Mal im Client Log geschaut ?
Beiträge von AvirexDE
-
-
Weil der null antwortet.... und ich glaube das Script haben mehrere und vlleicht hat jemadn eine Lösung fertig
Probier es mal da: https://discordapp.com/invite/kweKfJV
-
Würdet ihr Smart Home im Büro/ Zimmer mehr integrieren?
Solange ich hier keine Alexa, Google Home etc. habe die alles mithört, find ich das ganze gut. Passt halt zur heutigen Zeit.
Ist aber auch je nach dem was man alles haben möchte sauteuer.
Was verstehst du denn unter Smarthome ?
-
-
Bitte SuFu benutzen
Wenn die SuFu richtig funktionieren würde, hätte ich nicht gefragt.
Nur es ist mal wieder in der komplett anderen Kategorie (Games & Co) wo ich nicht geschaut habe.
Bzw. mit meinem Suchbegriff habe ich es auch nicht finden können. (Haus nicht kaufbar machen).
Und danke dir für die Verlinkung. Damit Close Kuchenplatte
-
Server und Client Log bitte trotzdem anhängen.
-
Hallo,
ich würde gerne einzelne Häuser so einstellen, das diese nicht gekauft werden können.
Ich komme momentan einfach nicht drauf wie ich das am einfachsten machen könnte.
Hat da jemand eine Idee ?
-
-
D wie Dachschaden
-
-
J wie Jammerlappen
-
-
-
Kein Problem AvirexDE xD
Danke, bei weiteren einfach melden
-
Einen schönen Guten Abend,
und zwar ich überlege ich schon seit Tagen, ob ich einen Beitrag über die meisten Bugs-/Glitches (Geldduping) in Arma 3 bzw. AtlisLife verfasse.
UND BITTE NUTZT ES NICHT AUF ANDERERN SERVERN AUS. ICH UND DAS NATIVE-NETWORK TEAM TRAGEN KEINE HAFTUNG DAFÜR.
Warum schreibe ich diesen Beitrag hier ?
Ganz einfach, ich möchte anderen Serverbetreiber das Leben ein Stück leichter machen und Ihnen die häufigsten Bugs-/Glitches für Geldduping näherbringen.
Nun dann fange ich mal an:
1.)
Verdoppeln von V-Items im Shop, welche dann verkauft werden.
Mehr dazu erklärt das Video hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lösung: In der fn_virt_buy.sqf unter _amount = parseNumber(_amount); folgendes einfügen if (_amount > 49) exitWith {hint "Du kannst nicht soviel auf einmal kaufen!";}; da bedeutet man kann nur 50 Items auf einmal kaufen.
2.)
Gleichzeitig Geld abheben von Gangkonto (Man muss Geduld haben und gute Reaktion, aber ja es geht)
Ihr sucht euch einen Kollegen und dann beide die gleiche Gang beitreten, dann geht zum ATM und hebt gleichzeitg den selben Betrag ab bzw. ihr zählt gemeinsam bis drei und drückt dann abheben. (Es wird nicht beim ersten Versuch klappen)
Lösung: Stellt den Button so ein, das nur EINE Person darauf Zugriff hat, bzw. niemals zwei Personen den Dialog zum Gang Abheben aufrufen können.
3.)
Überprüft ob auf euer T-Inventar (am Auto das für die V-Items) ob zwei Personen gleichzeitig das aufrufen können an Fahrzeugen. Wenn ja dann fixt es.
Lösung: Stellt es so ein, das nur EINE Person darauf Zugriff hat, bzw. niemals zwei Personen den T-Inventar Dialog an Fahrzeugen aufrufen können.
4.)
Überprüft ob auf euer I-Inventar (das wo Rucksäcke, Waffen etc. drin sind) ob zwei Personen gleichzeitig das aufrufen können an Fahrzeugen. Wenn ja dann fixt es.
Lösung: Stellt es so ein, das nur EINE Person darauf Zugriff hat, bzw. niemals zwei Personen den I-Inventar Dialog an Fahrzeugen aufrufen können.
5.)
Überpüft sämtliche Dialoge, wo zwei Personen gleichzeitg hinein können. Und schaut ob es sicher ist.
6.)
Verdoppeln von Nachtsichtgeräten und diese dann Verkaufen.
Achtung: Ferngläser kann man unendlich verkaufen, diese verschwinden nicht aus dem Inventar. Unbedingt auf -1 also nicht verkaufbar stellen.
Mehr dazu erklärt das Video hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lösung: Stellt ein, das man diese NICHT verkaufen kann, also auf -1 setzen.
Das war es vorerst erstmal, wenn ihr selber weitere Bugs-/Glitches wisst (findet), dann schreibt sie bitte hier drunter. Danke
-
-
-
Hallo liebe NN Community ich benötigte hilfe mit meinen auspark preisen da mein Tepest Gerät zum ausparken 1mio Benötigt wo kann man das einstellen?
Config_Master.hpp
vehicle_storage_fee_multiplier = .01; //Pull from garage cost --> Cost takes the playersides Buy Price * multiplier
-
-
Kann man die Sirene lauter machen?
Ja in der description.ext den Wert 2.0 erhöhen.