Musst du mal deinen Hoster des Vservers benachrichtigen ist so schwierig zu sagen.
Vielleicht hast du dein Monats Traffic verbraucht. (Manche Anbieter haben soetwas.)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Musst du mal deinen Hoster des Vservers benachrichtigen ist so schwierig zu sagen.
Vielleicht hast du dein Monats Traffic verbraucht. (Manche Anbieter haben soetwas.)
habe ein garagen script welches ich nicht kenne
Also wenn du selber keine Ahnung hast wie sollen wir dir dann helfen ?
Erstmal wäre ein Serverlog und der Clientlog sinnvoll. Bitte anhängen. Siehe: -> Logfiles
Desweiteren welche AltisLife Version wird verwendet.
[TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei
Wie kann man das nicht finden ? Es bleibt ein Rätsel
PS: Das geht für die 5.0
BlueType Datei mal bitte per Dateianhang schicken. Danke
Weil du die Dateiendungen bei dir im System ausgeblendet hast, fehlt das .pbo
So kannst du die Dateiendungen einblenden.
Moin und zwar ich habe eigendlich vor gehabt dass unsere Medics auch fahrzeuge Impounden können aber ich bekomm es nicht hin kann mir da jemand vielleicht helfen?
Ich nutze Version 5.0
häää tolle hilfe was bringt es mir ein medinteraktionmenü einzufügen wenn ich es nicht mal nutze die funktion mit impound geht ja bei den Medics mein Problem ist einfach nur dass die Cops dass jetzt nicht mehr können
Also irgendwie widersprichst du dir selber. Merkst du oder ?
ich brauch ja kein interaktion menü sondern ein Vinteraktion menü halt für Vehicles
Was ist den ein Vinteraktion menü ? Ich kenne nur das mit der WindowsTaste oder T Inventar.
Hallo nochmal,
Der Maverick Support, hilft mir irgendwie nicht. Hat denn keiner eine Ahnung was das hier für ein Fehler ist ? File mpmissions\__CUR.MP.Altis\maverick\indicators\functions.cpp,line9: .Maverick_Indicators : Member already defined. ] Da ist doch etwas bereits definiert ?
Musst du den laut Tutorial in die functions.cpp ?
Glaube ich eigentlich nicht.
Alle Scripts erkauft oder ? (Free Scripts ausgenommen)
https://believing-roleplay.de/features
Musst schauen ob die noch irgendwo anders aufgerufen wird. Oder entfern sie einfach und schau ob du Fehler im Server & Client Log hast.
LonoxX im Dateianhang findest du deine Dateien, ich habe diese entsprechend bearbeitet. Deshalb bitte alle ersetzen.
Das Tutorial ist nicht für Copy & Paste gedacht, man muss selber etwas Verständnis dafür haben und die Formatierung entsprechend anpassen.
Support bei Alliance Apps: https://discordapp.com/invite/4PV2Ugj
Oder siehe: BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
Sollte damit gehen, du hast einige Fehler gemacht bei formatieren.
Genauer hinschauen und ordentlicher arbeiten.
Dann schick mal RPT und Client Log. Schaue ich später an sobald ich am PC bin.
Geh am besten nochmal die Installationsanleitung durch. Du musst ja auch was in der mpmisson verändern.
Fehler sehe ich zum ersten mal:
22:19:55 Error compiling '' in 'hitpelvis'
22:19:55 Error compiling '' in 'hitabdomen'
22:19:55 Error compiling '' in 'hitdiaphragm'
22:19:55 Error compiling '' in 'hitchest'
22:19:55 Error compiling '' in 'hitarms'
22:19:55 Error compiling '' in 'hitlegs'
22:19:55 Duplicate HitPoint name 'HitGun' in 'I_G_Mortar_01_F'
22:19:55 Duplicate HitPoint name 'HitTurret' in 'I_G_Mortar_01_F'
Desweiteren wäre dein Client Log wichtig, siehe dazu hier: Logfiles
Ist das ein Gameserver, wenn ja welcher Anbieter ?
ziemlich genau das meinte ich aber wenn man überlegt wird dadurch erzeugt das die unifrom eben "worn" aussieht oder betrifft das den skin garnicht?
Betrifft den Skin nicht, da der Aufbau der Uniform (Model) das selbe ist. Die Farbe wie CSAT oder NATO, spielt dabei keine Rolle.
Dafür im Editor genau vergleichen oder A3 Wiki. https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment
Jetzt wäre meine frage ob dies "stimmt" bzw wie man auch mit einer addAction die performance verbessern könnte wie zb durch eine einschränkung der "reichweite" würde das zb helfen?
Ein wenig vielleicht. Aber ob das sich lohnt, weiß ich nicht. Denn die Addactions sind sowieso auf 50 Meter. (Standard)
Um mehr Leistung zu bekommen wenige Schleifen im Server haben, (bzw. optimieren) schau dir mal den Beitrag hier an: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung
Wir haben es jetzt anders gelöst ... Es war ein Heiden Bohei aber es klappt ...
Und wie ?
Infistar überscheibt den Wert setTerrainGrid würde ich behaupten.
Schau mal in die Infistar Config:
/* The following 3 options can be disabled by putting the value to -1. For example "_TGV = -1;" */
/* Terrain Grid Value */ _TGV = 30; /* 50, 25, 12.5 */ /* if set to 50 grass will be very low for better client FPS.. default is 25 ~35 is good performance and grass :) */
/* ViewDistance Value */ _VDV = 3000;
/* ObjectViewDistance */ _VOV = 2500;
Einen Command Names setTerrain gibt es nicht.