Beiträge von AvirexDE
-
-
Erstmal danke für deine Hilfe. Nur so funktioniert es leider noch nicht.
Und zwar hast du glaube bei if (!visibleMap) then {[1,0.1,(getpos player),false] call life_fnc_setMapPosition};ein Semikolon vergessen.
Es erscheint auch ein Fehlern beim öffnen der Map und zwar:
Code23:31:01 Error in expression <osition]" disableSerialization; params [ ["_control",controlNull,[contro> 23:31:01 Error position: <params [ ["_control",controlNull,[contro> 23:31:01 Error Params: Typ Zahl, erwartet Control 23:31:01 File dialog\function\fn_setMapPosition.sqf [life_fnc_setMapPosition], line 9 23:31:01 Error in expression <osition]"
Ich habe es dann nochmal mit folgendem Code versucht:
Code: fn_setMapPosition.sqf
Alles anzeigendisableSerialization; private["_control","_time","_zoom","_position","_spawn"]; _control = [_this,0,controlNull,[controlNull]] call BIS_fnc_param; _time = [_this,1,1,[0]] call BIS_fnc_param; _zoom = [_this,2,0.1,[0]] call BIS_fnc_param; _position = [_this,3,[],[[]]] call BIS_fnc_param; _spawn = [_this,4,true,[true]] call BIS_fnc_param; if (_spawn) then { if(isNull _control OR count _position isEqualto 0) exitWith {}; _control ctrlMapAnimAdd[_time,_zoom,_position]; ctrlMapAnimCommit _control; } else { mapAnimAdd [_time,_zoom,player]; mapAnimCommit; };
Da ist zwar kein Fehler erschienen, aber die gewünschte Funktion hat nicht funktioniert.
-
Hallo,
ich hätte gerne das sich beim öffnen der Map (Karte) auf die Spielerposition automatisch zentriert.
Ich habe aktuell keine Ahnung mit welcher Funktion das möglich ist. Hat da jemand eine Idee ?
-
-
Wenn du das schon mehrmals gemacht hast. Wo liegt das Problem ?
Ich weiß jetzt nicht so recht wo ich da helfen könnte. Und nutz am besten das TexView2 von Steam.
Musst mal etwas testen. Eventuell mal anderes Bild.
-
Eventuell mal batteleye Filter vernünftig einstellen, das er erst gar kein Menü auf bekommt.
Und was auch helfen kann ist: https://player-banlist.de/
-
Jojo kann aber sein deswegen..
Sein kann vieles. Nur die Mainbaord-Hersteller können nicht alle Riegel testen. Genauso ist es bei Grafikkarten etc. Du kannst davon ausgehen das bei dir im Laden es ein "Einzelfall" war.
Es ist immer ein gewisses Restrisiko beim eigen PC bau vorhanden, aber dafür gibt es ja 14 Tage Rückgaberecht.
-
Nur weil der RAM nicht beim Mainboard gelistet ist heißt es nicht das er genau so gut funktioniert.
Die haben den nur nicht getestet.
Marius1773 um wie viel wollen wir wetten das der RAM auch bei diesem Mainboard geht ?
Und bei Spielen und Programmen ist der Trend auf multi. Klar aktuell noch nicht aber das wird aufjedenfall kommen. Also man sieht es ja am Markt. Der Trend zu mehr Kernen zu einem fairen Preis. (bis auf Intel und deren lustigen Versprechen wie bei dem 28 Kerne @ 5 GHz.....Wer das Geld für die kühlung hat go.)Zukünftig wird sich da einiges ändern da es für die Spiele Branche auch nur Vorteile bietet wenn die auf multicore wechseln.
Aktuell ist wie du schon sagst ist vieles auf Singlecore. Was in der Zukunft sein wird bleibt abzuwarten. Dennoch würde ich jetzt keine CPU mit 28 Kernen kaufen.
Wer weiß wann Multicore an einer großen Bandbreite von Spielen funktioniert bzw. unterstützt wird.
-
-
Hast du einen extDB3 Log da ?
-
Kannst du mir eine kurze Problem Zusammenfassung schreiben.
Würde es mir wenn gewünscht auch per AnyDesk oder Teamviewer ansehen.
-
- Der Golf von Litric
- Taunus
- Takistan
-
Warte, halt stop nein Mainboards sind meistens entweder für Intel oder AMD. Wenn du die letzten 5 Jahre nicht geschlafen hast
Jede Grafikkarte egal ob AMD oder Nvidia ab Jahr ca. 2015 kannst du an fast jedem Mainboard verwenden. Was da jetzt besser optimiert ist lassen wir mal außer betracht.
-
1070TI kann ich nur empfehlen habe auch verbaut.
Habe in A3 Lakeside auf höchsten Grafik Einstellungen 150 FPS
R6S höchste Einstellungen
250-270 FPS
Welches Model hast du den Asus, Msi ?
-
Wenn ein Ram Riegel kaputt gehen würde, dann müsste man beide rausnehmen weil die meisten Kits vorallem im DDR4 Bereich immer zusammen bleiben müssen, auch kannste kein Kit und dann noch nen anderen Riegel reinhämmern. Außerdem müsste man erstmal gucken ob der Ram Riegel mit dem Mainboard kompatibel ist
Das habe ich ja noch nie gehört. Wenn ein Riegel kaputt ist kaufst du den selben einzeln neu: https://www.mindfactory.de/product_info.p…le_1034073.html
Außerdem du bekommst so gut wie immer bei 16 GB RAM zwei 8GB Ram Riegel im Kit. Und natürlich ist der kompatibel.
-
Niemals, aber NIEMALS Kits kaufen.
Und warum ?
-
RAM empfehle ich dir diesen: https://www.mindfactory.de/product_info.p…it_1034075.html
Der Rest passt soweit.
Und bei der Grafikkarte warte ab. Nivida bringt im Juli Ihre neue Serie. Dann wird es etwas günstiger.
-
-
Ich hab bei mir noch die 2005er drauf, würde mich aber wundern wenn es daran liegt... Probieren
Normalerweise ist die Version 2013 und 2015 ausreichend.
TW_Sebastian hast du die auch in 64 Bit installiert ? bzw. mach mal ein Screenshot bei Programme Deinstallieren in der Systemsteuerung.
-
VComp120.DLl
findet er nun nicht den Rest habe ich gelöst indem ich die Vorgeschlagenen Datein von blackfisch
Hast du Visual C++ Version 2013 und 2015 installiert ?