Siehe: https://github.com/AsYetUntitled/…Troubleshooting
Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler mal zu googlen !
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Siehe: https://github.com/AsYetUntitled/…Troubleshooting
Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler mal zu googlen !
Siehe: [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik
Es kann doch nicht so schwer sein, sich im Forum mal umzuschauen oder ?
Du hast einen Nitrado Server oder ?
Dann wende dich dort an den entsprechenden Support.
Andernfalls steht im extDB Log genau was das Problem ist, ich glaube aber das kann nur der Nitrado Support ändern.
Wird echt immer dreißter mittlerweile wird öffentlich nachgefragt ob jemand die Mods entschlüsseln kann. Der hat die bestimmt nicht umsonst verschlüsselt. Wenn man es nicht schafft mit seinem Video die Config zu machen, dann weiß ich es auch nicht.
Verstos
Kleiner Rechtschreibfehler: https://www.duden.de/rechtschreibung/Verstosz
Und erlaube mir die Frage, warum du nie ä,ö,ü usw. schreibst ?
Wenn es dir nichts ausmacht häng dann bitte mal den Serverlog und deinen Client Log an. Eventuell kann man da noch was entnehmen.
Hast du sonst noch etwas verändert außer die Map ?
Vielleicht kannst du mal die alte reinziehen und schauen ob da der selbe Fehler kommt.
Ansonsten habe ich noch folgende Idee hast du so viele NPCs wie auch Slots ? Wenn du nix verändert hast dann stell einfach mal einen dazu.
Den Fehler hattest du schonmal: No more slot to add connection at xxx
Schieb mal die Spieler NPC's auf die Spawninsel
Siehe hier:
Dann gehst du in dein Arma3 Installationsverzeichnis und gibst da in der Suche: characters_F_exp ein.
Ich glaube der Rest erklärt sich dann von selber.
Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
};
master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
Error Undefined variable in expression: master_group
File life_server\init.sqf, line 89
Error in expression <0175781,0.0234375,-0.231956]);
} else {
atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
Error position: <atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld>
Error Undefined variable in expression: atm_hospital_3
File life_server\init.sqf, line 109
Alles anzeigen
Generell hast du viele Fehler. Du solltest nach Nox Tutorial ([Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)) arbeiten und dann wenn es läuft die misson.sqm tauschen.
danke für's antworten!
Du musst schon abwarten, hier gibt jeder freiwilligen Support und Antwortzeiten können schon mal ein paar Stunden dauern
Das sind die falschen. Es kann doch nicht so schwer sein mal die Beschreibung zu lesen ?
Dann mal bitte Server und Client Log anhängen: Logfiles
Schau dir das Tutorial Schritt 4 an : [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)
Siehe: maxPlayers
Das müssten dann aber mehrere Spieler haben oder ?
Da musst du die mal fragen.
Was ist mit der server.cfg ?
Was ist denn das für ein Server auf dem der Arma3 Server laufen soll ?
Windows/ Linux ?
in Den logs ist Nicht s Drin Alles Normal habe Nur Schwarz Bild
[infobox]Logs anhängen sonst kein Support.[/infobox]
Client Log: Attempt to override final function - bis_fnc_endmission
strato
Mhm komisch das Problem hatten wir da auch vor Monaten.
Support kontaktiert der meinte es wäre "normal".
Anschließend Server dort gekündigt.
Ich finde das ist einer der schlechtesten Anbieter. Da würde ich nie wieder was kaufen.
Military RP oder spielt das Absolut keiner in Deutschland
Sieh dir doch die Server mal an, die es gibt.
Es ist ein Nischenmarkt, es gibt klar ein paar Spieler, diese haben aber meist schon so einen Server gefunden.
Denkt ihr alle Server würden nicht mehr erfolgreich sein oder gibt es Ausnahmen z.b Zombie Survival Military ?
Also ich denke alle Server werden nicht mehr erfolgreich sein. Zombie Suvival Military gibt es schon in Exile und das spielen nicht so viele Spieler, wie den Life Modus.