMMT
Dann kann man auch ein öffentliches Wlan aufsuchen oder D1 oder D2 Kunde werden.
Übrigens die Störung ist seitens von O2 behoben wurden: https://www.focus.de/digital/kunden…id_8937233.html
-
Code
== C:\home\Kunden\kd59618\ARMA3-WIN_2878_93016\gameserver\arma3server_x64.exe == gameserver\arma3server_x64.exe "-profiles=C:\home\Kunden\kd59618\ARMA3-WIN_2878_93016\gameserver\profiles\" -port=2877 -config=C:\home\Kunden\kd59618\ARMA3-WIN_2878_93016\gameserver\server.cfg -world=empty "-servermod=" "-mod=" -autoinit
Laut RPT lädt der kein extDB und auch kein life_server. Desweiteren wahrscheinlich auch keine mpmisson.
Deswegen startet der auch nicht korrekt.
ZitatDer Support sagt nur der Server ist erreichbar
Und der Support meint das im Hostsystem wo dein Gameserver drauf läuft erreichbar ist. Die meinen nicht deinen Arma Server ob der an oder aus ist.
-
Nimm einfach den von der Gendarmerie der hat blaues Blaulicht.