Beiträge von AvirexDE
-
-
-
Lade dir Steam runter auf den root und logge dich in dein Konto ein wo du die Mods abonniert hast.
Oder du brauchst eine bessere Internetleitung.
-
-
Whopper
IPv6 oder IPv4
-
-
Immer gerne aber das mit dem nicht Connected könnte evtl an der Firewall liegen?
Ansonsten fragst du als Vorbeugung oder weil's manchmal passiert ?
Natürlich als Vorbeugung, wenn der Ts3 täglich abschmieren würde das wäre traurig.
Mir geht es um folgende Szenario:
- Server im Rechenzentrum hat ein Problem und wird danach neugestartet. Ts3 soll wieder starten.
-Server bricht warum auch immer im laufenden Betrieb mal zusammen (hatten wir so noch nicht). Ts3 soll wieder starten.
Und das habe ich gestern ausführlich mit dem Programm FireDeamon getestet. Hat problemlos funktioniert.
Das mit dem nicht connecten ging nur über die Windows Aufgabenplanung nicht. Mit der .bat oben. Der Ts3 ist gestartet hab es im Taskmanger gesehen, er hat aber nichtmal Logs geschrieben.
-
brandxp1 ich glaube er hat meine Frage nicht verstanden. Ist aber auch egal. Ich denke für mich kommt auf lange Sicht nur die Firedeamon als Lösung in Betracht, ansonsten ärgere ich mich noch tot damit.
-
B4v4r!4n_Str!k3r danke für deine Hilfe.
Nur leider funktioniert es wie so oft nicht ordnungsgemäß.
Er startet zwar die ts3server.exe im Hintergrund, aber man kann dann nicht auf den Server connecten und er schreibt auch keine Logs.
Ich habe grade keine Ahnung wo da das Problem ist. Wenn wer ein Rat weiß bitte her damit.
Bzw. starte ich die .bat manuell geht es, ein Ts3 connect ist möglich. Nur bei der Aufgabenplanung geht es nicht.
Nun habe ich Firedeamon installiert, was ich jetzt schon nicht mehr hergeben werde. Nach der 30 tägigen Testphase, werde ich sehen ob ich dafür Geld investiere. Bis jetzt ist es einer der besten Programme die ich gesehen habe.
Danke für den Tipp. TaktischerSpeck
-
-
BMW
Lottogewinner oder Millionär
-
Wenn man das in den Namen schreibt, wie soll man dann unterscheiden was der Clantag ist. Ich würde sagen das wird schwierig.
-
Der Typ hat eine gute Bewertung, also sollte schon besser sein als mmoga
[warnbox]Für 4.79 € obwohl das sonst ein paar hundert kostet. Wie geht das ? [/warnbox]
-
brandxp1 hast du die DLLs in dem battleye Ordner ?
-
-
Poste mal einen Logauschnitt von dem Fehler
-
-
Fehler von seiten des Serverbetreibers:
Code
Alles anzeigenFehler Name: Falscher Variablen Typ 14:41:54 Error in expression <estObject[(call compile format["%1",(_x select 0)]),"House"];life_vehicles pushB> 14:41:54 Error position: <select 0)]),"House"];life_vehicles pushB> 14:41:54 Error select: Typ Zahl, erwartet Array,Zeichenfolge,Config entry 14:41:54 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 49 Fehler Name: Unbekannte Fehler 14:41:50 Error in expression < isNullobjectParent player && player distance _target < 2 > 14:41:50 Error position: <player && player distance _target < 2 > 14:41:50 Error Fehlendes ; 14:45:18 Error: entity [ProxyFlag_Auto] still has its shape, ref_count=10 14:45:18 Error: entity [ProxyPlane_Flag_medium_inv_F] still has its shape, ref_count=5
-
Wie gesagt... Beispiel Auktionshaus... wenn man das 1:1 als Tut übernimmt und nicht in die DB überträgt wie man eigentlich sollte, kann ich einfach im Eden mir in den profileNamespace setzen, dass ich z.B. 100x ne Navid für je 1$ verkaufe - das wird ein Spaß sag ich dir für die Leute
Wieder was gelernt
-
Ich glaube er meint z.B. die Debug Konsole von dem Eden Editor...
Mhm kann man das im Eden ändern bzw. die Variable auf nil setzen und dann auf den Server connecten oder wie meint ihr das ?
Sehe ich das so richtig ?