Was für einen Server Exile ?
Beiträge von AvirexDE
-
-
ROD Wird dadurch auch die Lizenz eingefügt oder muss ich die extra erstellen? Wenn ja wie und wo? xD
Bzw. wie ist das für Kleidungen?
Du musst diese logischerweise auch in der Config_Licenses.hpperstellen.
-
Kompliment, echt gut geschriebener Text.
Und vor allem Cybermobbing einfach unfassbar, was manche Menschen sich erlauben.
Schön das du es geschafft hast.
Da die Arma Szene so wie ich Sie aktuell kenne extrem rabiat ist und nur für sich selbst und nie als kollektiv handelt, wundert mich bald nichts mehr.
Viel Erfolg wünsche ich dir, das du dein Leben in den Griff bekommst.
-
Mhm der Fehler ist nun weg, aber angezeigt wird immer noch nichts, bei "My Items":
">
-
moeck habe es eingebaut, aber ich kann keine Items hinzufügen ins Auktionshaus aus meinem Inventar bzw. die werden da nicht angezeigt.
Code18:40:22 Error in expression < player; _items = items player; private _wears pushBack (currentWeapon player); > 18:40:22 Error position: <_wears pushBack (currentWeapon player); > 18:40:22 Error pushback: Nicht definierte Variable in Ausdruck: _wears 18:40:22 File core\vAH\fn_vAH_loadInventory.sqf [life_fnc_vAH_loadInventory], line 73
-
moeck ich teste das ganze mal nachher.
-
-
Bei uns funktioniert jetzt auch alles.
Nochmal danke für den Support moeck und Alice Kingsleigh
Weiß jemand wie ich die Zahl bei dem Geld als "normale" Zahl anzeigen lassen kann. ?
-
Also bei mir kommt keine Fehlermeldung mehr, außer ich klicke auf das Geld, dann kommt der HUD Fehler wie oben.
Desweiteren passiert aber nichts sobald ich auf den Button klicke, also es wird nichts mit "Alles Nehmen" aus dem Auto Kofferaum genommen.
Code22:15:43 Transfer of uninitialized variables is not supported 22:15:43 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) || !(life_cash isEqualTo _money) || !(life_at> 22:15:43 Error position: <life_cash isEqualTo _money) || !(life_at> 22:15:43 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_cash
-
-
-
-
Alice Kingsleigh komisch warum spuckt der bei mir diesen Fehler nicht aus.
Könntest du deine fn_vehTakeAllItem.sqfmal anhängen ?
-
so hier mal der nächste anlauf
Code
Alles anzeigen16:19:07 Transfer of uninitialized variables is not supported 16:19:07 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) || !(life_cash isEqualTo _money) || !(life_at> 16:19:07 Error position: <life_cash isEqualTo _money) || !(life_at> 16:19:07 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_cash 16:19:07 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 84 16:19:07 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) || !(life_cash isEqualTo _money) || !(life_at>
Selber Fehler auch mit der neuen Datei
Problemlos geht dahingegen das "einzelne Herausnehmen"
-
-
moeck ersteinmal danke für den Support.
Soweit sind die alten Fehler verschwunden, aber das Geld Problem bleibt hartnäckig. Sobald ich das aus der Kiste nehmen möchte erscheint folgendes.
Code
Alles anzeigen15:20:47 Loading movesType CfgMovesButterfly 15:20:47 Reading cached action map data 15:21:00 Transfer of uninitialized variables is not supported 15:21:00 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) || !(life_cash isEqualTo _money) || !(life_at> 15:21:00 Error position: <life_cash isEqualTo _money) || !(life_at> 15:21:00 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_cash 15:21:00 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 84 15:21:00 Error in expression <!((damage player) isEqualTo _life) || !(life_cash isEqualTo _money) || !(life_at> 15:21:00 Error position: <life_cash isEqualTo _money) ||
-
Ist doch vollkommen egal ob es nun modded oder moddet heißt.
Hauptsache man weiß was gemeint ist.
-
Mhm beim T-Inventar öffnen der Box bekomme ich folgenden Fehler:
Code
Alles anzeigen11:30:55 Error in expression <TR_MISC_VehStorage")+ " - %1",(_vehicle getVariable ["Name"])]]; } else { ctrlSe> 11:30:55 Error position: <getVariable ["Name"])]]; } else { ctrlSe> 11:30:55 Error 1 Elemente angegeben, 2 erwartet 11:30:55 File core\vehicle\fn_openInventory.sqf [life_fnc_openInventory], line 78 11:30:59 Error in expression <((Life_maxWeight) - (Life_carryWeight)) / _num2)); _num = if (_num1 <= ((((Life_> 11:30:59 Error position: </ _num2)); _num = if (_num1 <= ((((Life_> 11:30:59 Error Nullteiler 11:30:59 File core\vehicle\fn_vehTakeAllItem.sqf [life_fnc_vehTakeAllItem], line 84 11:31:00 Error in expression <((Life_maxWeight) - (Life_carryWeight)) / _num2)); _num = if (_num1 <= ((((Life_> 11:31:00 Error position: </ _num2)); _num = if (_num1 <= ((((Life_>
Wir haben so einen "Alles Herausnehmen Knopf" ich denke es liegt daran.
-
AvirexDE was hindert Dich das zu ändern? Es gibt ein I-Item das aussieht wie Geld
(Land_Money_F) und klar kann man das dann auch in die Kiste legen und als Variable den Betrag drauflegen. Wie Alice Kingsleigh schon geschrieben hat haben wir uns an dem orientiert was wir im Video von Armaservices gesehen haben.
Da es sich hier um ein Tutorial und kein gekauftes Script handelt kann man das nach seinen Wünschen abändern, solange man weiß was man tut
Gruß,
moeck
Wobei ich mal wieder mein Hirn nicht eingeschaltet habe
Der Geldhaufen ist natürlich kein I-Item sondern ein Objekt und man kann es nicht ins Inventar ziehen.
Deswegen fällt die Idee weg.
-