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    3. Noldy

    Beiträge von Noldy

    • Erfahrungen mit Windows 10

      • Noldy
      • 30. August 2015 um 14:14

      Bisher sind da nur Nvidia Karten betroffen.

      http://winfuture.de/news,88213.html

      Nvidia ist da aber fleißig am Updaten, um das aus der Welt zu schaffen ;)

      Wie gesagt, ich habe bisher nur mit Arma 3 probleme was bei mir zu 99% am Treiber liegen wird.

    • Erfahrungen mit Windows 10

      • Noldy
      • 30. August 2015 um 14:06

      Habe Windows 10 schon seit der Beta. Von der Tech Prev bis zur Insider.

      Habe also jede Änderung mitbekommen die passiert sind.

      Das System läuft auch sehr stabil, und voralem sehr schnell.

      Wie @Florian schon angesprochen hat, hat Windows 10 schon Standard einen Multi-Desktops das sehr Nice ist.

      Neues DX 12, was zukünftlich auch für die neue Map Tanoha von Arma 3 unterstützt wird.

      Was Spiele angehen, kann ich eigentlich nicht klagen.
      Bei Arma 3 habe ich abundzu abstürze, das aber an meinem Treiber von der Graka liegt.
      Den andere haben das Problem nicht, und benutzen ebenfalls Windows 10.

      Einziger Nachteil, die Daten :P

      Was sich aber ohne Probleme abschalten lässt mit paar Tricks ;)

      Ich würde nicht mehr zurückgehen, und Schonmal gar nicht wieder auf Win 8. :P :P

      Schlusswort:

      Ich kann nur jedem Windows 10 empfehlen, sofern man das mit den Daten deaktiviert.

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      • Noldy
      • 28. August 2015 um 02:41

      9/10 finde Cena besser :P

      Spoiler anzeigen

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    • Config bin

      • Noldy
      • 26. August 2015 um 21:04

      Du meinnst, nen Script machen mit folgendem Inhallt:

      Code
      case "Exile_Item_Catfood": {(localize "STR_Item_catfood")};

      Und in der stringtable folgendes:


      XML
      <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
      <Project name="Exile">
          <Package name="Item_uebersetzung">
              <Key ID="STR_Item_catfood">
                  <Original>Katzenfutter</Original>
              </Key>
      
      
      
      
      </Package>
      Alles anzeigen

      Bezweifle ich, das es so geht :S

      Man kann es aber jedoch probieren.

    • Config bin

      • Noldy
      • 26. August 2015 um 18:58

      Also würd das nicht über die mpmission alleine gehen, das alles übersetzt ist ohne das jemand was Runterladen muß?

    • Config bin

      • Noldy
      • 26. August 2015 um 18:44

      Das mit der stringtable hat mir jemand im Exile Forum auch schon gesagt.

      Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das genau machen soll.

      Da werden ja nur Texte (Und bei Altis Life) Virtuelle Icons übersetzt.

      Jedoch handelt es sich hier um Items, die im I Inventar sind.

    • Config bin

      • Noldy
      • 26. August 2015 um 16:44

      Dann versuche ich es mal zu erklären :P

      Es geht hier um Exile.
      Ich möchte gerne den kompletten Server Übersetzen.

      Ich habe die Config gefunden, wo man dies auch machen kann.
      Aber die Config ist Clientseidig, sprich im @Exile.


      Code
      class Exile_Item_BBQSandwich_Cooked: Exile_AbstractItem
      	{
      		scope=2;
      		displayName="BBQ Sandwich (Cooked)";
      		descriptionShort="Some things shouldn't be canned.<br/>Hunger +100%/30s";
      		model="\exile_client\model\Exile_Item_BBQSandwich_Cooked.p3d";
      		picture="\exile_client\texture\item\Exile_Item_BBQSandwich_Cooked.paa";
      		mass=5;
      		quality=1;
      		class Interactions
      		{
      			class Consuming: Exile_AbstractItem_Interaction_Eating
      			{
      				effects[]=
      				{
      					{2,100,30}
      				};
      			};
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Bei displayName= übersetzt man das ja.

      Meine frage nun.

      Ist es irgentwie möglich, diese Config in die Serverfiles zu packen?
      Evtl noch mit einem Befehl, das die Clientseitige config.bin ignoriert wird?

      Der Mod darf diese Config einfach nicht mehr mitladen, da ich das gerne über die Serverfiles machen möchte.

      Haste da ne Idee, wie ich das machen könnte?

    • Config bin

      • Noldy
      • 26. August 2015 um 15:51

      Moin Community

      Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. :P

      Kennt sich hier jemand blind mit config.bin / config.cpp aus?

      Schreiben bitte :)

      Gruß
      Noldy

    • Adac mit Rucksackspawn & ADAC NPC

      • Noldy
      • 25. August 2015 um 05:29

      Du kannst gerne heute Mittag mal aufs TS kommen, und mich anschreiben.

      Können dann das problem mal zusammen anschauen.

    • Adac Spawn "leer"

      • Noldy
      • 24. August 2015 um 16:23

      #Moved.

      Bitte das nächste mal unter Spieler helfen Spieler posten.

      Du Spawnst also nackt auf der Spawninsel?

      Hast du den folgendes in der mission.sqm geändert via Notepad?

      vehicle="O_medic_F";
      ändern in
      vehicle="B_medic_F";

      Stimen den die Spawns auf der Map, mit der in deiner fn_spawnPointCfg?

    • Altis Life Map Gebäude entfernen

      • Noldy
      • 21. August 2015 um 17:19

      Wie meinst du das?

      Mehrere Gebäude in einer Init oder wie?

    • Mit dem ADAC Hemmt abschleppen

      • Noldy
      • 21. August 2015 um 04:00

      mit dem igiload script geht das.

    • Tor können nur für Polizisten öffnen

      • Noldy
      • 20. August 2015 um 18:45

      Oder einfach ein Script machen, mit einer fractionsabfrage an der Schranke..

      Polizei mit der animation auf und zu.
      Zivilisten mit der animation zu.

      Somit können zivilisten nicht mehr die Schranke Öffnen.

      Ist nicht wirklich schwer, so ein Script zu machen.

    • [Tutorial] Neue Level erstellen Reblevel, customlevel ect.

      • Noldy
      • 18. August 2015 um 15:10
      Zitat von Risk

      Vergesst nicht _query2 und _queryResult2 und _queryLevel in die Private einzutragen


      Sollte deine Frage beantworten.

    • [Tutorial] Neue Level erstellen Reblevel, customlevel ect.

      • Noldy
      • 18. August 2015 um 15:02
      Zitat von Lassi262612

      was meinst du mit Private eintragen!


      private["_uid","_side","_query","_return","_queryResult","_qResult","_handler","_thread","_tickTime","_loops","_returnCount"];

      private["_uid","_name","_side","_money","_bank","_licenses","_handler","_thread","_queryResult","_query","_alias"];

      Das sind die Private beider Dateien.

    • [Tutorial] Voll Uran inklusive Damage Zone Script

      • Noldy
      • 17. August 2015 um 22:02

      Spoilere mal bitte deine fn_gather

    • "Z Inventar" bei Cops & Medic & Zivilisten wird nicht gespeichert. + Zivilisten Inventar wird nicht gespeichert.

      • Noldy
      • 17. August 2015 um 20:10

      Sollte ja.

      Schau aber noch in der fn_saveGear.sqf nach.

      Wenn bei dir das hier steht

      Code
      if(playerSide == west || playerSide == civilian || playerSide == independent || playerSide == east && {(call life_save_civ)}) then

      Sollte es speichern.

      Kann sein, das du east nicht hast. Einfach Ignorieren. Dann sollte es so aussehen bei dir:

      Code
      if(playerSide == west || playerSide == civilian || playerSide == independent && {(call life_save_civ)}) then
    • Rocket League

      • Noldy
      • 17. August 2015 um 19:44

      Aber auf Twitch Streamen zimmlich viele Rocket League. ;)

    • "Z Inventar" bei Cops & Medic & Zivilisten wird nicht gespeichert. + Zivilisten Inventar wird nicht gespeichert.

      • Noldy
      • 17. August 2015 um 19:28

      Schau mal in deiner configuration.sqf nach.

      __CONST__(life_save_civ,TRUE);
      __CONST__(life_save_yinv,TRUE);

      Sind diese beide Werte auf TRUE?

    • Rocket League

      • Noldy
      • 17. August 2015 um 19:25
      Zitat von SuN

      Okay, langsam aber sicher komme ich dem Entschluss immer näher es zu kaufen. ;)


      Ja vielleicht gibt es da ja Erweiterungen demnächst :o

      Gibts schon :P

      Zumindest 1 DLC für 3,99€ mit 2 neuen Autos und paar andere sachen noch^^

      Und nein, ich Streame nicht mehr :P

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