Ist das die ganze datei ?
Beiträge von Strider
-
-
Danke BeFreezy
Thema erledigt
-
Ich will mir jetzt ungern nen Server dafür hollen oder einen extra aufn pc machen.
-
Ja aber halt mit beispielen sachen ausgefüllt ,da ich nicht genau weiß wie arma das in die datenbank speichert.
-
-
Schönen Guten Tag,
Unswar arbeite ich momentan an einem User Control Panel, doch dazu muss ich wissen wie alles in der Datenbank eingetragen wird,deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand mir eine beispiel Datenbank mit beispiel einträgen schicken könnte.
Mit Freundlichen Grüßen
Strider
-
2. Map? ItemMap oder wie?
Ja also wie kann ich die im ganzem inventar abfragen.
-
Hallo Community,
Ich hätte paar kurze Fragen.
1. Wo finde ich die Krankenhäuser,also wo werden sie erstellt ?
2. Wie kann ich ein Item im ganzem Inventar abfragen,also wie kann ich das ganze inventar abfrage auf z.b ob er eine Map hat?
-
Ne,sondern nur per Shop Kleidung kauf
-
Dies wäre aber viel zu viel Arbeit,weil man dann immer jeden die Lizenz geben muss etc.
-
-
-
Hey ich nochmal,
Ich habe dies jetzt ein paar Tage lang getestet,es klappt auch fast außer das der Helikopter immer explodiert egal ob ich den spawn höher setze oder runter.Hat da jemand ne idee ?
-
und wo trage ich was ein könntest du mir ein beispiel geben ?
-
Und wie mache ich das ?
Hab jetzt nur in der config_clothing.hpp den Skin in den Shop eingefügt.
-
Hey Community,
Wollte grade mal ein paar Skins auf den U_Rangemaster rauf packen nur wie mach ich jetzt z.b das der Uniform Skin 1 den skin drauf hat und die Uniform Skin 2 einen anderen Skin, weil die ja beide auf der gleichen Class sind.
MFG
Strider
-
Also php errorreporting ist nicht ausgeschaltet, es gibt einfach kein error
Er kann mir bei dashboard ja den neusten Spieler sagen bzw zeigen,aber nicht die playerlist etc laden
-
Es gibt ja kein Error in der Log datei
-
Hey liebe Community,
Ich wollte für mein Team ein Webinterface einrichten und hab es mal mit cyberwork probiert,es klappt auch soweit alles nur wenn ich auf vehicles oder player gehe dann findet er nichts.
Weiß jemand wo dran das liegt ?
MFG
Strider
-
und die anderen mit -mod= ?