Was ist denn dein Fehler ?
Beiträge von AvirexDE
-
-
Moin,
Ich habe das Problem bei der 5.0 dass mir in den RPT Logs Errors zur cellphone.sqf angezigt wird nur ich weiß nicht was falsch ist. Und seit dem ich das Script drin habe funktioniert das Rundfunksystem aber wenn ich einem Spieler schreiben möchte funktioniert das nicht mehr. RTPLog arma3server_2018-11-18_17-13-08.rpt
Dann fn_cellphone.sqf anhängen.
-
Du musst ja auch TICKET entfernen.
Code
Alles anzeigen<Package name="Ticket_Menu"> <Key ID="STR_Ticket_GiveTicket"> <Original>Give Ticket</Original> <German>Ticket geben</German> </Key> <Key ID="STR_Ticket_PayTicket"> <Original>Pay Ticket</Original> <German>Bezahlen</German> </Key> <Key ID="STR_Ticket_RefuseTicket"> <Original>Refuse Ticket</Original> <German>Ablehnen</German> </Key> </Package>
-
Fehler:
Code
Alles anzeigen11:16:24 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); _price = _price - _modifie> 11:16:24 Error position: <select 4)); _price = _price - _modifie> 11:16:24 Error Zero divisor 11:16:24 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22 11:16:24 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); _price = _price - _modifie> 11:16:24 Error position: <select 4)); _price = _price - _modifie> 11:16:24 Error Zero divisor 11:16:24 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22
Siehe deinen Beitrag 1:
Nun ich habe mir jetzt mal Testweise, Blacklagoon Markt Syten draufgepackt auch bei mir kommt der Fehler. Ich habe nix daran edidiert.
Ich habs noch nicht ausgetestet doch ich vermute das der Fehler daher kommt das gewisse Items in Blacklagoon gelistet sind aber bei Altis nicht und deshalb auch nich verkauft beziehungsweise gekauft werden kann. Nimm mal dieses Item raus und teste es.
Der Market Change bei Black Lagoon findet auch mit an- und verkäufen statt.
Und nun musst du herausfinden welches Item nicht standardmäßig gelistet ist.
Eines z.B. in der 5.0 wäre: gold_refined -
Dann häng mal die init.sqf an und setzt du das Krankenhaus über den Editor ?
-
Da musst du in deine stringtable.xml schauen. Aufgrund der länge des Textes wird nur Ticket angezeigt, das ist schon ein bekannter Fehler.
Hier ist es gefixt:
-
-
Mayers RPT Log mal anhängen. Hast du -autoinit in den Startoptionen ?
-
Wende dich an deren Support: https://discordapp.com/invite/kweKfJV
Oder du gehst die Installationsanleitung nochmal durch.
-
Moin,
hat alles wunderbar geklappt, nur lässt sich die im Anhang zu findende Absperrung als einzigste nicht entfernen, schon aus sämtlichen Positionen probiert, ist da irgendwas bekannt ? falls nicht kann ich Logs reinschicken, nur glaube nicht dass das da viel bringt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Die Frage stelle ich mir auch.
Alles grade nochmal geprüft aber dort geht das manuelle entfernen nicht.
-
Heist soweit ich weis das der Nutzer nicht die beötigten Rechte hat?
Das ist richtig.
Siehe dazu im Tutorial: Schritt 8: [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) -
Benutz doch bitte einfach mal die Suchfunktion oder Google, bevor du täglich mehrere Beiträge erstellst die schon gefühlte 100 mal erklärt wurden.
Du musst dein Hirn schon selber anstregen und nicht die anderen arbeiten lassen. Ich hoffe es kommt mal zu einer Erleuchtung bei dir.
-
Solange du keine extDB3 Logs hast, hast du irgendwas falsch gemacht.
Geh das Turtorial nochmal gründlich durch.
-
-
Ich habe was an meiner mission geändert und werde dann immer in die lobby beim connecten gekicktDas ist normal und kein Fehler.
Sobald du was an der Misson änderst musst du entweder dein Arma neustarten oder im Arma3 Other profiles Ordner die .pbo löschen.
-
[errorbox]Ohne Logs KEINEN Support.[/errorbox]
-
Das funktioniert im 5.0 Framework nur prozentual. Das kannst du anpassen in der Config_Master.hpp.
Wenn du ein Festpreis möchtest, musst du dir überlegen wie du das umsetzen willst.
-
Fix all other errors first. Then post your new client / server log.
-
Was genau meinst du mit funktioniert nicht ?
Macht der nun Schaden an Spielern ?Desweiteren wäre der Clientlog gut. : Logfiles
-
Aber ich will nicht das ragecor da steht
Dann musst du das Bild ändern. Wo ist da dein Problem ?
Wenn du davon keinen Plan hast dann lass es lieber sein.
Und noch so eine frage wie kann man das erstellen das unten rechts eine schrift steht so wie bei eisenschmiede zb
Da musst du ein Bild (Screenshot machen).
Weiß nicht so recht was du meinst.