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    3. AvirexDE

    Beiträge von AvirexDE

    • Skins

      • AvirexDE
      • 30. Juni 2018 um 23:16

      Was für einen Server Exile ?

    • Skinlizenzen einfügen

      • AvirexDE
      • 30. Juni 2018 um 14:40
      Zitat von Navex

      ROD Wird dadurch auch die Lizenz eingefügt oder muss ich die extra erstellen? Wenn ja wie und wo? xD

      Bzw. wie ist das für Kleidungen?

      Du musst diese logischerweise auch in der Config_Licenses.hpperstellen.

    • Ich bin Zurück | Eine inkl frage an euch !

      • AvirexDE
      • 28. Juni 2018 um 23:06

      Kompliment, echt gut geschriebener Text.:thumbup:

      Und vor allem Cybermobbing einfach unfassbar, was manche Menschen sich erlauben.

      Schön das du es geschafft hast.;)

      Da die Arma Szene so wie ich Sie aktuell kenne extrem rabiat ist und nur für sich selbst und nie als kollektiv handelt, wundert mich bald nichts mehr.

      Viel Erfolg wünsche ich dir, das du dein Leben in den Griff bekommst.;)

    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • AvirexDE
      • 27. Juni 2018 um 21:06

      Mhm der Fehler ist nun weg, aber angezeigt wird immer noch nichts, bei "My Items":

      ">

    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • AvirexDE
      • 27. Juni 2018 um 18:48

      moeck habe es eingebaut, aber ich kann keine Items hinzufügen ins Auktionshaus aus meinem Inventar bzw. die werden da nicht angezeigt.

      Code
      18:40:22 Error in expression < player;
      _items = items player;
      private _wears pushBack (currentWeapon player);
      >
      18:40:22   Error position: <_wears pushBack (currentWeapon player);
      >
      18:40:22   Error pushback: Nicht definierte Variable in Ausdruck: _wears
      18:40:22 File core\vAH\fn_vAH_loadInventory.sqf [life_fnc_vAH_loadInventory], line 73
    • Auktionshaus 5.0 mit DB

      • AvirexDE
      • 27. Juni 2018 um 10:27

      moeck ich teste das ganze mal nachher.;)

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 26. Juni 2018 um 22:00
      Zitat von TheFireRunner

      OK es geht soweit ^^ Nur das mit dem

      Dings krieg ich net hin weil ich die Datei fn_vehicleInventory nicht habe :/ Benutze Version 4.4

      Die heißt: fn_vehInventory.sqf

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 26. Juni 2018 um 13:04

      Bei uns funktioniert jetzt auch alles.;)

      Nochmal danke für den Support moeck und Alice Kingsleigh

      Weiß jemand wie ich die Zahl bei dem Geld als "normale" Zahl anzeigen lassen kann. ?

      20180626123654_1.jpg

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 22:23

      Also bei mir kommt keine Fehlermeldung mehr, außer ich klicke auf das Geld, dann kommt der HUD Fehler wie oben.

      Desweiteren passiert aber nichts sobald ich auf den Button klicke, also es wird nichts mit "Alles Nehmen" aus dem Auto Kofferaum genommen.

      Code
      22:15:43 Transfer of uninitialized variables is not supported
      22:15:43 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) ||
      !(life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      22:15:43   Error position: <life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      22:15:43   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_cash
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 20:08
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Das Take All auch!?

      Nein, da schaue ich jetzt aber mal ob ich da den Fehler finde.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 19:58

      dashIrgendwie hatte ich nich eine alte Version der fn_dropItems.sqf. Soweit geht nun auch alles. :D

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 19:17

      Genau ich lasse das Geld auch im HUD anzeigen.

      Was mir noch aufgefallen ist. In der Box landen keine Visiere von den Waffen, Magazine, sonstiges Waffenzubehör.

      Und die Kleidung lag bei meinem Test auch nicht darin.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 18:30

      Alice Kingsleigh komisch warum spuckt der bei mir diesen Fehler nicht aus.

      Könntest du deine fn_vehTakeAllItem.sqfmal anhängen ?

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 16:23
      Zitat von moeck

      so hier mal der nächste anlauf

      Code
      16:19:07 Transfer of uninitialized variables is not supported
      16:19:07 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) ||
      !(life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      16:19:07   Error position: <life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      16:19:07   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_cash
      16:19:07 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 84
      16:19:07 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) ||
      !(life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      Alles anzeigen

      Selber Fehler auch mit der neuen Datei :/

      Problemlos geht dahingegen das "einzelne Herausnehmen"

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 15:36
      Zitat von moeck

      AvirexDE : tritt das Problem beim einzelnen Herausnehmen auf oder beim Take all?

      Beim "Take All".

      Ist angehangen moeck

      Dateien

      fn_hudSetup.sqf 1,01 kB – 124 Downloads
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 15:26

      moeck ersteinmal danke für den Support.

      Soweit sind die alten Fehler verschwunden, aber das Geld Problem bleibt hartnäckig. Sobald ich das aus der Kiste nehmen möchte erscheint folgendes.

      Code
      15:20:47 Loading movesType CfgMovesButterfly
      15:20:47 Reading cached action map data
      15:21:00 Transfer of uninitialized variables is not supported
      15:21:00 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) ||
      !(life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      15:21:00   Error position: <life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      15:21:00   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_cash
      15:21:00 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 84
      15:21:00 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) ||
      !(life_cash isEqualTo _money) ||
      !(life_at>
      15:21:00   Error position: <life_cash isEqualTo _money) ||
      Alles anzeigen
    • ​​​​​​​[Servervorstellung] MaldenGaming | Moddet

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 14:14

      Ist doch vollkommen egal ob es nun modded oder moddet heißt. ^^Hauptsache man weiß was gemeint ist.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 25. Juni 2018 um 11:45

      Mhm beim T-Inventar öffnen der Box bekomme ich folgenden Fehler:

      Code
      11:30:55 Error in expression <TR_MISC_VehStorage")+ " - %1",(_vehicle getVariable ["Name"])]];
      } else {
      ctrlSe>
      11:30:55   Error position: <getVariable ["Name"])]];
      } else {
      ctrlSe>
      11:30:55   Error 1 Elemente angegeben, 2 erwartet
      11:30:55 File core\vehicle\fn_openInventory.sqf [life_fnc_openInventory], line 78
      11:30:59 Error in expression <((Life_maxWeight) - (Life_carryWeight)) / _num2));
      _num = if (_num1 <= ((((Life_>
      11:30:59   Error position: </ _num2));
      _num = if (_num1 <= ((((Life_>
      11:30:59   Error Nullteiler
      11:30:59 File core\vehicle\fn_vehTakeAllItem.sqf [life_fnc_vehTakeAllItem], line 84
      11:31:00 Error in expression <((Life_maxWeight) - (Life_carryWeight)) / _num2));
      _num = if (_num1 <= ((((Life_>
      11:31:00   Error position: </ _num2));
      _num = if (_num1 <= ((((Life_>
      Alles anzeigen

      Wir haben so einen "Alles Herausnehmen Knopf" ich denke es liegt daran.

      Dateien

      fn_openInventory.sqf 2,95 kB – 118 Downloads fn_vehTakeAllItem.sqf 3,03 kB – 118 Downloads
    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 24. Juni 2018 um 21:11
      Zitat von moeck

      AvirexDE was hindert Dich das zu ändern? Es gibt ein I-Item das aussieht wie Geld ^^ (Land_Money_F) und klar kann man das dann auch in die Kiste legen und als Variable den Betrag drauflegen. Wie Alice Kingsleigh schon geschrieben hat haben wir uns an dem orientiert was wir im Video von Armaservices gesehen haben.

      Da es sich hier um ein Tutorial und kein gekauftes Script handelt kann man das nach seinen Wünschen abändern, solange man weiß was man tut :evil:8o

      Gruß,

      moeck

      Wobei ich mal wieder mein Hirn nicht eingeschaltet habe dash

      Der Geldhaufen ist natürlich kein I-Item sondern ein Objekt und man kann es nicht ins Inventar ziehen.

      Deswegen fällt die Idee weg.

    • [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox

      • AvirexDE
      • 23. Juni 2018 um 21:07

      Mhm ich habe das grade mal ausprobiert. An sich eine gute Idee.

      Nur mir gefällt nicht das mit dem Geld. Kann man das nicht auch als I-Inventar Item speichern, sobald man es ins Inventar zieht bekommt man das Geld ?

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