Dazu muss gesagt werden, dass ObfuSQF nicht für große Mods empfohlen wird, sondern nur um besonders wichtige Config- oder Script-Mods zu sichern. Die Ladezeit steigt sonst exorbitant an.
Beiträge von Gonzka
-
-
Arma 4 steht in den Startlöchern ...
Klar, steht so gut wie in den Startlöchern! Kommt ja schon in 3 Jahren
-
Ich glaubs dir. Ich habe die A320 Mod sogar schon ausprobiert. Was ich nicht verstehe ist, warum man das in Arma machen will. Der einzige Punkt für euch, geht an das Groundhandling. Aber selbst sowas habe ich schon in einem Roblox Tiktok Video gesehen
-
Airliner fliegen in Arma 💀😂
-
Und dann bekomme ich so eine Nachricht. Ich bin sprachlos...
Zitatdu bist nicht erwünscht sind. wen ma son bolschit scheibt
-
Ich schlage vor, das Thema zu schließen oder zu archivieren/löschen. Seine Beiträge sind aufgrund der Rechtschreibung sowieso nicht verständlich, so dass weitere Diskussionen keinen Sinn machen. Ich denke, wir sind uns einig, dass Leute mit toxischem Verhalten, egal auf welcher Plattform, hier nicht erwünscht sind.
-
Muss ich zustimmen, klar man hat vllt Probleme etc.., aber trotzdem macht es ein schlechtes Bild 😬
Denn auch auf dem Server sind viele Grammatikfehler..Scheinbar aussichtslos
-
Bitte korrigiere doch endlich deine Texte!
Sonst liest das hier keiner und schon gar nicht kommt jemand auf diesen Server...DeepL Write: Ihr KI-SchreibassistentDeepL Write ist ein KI-Schreibassistent, der Ihnen hilft, bessere Texte zu schreiben. Überzeugen Sie mit einem klaren, präzisen und fehlerfreien Schreibstil.…www.deepl.com -
Übrigens, wenn es nur darum geht, die Skins beim Aufheben vom Boden zu aktualisieren, wird man in dieser Datei fündig:
Framework/Altis_Life.Altis/core/functions/fn_onTakeItem.sqf at v5.X.X · AsYetUntitled/FrameworkAltis Life RPG mission framework for Arma 3 originally made by @TAWTonic. - AsYetUntitled/Frameworkgithub.com -
Mit side = 3; sollte das funktionieren.
CfgVehicles Config Reference - Bohemia Interactive Community -
Du meinst den Markerfinder von Alliance Apps. Aber ich würde sagen, es ist unwahrscheinlich, dass sie hier noch antworten... cat24max AustrianNoob
-
Nö, wenn die Simulation aus ist, dann gehen Türen auch nicht mehr im Editor auf... Du machst wohl irgendwas anderes.
-
Der Marktplatz ist ein neues Spielgebiet für Intruders.
Nach einigen Playtests kann man sagen, dass das Spielen auf dieser Karte am meisten Spaß macht. Im Gegensatz zu Tanoa und Malden, ist das Spielgebiet auf Altis viel kleiner. Dadurch hat der Killer eine bessere Kontrolle über die näher beieinander stehenden Generatoren, während die Überlebenden in den Häusern viele Versteckmöglichkeiten haben. -
-
reaktor31 Könntest du deine Texte bitte durch eine Rechtschreibkorrektur laufen lassen? Es ist sehr schwer zu verstehen was du möchtest. Ich denke das ist im Interesse aller.
-
Im Zuge des Halloween Events für LimnosGaming wird ein Intruders Server ab jetzt offiziell gehostet.
Dieser wird für einige Wochen verfügbar sein.
Der Server ist erreichbar unter: intruders.limnos.life und server.limnos.life (Port 2302)
Die Mod nicht vergessen!
-
Die AllianceApps Scripts können weiterhin im Bytex Market gekauft werden. Aber dann müsstest du sie nochmals kaufen...
-
Ulli_H das kann ich mir Vorstellen. Bin ca. seit 2-3 Monaten dran und bin fast fertig. Bloß die ganzen Fehler und Kleinigkeit sind echt belastend.
Noch eine kurze Zwischenfrage in die Runde. Ich finde absolut nichts zum Thema Gangversteck, das es auch über den Restart bleibt bzw. wie ich es einstelle? Hat da jemand ein Tipp wo ich da was finde? Weil verraten wird es mir sicher keiner wie ich es mache xD. Ich denke mal das es auch mit der Datenbank zusammen hängt.
Genau. Wenn es darum geht, dass eroberte Gangverstecke nach einem Server Restart bestehen bleiben, musst du das in der Datenbank speichern.
Ich meine das Gangsystem von AllianceApps beinhaltet diese Funktion. Das kostet allerdings Geld. Eine kostenlose Referenz fällt mir jetzt nicht spontan ein. -
Muss man das Thema nun auch noch in einem Gaming-Forum ausführen? Und dann noch mit Videos von zerstörten Panzern?
-
Trigger laufen doch lokal für jeden Client. Wenn also ein Client die Condition erfüllt, wird der Code lokal auf dem Client ausgeführt.
Wozu dann überhaupt die remoteExec?