Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich hab nun auch mal probiert die Logik ohne Init einzufügen, wodurch sich das Problem behoben hat. Dementsprechend müsste ein Befehl gewhitelistet werden. Nur weiß ich leider nicht welchen und wo:
Code
this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [18081,19195,0] nearestObject 476414; delh hideObject true;
Ich habe derzeit leider das Problem, dass mich das Spyglass beim Hinzufügen von Spiellogiken kickt und da ich leider noch nicht so erfahren bin konnte ich nicht herausfinden, wo ich die Logiken whitelisten muss. Zu dem noch die Frage, ob es möglich ist, irgendwie eine Art logausgabe vom Spyglass zu bekommen, um einfacher Probleme zu lösen.