1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SelfTanoa

    Beiträge von SelfTanoa

    • Dynamic Airdrop Script

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2020 um 18:07

      das wäre klasse

    • Dynamic Airdrop Script

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2020 um 17:24

      was habt ihr den eigentlich in eure Broadcast Datei rein gepackt der Code ist hier ja leider nicht mehr vorhanden

    • Dynamic Airdrop Script

      • SelfTanoa
      • 6. Februar 2020 um 17:01
      Zitat von Kuchenplatte

      Du musst es lediglich nur auf remoteExec umschreiben

      hey leider nicht es kommt keine servernachricht und auch kein drop

      und ja es ist alles auf remoteexec

      der rpt zeigt diesbezüglich leider auch keinen fehler

    • Dynamic Airdrop Script

      • SelfTanoa
      • 5. Februar 2020 um 19:39

      Hat mitlerweile jemand das script in der 5.0 wirklich zum laufen bekommen ?

    • Spieler Inventar verdoppelt nach revive

      • SelfTanoa
      • 18. März 2017 um 22:13

      klappt leider nicht inventar nach wie vor verdoppelt

    • Spieler Inventar verdoppelt nach revive

      • SelfTanoa
      • 18. März 2017 um 20:50

      also in 5.0 sry falls ich das nicht sagte sieht es so aus

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_onPlayerKilled.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Description:
          When the player dies collect various information about that player
          and pull up the death dialog / camera functionality.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_killer",objNull,[objNull]]
      ];
      disableSerialization;
      
      if  !((vehicle _unit) isEqualTo _unit) then {
          UnAssignVehicle _unit;
          _unit action ["getOut", vehicle _unit];
          _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0];
      };
      
      //Set some vars
      _unit setVariable ["Revive",true,true];
      _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
      _unit setVariable ["restrained",false,true];
      _unit setVariable ["Escorting",false,true];
      _unit setVariable ["transporting",false,true];
      _unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
      _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
      
      //Setup our camera view
      life_deathCamera  = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
      showCinemaBorder true;
      life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
      createDialog "DeathScreen";
      life_deathCamera camSetTarget _unit;
      life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
      life_deathCamera camSetFOV .5;
      life_deathCamera camSetFocus [50,0];
      life_deathCamera camCommit 0;
      
      (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
      
      //Create a thread for something?
      _unit spawn {
          private ["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
          disableSerialization;
          _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
          _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
      
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
                  _maxTime = time + 5;
              } else {
                  _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
              };
          _RespawnBtn ctrlEnable false;
          waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
          round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _RespawnBtn ctrlEnable true;
          _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
      };
      
      _unit spawn {
          private ["_requestBtn","_requestTime"];
          disableSerialization;
          _requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303);
          _requestBtn ctrlEnable false;
          _requestTime = time + 5;
          waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _requestBtn ctrlEnable true;
      };
      
      [] spawn life_fnc_deathScreen;
      
      //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
      [_unit] spawn {
          private ["_unit"];
          _unit = _this select 0;
          waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
      };
      
      //Make the killer wanted
      if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)} && {!(side _killer isEqualTo west)} && {alive _killer}) then {
          if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
      
              if (life_HC_isActive) then {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
              } else {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
              };
      
              //Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
              if (!local _killer) then {
                  [2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
              };
          } else {
      
              if (life_HC_isActive) then {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
              } else {
                  [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
              };
      
              if (!local _killer) then {
                  [3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
              };
          };
      };
      
      life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then {
          _unit removeWeapon (primaryWeapon _unit);
          _unit removeWeapon (handgunWeapon _unit);
          _unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit);
      };
      
      //Killed by cop stuff...
      if (side _killer isEqualTo west && !(playerSide isEqualTo west)) then {
          life_copRecieve = _killer;
          //Did I rob the federal reserve?
          if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
              [format [localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              CASH = 0;
          };
      };
      
      if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)}) then {
          life_removeWanted = true;
      };
      
      [_unit] call life_fnc_dropItems;
      
      life_action_inUse = false;
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;
      life_is_alive = false;
      
      [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
      [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
          [4] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      Alles anzeigen
    • Spieler Inventar verdoppelt nach revive

      • SelfTanoa
      • 18. März 2017 um 19:21

      es gibt aber nur [_unit] spawn life_fnc_dropItems;

      also doch in

      1. _handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
      2. waitUntil {scriptDone _handle};
    • Spieler Inventar verdoppelt nach revive

      • SelfTanoa
      • 18. März 2017 um 19:13

      verste ich das richtig?

      du möchtest das ich [_unit] call life_fnc_dropItems;

      in

      1. _handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
      2. waitUntil {scriptDone _handle};

      änder

    • Spieler Inventar verdoppelt nach revive

      • SelfTanoa
      • 17. März 2017 um 11:01

      moin habe das problem das nach einem revive das spieler inventar verdoppelt wird bzw das inventar des revivten spielers danach nochmal auf dem boden liegt

      kennt das wer

    • Fleisch grillen

      • SelfTanoa
      • 11. März 2017 um 22:25

      das man ein script schreiben kann ist mir auch klar ^^

      ne ich dachte nur ich frage mal da es bei altislife ja sowohl rohes als auch gegrilltest fleisch gibt

    • Fleisch grillen

      • SelfTanoa
      • 11. März 2017 um 19:57

      Moin wer ne idee wie ich das fleich von tieren grillen kann oder von fischen ??

    • Spieler aus dem Fahrzeug ziehen / Weaponshop

      • SelfTanoa
      • 10. März 2017 um 17:42

      moin jemand ne idee wie ich in der 5.0 es zivs ermögliche andere spieler aus dem fahrzeug zu ziehen ???

      ich hatte es schon versucht in den ich mich an früheren al Versionen orientiere wo es ja noch ging aber bekomme es leider nicht hin

      vill weiß ja wer rat

      Weiter noch habe ich das problem das in meinem waffenschop nur bei pistolen aufsätze kaufbar sind

      bei allen anderen waffen kann ich nur mags kaufen

      vill weiß auch da WER rat

      und ja ich habe das prob mit dem waffenshop auch in einer unbarbeitet al version

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • SelfTanoa
      • 9. März 2017 um 00:10

      gibt es die möglichkeit die kommastellen berechnung zu entfernen

    • Zubehör wie Schalldäpfer und scops usw. nicht kaufbar

      • SelfTanoa
      • 9. März 2017 um 00:04

      moin ich habe das selbe problem ohne mod waffen egal was an zubehör es wird nichts angezeigt

    • vinteractionmenü

      • SelfTanoa
      • 7. März 2017 um 11:15

      ich teste es nachher gleich mal vielen dank nein oben dürfte kein fehler sein da es dort standart ist

    • Spyglass

      • SelfTanoa
      • 7. März 2017 um 09:38

      alles klar danke ich schau mal ^^

    • vinteractionmenü

      • SelfTanoa
      • 7. März 2017 um 09:28

      moin ich würde bei dem fahrzeug menü gerne ein neuen button für ziv´s hinzufügen

      den man aber nur dann sieht wenn man die rebellen lizenz hat nun habe ich ein problem

      so sieht der button code aus

      Code
      if (license_civ_rebel) then {
              _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
              _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
              if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
              } else {
              _Btn4 ctrlShow false;
          };

      der button wird angezeigt aber wenn ich drauf drücke passiert nichts

      habe ich da was vertauscht ?? jemand ne idee

    • Spyglass

      • SelfTanoa
      • 7. März 2017 um 09:08

      ich möchte spy ja garnicht weg haben XD

    • Spyglass

      • SelfTanoa
      • 7. März 2017 um 08:08

      moin leute,

      Spyglass nervt mal wieder

      ich bekomme immer wieder diese fehlermeldung

      "SPYGLASS-FLAG: xxxxxxxxxxxxx : xxxxxxxxxxxxxxxx : Modified_MPInterrupt"

      habe es schon versucht in ätlichen spy files einzutragen aber immer wieder der selbe fehler jemand ne idee wo das genau eingetragen werden muss

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • SelfTanoa
      • 27. Februar 2017 um 13:08
      Zitat von lemyjr

      Der Server lief vorher, wir haben vor zwei Wochen einen Wipe vorgenommen und die neuste Version von AL dannach genommen. Wir habe an der DB config nichts verändert. Ich hab den Ausweis nichts ofrt eingefügt und davor ging alles ohne Probleme.


      Auch sieht das nicht so asu wie bei den Anderen auf den Fotos:


      So bald ich alles Asugfüllt habe und auf Beantagen drücken kommt das:


      und das kann ich dann Stundelang machen ohne das etwas passiert

      Alles anzeigen

      welche versions daten haste den für den life server die von [lexicon]extdb[/lexicon] 3 oder welche

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™