Genauer beschreiben was ist dein Problem ? Ich verstehe es so nicht.
Beiträge von AvirexDE
-
-
Wie sieht’s eig mit dem entfernen von Standart arma 3 mapobjekten aus? Also mit dem „neuen“ Modul von Arma „Objekte ausblenden“? Früher war das ja nicht zu empfehlen Objekten zu entfernen aber hat sich das durch das Modul geändert?
Mit dem eingefügten Objekt entfernen. Ist ja extra dafür gemacht und das soll man nun nutzen.
-
Versuch das mal in 64bit was mit extDB3 gehen sollte. Eventuell verbessert es sich.
-
-
Und welche Aufgaben haben die Zivs bei euch außer die Cops/Medics zu belästigen ?
Farmen müssen sie ja nicht
Definition Funserver: Man hat sehr viel Geld und Waffen
-Dynamisches Marktsystem*
-Legale sowie Illegale Farmmöglichkeiten
Brauch man irgendwie beim Funserver nicht ...
Und was bringt mir ein Funserver ?
Nicht viel, außer RDM und Stress. Desweiteren kein oder gar sehr wenig RP.
-
Eine frage da ich und mein Team nach einer neuen Life idee suchen haben wir uns mal so gedacht was mit Star Wars RP währe
Wie wäre es mit Lego City Life oder Teletabi Life, das wären völlig neue Maßstäbe und mal was komplett anderes.
PS: Es braucht nicht jeder einen eigenen Life Server betreiben.
-
-
-
[Tutorial] Einrichten des Clients, bitte warten...[FIX] Hier hab ich mal eine Anleitung geschrieben
Ist keine Lösung, sondern nur eine unnötige Fehlerumgehungsmaßnahme.
-
Welche MySQL Version hast du installiert ?
-
Könnte daran liegen:
Code15:05:35 Warning Message: Script scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf not found 15:08:41 Warning Message: Script core\clientValidator.sqf not found 15:08:45 Warning Message: Script scripts\status_bar\PlayerBar.sqf not found 15:13:37 Warning Message: Script core\clientValidator.sqf not found 15:23:29 Warning Message: Script core\clientValidator.sqf not found Warning Message: Picture textures\armalife.jpg not found
-
Wurde behoben. Eigentlich haben diese Fehler keinen Einfluss auf die Datenbank.
Mich wundert das der Fehler wie oben am Anfang genannt im extdb log auftaucht.
RPT im Anahng.
extDB Log und Client Log bitte noch anhängen.
-
-
Hallo NN-Community,
ich habe eben ein YouTube Video geschaut, wo über die Zukunft von ArmA 3 und ArmA 4 gesprochen wird.
Ich finde es sehr gut von dem YouTuber erklärt und wollte euch es nicht vorenthalten.
Die Zukunft von ArmA 3 und ArmA 4:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In diesem Sinne erkläre ich diese Diskussion für beendet.
Gloescht sowas bitter per PN klären. Du bist nicht die Telekom, die sich nen HEX-Wert hat schützen lassen (gg). Wie dem auch sei, kann man doch alles friedlich klären
Unter diesem Post bitte lediglich konstruktive Kritik/Anregungen und keine weiteren Diskussionen
Was versteht ihr an der Aussage nicht ?
Unter diesem Post bitte lediglich konstruktive Kritik/Anregungen und keine weiteren Diskussionen
-
Klar kann man Westen Skinnen
Ich rede von Vanilla Altis Life
-
Und wofür benötigst du die ?
Man kann doch Westen nicht skinnen.
Um den Pfad zu finden gehst du in den Eden Editor 》Weste suchen und platzieren 》Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.
-
Darf ich erfahren warum du die 3.1.4.8 nimmst und nicht die 5.0 ?
Und funktioniert die extDB Verbindung nun oder gibt es weitere Probleme.
-
Ist jetzt xD aber es geht nicht
Was genau geht nicht ? Fehlermeldung ist folgende ...
-
64bit System
Dann machst du folgendes:
In den Pfad C:\server\A3Master\battleyedie Datei unten ziehen und darin das Passwort ändern bzw. denk dir eins aus.Desweiteren den Port 2310 in der Firewall freigeben das ist dann dein RCON Port.
Und hiermit kannst du testen ob die Verbindung klappt: https://allianceapps.de/rcontest