1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 14 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. AvirexDE

Beiträge von AvirexDE

• Vorschlag Download Bereich Übersichtlicher gestalten

• AvirexDE
      • 3. März 2017 um 15:49

Hallo Nativ Network User,

mir ist aufgefallen das die Downloadübersicht nicht sehr übersichtlich ist,

damit meine ich, das z.B. Feuerwehrskins, Polizeiskins, Adacskins und Zivilistensachen gemischt sind,

sowie auch Uniformen und viele andere schöne Dinge sehr durcheinader gewürfelt sind.

Ich finde es schön wenn man den Downloadbereich deshalb übersichtlicher gestalten könnte.

Wie so in etwa:

>-Downloads->Skins->Polizei

>-Downloads->Skins->Feuerwehr/ Medic

>-Downloads->Skins->ADAC/ RAC

>-Downloads->Skins->Zivilsten

>-Downloads->Map

>-Downloads->Scripts

>-Downloads->Mods

>-Downloads->Programme

>-Downloads->Sonstiges

^

So ungefähr könnte man das gestalten.;)

Ich würde mich sehr freuen wenn man soetwas einabauen könnte da es dadruch etwas übercihtlicher wird.:)

• Großes Problem mit dem Clothing Shop

• AvirexDE
      • 2. März 2017 um 19:11

Ja dann hast du das gleiche Problem wie ich welche Altis Version hast du denn ?

• AvirexDE
      • 2. März 2017 um 17:19

OK

• AvirexDE
      • 2. März 2017 um 17:18

skit tritt das bei dir auch nur manchmal auf oder immer ?

• [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

• AvirexDE
      • 1. März 2017 um 20:02
      Zitat von Finch

Ich würde noch https://www.netcup.de/ ins Gespräch bringen. Gutes Angebot für viele Anwendungsfälle.

Wir nutzen die Server sowohl als Kubernetes Cluster als auch als GameServer für unsere internen Tests. Vorallem die Root Server mit den dedizierten Kernen und die Möglichkeit zum Upload eigener Images ist uns wichtig.

Und das Angebot was zusätzlichen NFS Storage angeht hilft uns sehr bei non-cloud Backups.

Wie laufen die Server so gut oder gibt es Probleme damit ?

• [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

• AvirexDE
      • 1. März 2017 um 07:00

nox Danke für das tolle Tutorial hat sehr gut funktioniert. ;)

• Mobiles Blaulicht für Cops ( Aufs dach setzen )

• AvirexDE
      • 27. Februar 2017 um 13:11

Hallo Leute,
      ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mobilem Blaulicht für die Cops genauergesagt für die Kriminalpolizei. Es soll so ausehen wie Reallifemäßig das man das einfach an das Dach des Fahrzeugs dran und wieder abnehmen kann.
      Da ich mich noch nicht so gut auskenne wäre es nett wenn jemand da ein Tutorial drüber machen könnte oder eine gute Anleitung hat
      Ich benutze die Altis Version 4.4r4.

Ich bedanke mich für eure Hilfe. :thumbup:

• Ein kleiner Appell an die Arma Community

• AvirexDE
      • 27. Februar 2017 um 12:33

Oh ja das stimmt da gebe ich @Synyster Gates vollkommen recht in bin zwar noch nicht lange dabei ihm Forum aber man merkt es genau wer helfen kann und wer nicht.
      Wie z.B. wenn man eine Frage hat und noch nicht ganz so erfahren ist. Das Problem Leute die langweile habe und keine lust was sinnvolles zum Thema zu schreiben.
      Ich finde diese Leute können sich ihre Kommentare sparen. Ich bedanke mich auch besonders bei @Kuchenplatte und @blackfisch weil sie mir immer probieren weiterzuhelfen und einen sehr guten Rat abgeben. pleasantry

• Neue Fahrzeuge wie Hellcat in 4.4r4 einfügen.

• AvirexDE
      • 26. Februar 2017 um 17:40

Hallo ,
      ich habe so ein kleines Problem beim einfügen neuer Fahrzeuge in der Config_Vehicles.hpp diese habe ich dort eingefügt und eingetragen auch die richtige bezeichung von einer Wesbite geholt. Wie so z.B
      class I_Heli_light_03_F {
      vItemSpace = 65;
      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
      price = 1250000;
      textures[] = {
      { "Police", "civ", {
      "textures\panther1.paa",
      "textures\panther2.paa",
      "textures\panther3.paa"
      } }
      };
      };
      Muss ich die Hellcat also die class noch in einer anderen Datei eintragen weil solangsam weiß ich nicht mehr weiter. Damit sie in den Shops erscheint trage ich diese ja in den jeweiligen Shops ein.

Wäre nett wenn mir wer da weiterhelfen könnte. :)

• [Vorschlag] Übersichtliche Foren-Regeln

• AvirexDE
      • 24. Februar 2017 um 22:39
      Zitat von Flyyying_nflug

http://native-network.net/regeln

Ich habe diese schon gelesen mir geht es darum das andere neue Community Mitglieder diese schneller finden. Am besten möglichst einfach. topicclosed

• [Vorschlag] Übersichtliche Foren-Regeln

• AvirexDE
      • 24. Februar 2017 um 22:18

Da gebe ich dir vollkommen recht wäre schön wenn man die direkt finden würde 8)

• Ich Suche

• AvirexDE
      • 24. Februar 2017 um 22:05

Hallo XSain,
      Könntest sehr gut zu unserem neuen Projekt passen wir sind dran einen Australian Modded Server zu machen und suchen fähige Leute die es ihm RP draufhaben. Wir könnten uns mal bei uns ihm Ts3 unterhalten. IP lasse ich dir Privat zukommen. Der Server übrigens ist komplett ihm Aufbau. ;)

• AvirexDE
      • 24. Februar 2017 um 13:12

Ich habe das Problem noch zurzeit leider noch dash bei mir tritt das Problem nur nicht auf andere Spieler berichten mit darüber. Wenn da wer eine Idee wo das Problem liegt dann sagt Bescheid. :thumbup:

• [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

• AvirexDE
      • 24. Februar 2017 um 13:03

Sehr schönes Tutorial. Ist der NPC den man am Punkt 15 setzt zum Scheiben der News für die Zivilisten gedacht. Oder können die mit dem Z Inventar das schreiben. Ich benötige das mit dem übefallen der News nicht. :) pleasantry

• AvirexDE
      • 23. Februar 2017 um 16:55
      Zitat von Stig

Könntest du noch den .rpt Log vom Client und am besten auch vom Server hinzufügen?
      Dort können wir z.B. Scriptfehler schneller auffinden.
      Hier ist eine Anleitung wo man die .rpt Logs findet:
      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

Habe ich hochgeladen aber was ich noch dazu sagen muss ich hatte das Clothing Shop Problem bis jetzt noch nicht selber hatte ich schätze das es eventuell an infistar liegen könnte?

• AvirexDE
      • 23. Februar 2017 um 15:59

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir da helfen könntest die Datein habe ich in einer rar datei reingepackt falls noch was fehlt sag bescheid. :)

• AvirexDE
      • 22. Februar 2017 um 20:26

Hallo Leute,
      ich habe ein komisches problem mit dem Clothing Shop es kommt manchmal vor wenn Zivis,Cops oder Medics sich was kaufen egal welche Kleidungstücke. Die Spieler fallen vom Himmel herunter sie fliegen praktisch.
      Hat da einer eine Idee wodran es liegen könnte ? sniper

Altis Version R4.4r4

Danke für die Hilfe ^ ;)

Dateien

Dateien vom Clothing Shop.rar 15,2 kB – 148 Downloads Alle Logs.rar 57,26 kB – 153 Downloads
    • Forum für Altis Life Server -Gesucht-

• AvirexDE
      • 20. Februar 2017 um 13:08

Hallo Leute ,
      ich suche zurzeit Anbieter für ein Forum.
      Ich möchte gerne ein Forum haben was sich leicht bedienen lässt und auch ordentlich Funktionen bietet. Es soll für einen Altis Life Server sein. Wenn ihr da irgendwelche Ideen habt oder ich gute Anbieter kennt freue ich mich sehr auf eine Antwort. hmm

• Suche Script für Mod Taser für die Polizisten ?

• AvirexDE
      • 17. Februar 2017 um 12:49

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. pleasantry

• Probleme die Cop Shops werden nicht ihm Kauf-Menü angezeigt

• AvirexDE
      • 15. Februar 2017 um 17:53

Hallo,
      ich möchte mal gleich zum Problem kommen:
      Die Altis Life Cop Shops wie Anwärter, Meister, SEK usw. wo man Waffen und Magazine kauft, werden nicht mehr ihm Shop Menü angezeigt sind aber trotzdem anwählbar sie sind sozusagen unsichtbar.
      Wie bekomme ich das hin das sie sichtbar sind ???. Anwählen kann man diese mit scrollen des Mausrads obwohl ja nix angezigt ihm auswahl menü. Ich habe natürlich die Config_Weapons.hpp und die mission_sqm bearbeitet.

Bilder

• 20170215174356_1.jpg
        • 655,75 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 264
      • 45.jpg
        • 31 kB
        • 202 × 275
        • 239

Dateien

Config_Weapons.rar 2,17 kB – 135 Downloads mission.rar 104,78 kB – 134 Downloads

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™