1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 20 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Uncle Pennybags

Beiträge von Uncle Pennybags

• Neuer Life Moddet Server gesucht

• Uncle Pennybags
      • 14. September 2018 um 22:23
      Zitat von Lucky1302

Wäre wir Ansatzweise fertig würd ich dich gern bei uns einladen wollen aber wir hängen hinterher und sind so oder so erst auf dem Beta Status aber naja vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch?

Rework-Karte: JacksonCounty von uns selber Grade noch in Bearbeitung / Überarbeitung

Amerikanischen Police und Firedepartment System

Platz hätten wir noch genügend im Firedepartment.

Wie weit wärt ihr den?

• Uncle Pennybags
      • 14. September 2018 um 21:48
      Zitat von br1zey

Wir können mit 5 von 6 Punkten Dienen

Ein Platz im Rettungsdienst kann man bei uns nicht Zusagen da solche Entscheidungen der Jeweiligen Fraktions Leitung Unterliegt und sich die Admin Ebene nur Bei Schweren Problemen Einmischt

Dieser Punkt wäre aber potentiell wichtig für mich :D
      Nach 5000 Stunden Arma habe ich merkwürdiger weise wenig bis keine lust mehr viel als Zivilist durch die Gegend zu eiern und meine sowieso schon sehr begrenzte Freizeit mit Steine klopfen zu verbringen um an Aktionen teilnehmen zu können :D

• Uncle Pennybags
      • 14. September 2018 um 20:39

Aloha,

nachdem ich nun Abstand nehme von Administrativen Aufgaben suche ich nun einen Server auf dem ich als Spieler und Bevorzugt als Notarzt oder Feuerwehrmann agieren kann,

Wichtig wäre mir persönlich das der Server nicht auf Copy und Paste beruht und hier Scripter ihr Handwerk verstehen und eine Projektleitung die sich auch unter den Spielern sehen lässt. Gerne darf es auch eine andere Insel sein wie Tanoa (würg), denn ich entdecke gerne viel und kann diese Grüne Hölle nicht mehr sehn :D

Gerne dürfen sich Moddet Server bei mir melden welche Folgende Eigenschaften erfüllen:

Projektleitung 18+
      eigene Scripte verwenden

Ihr nicht auf Tanoa spielt!!!
      Ihr schon Eröffnet seid und nicht noch in beta oder sonstigem steckt
      Ihr mir einen Job im Rettungsdienst/der Feuerwehr zusagen könnt
      Und ihr im besten fall noch mehr wie nur 10 Spieler beherbergt

Im Gegenzug dazu biete ich euch eine gelegentliche Beratung und Hilfe im Scripting sowie sonstigen Server Problemen an
      Biete mich als Sachkundiger gerne an Ausbildungen in der genannten Fraktion durchzuführen welche Qualitativ dem Hard Core RP entsprechen.

ich würde mich freuen in Zukunft mal bei euch reingucken zu dürfen (y)

• Takistan Life - Das sind wir!

• Uncle Pennybags
      • 14. September 2018 um 20:27
      Zitat von MrPenthaVenom

Wir haben teilweise auf eure Kritik gehört und haben ein paar Sachen geändert. Wir werden trotz dessen Morgen also am 10.9 um 16:30 Uhr Online gehen.

U.a haben wir die Bundeswehr entfernt und durch eine nicht bewaffnete Hilfsorganisation ersetzt.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen dass wir euch bald auf dem Server sehen.

Die Bundeswehr hätte ruhig da bleiben können :D

Es ging um die Art der Bewaffnung und dem Grundkonzept dazu :D

Schade das ihr hier nun noch einen Rückschritt macht...

• Takistan Life - Das sind wir!

• Uncle Pennybags
      • 30. August 2018 um 17:37

Ich finde das sehr schade, das bei euch auch der Sanitätsdienst schwer bewaffnet rum rennt mit LNU durch Tieger usw. und ohne Sanitäts bezogene Fahrzeuge auskommt. Zumal es meiner Meinung nach deutlich bessere Komponente gibt wie den BWA Mod.

Hier müsstest ihr meiner Meinung nach noch ganz klar ab und Umrüsten um so den San Dienst im sinne der TCCC weiter hervorzuheben.

Leider scheint ihr euch hier mit dem Gesamtmaterial sehr wenig bis gar nicht auseinander gesetzt zu haben....

• Skins sehen anders aus, wo ich die von .jpg zu .paa umgewandelt habe. | Polizisten spawnen auf der Spawn Insel

• Uncle Pennybags
      • 3. Juni 2018 um 13:52

Das Problem mit der Invertierung könnte an der Größe des Bildes liegen. Hab die Größen grade nicht im Kopf aber wenn du mal bisschen googelst solltest du das schnell finden.

• Waffen nicht mehr kaufbar (ACE)

• Uncle Pennybags
      • 1. Juni 2018 um 10:50
      Zitat von Blyatkovicz

Und jetzt liest du es dir erstmal das da durch:

[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Meine Fresse, so ein typischer Fall von "ja hier mein KFZ ist kaputt, weiß aber nicht woran es liegt, da sie ja der Mechaniker sind und nur vom anschielen meines KFZs wissen sie schon wo der Schuh drückt".

Klassisches Beispiel für die Asoziale Arma Community? Das geht auch Freundlicher meinst nicht?

Zitat von BillGage

Guten Tag, ich habe ACE eingefügt. Das funktioniert auch alles nur jetzt habe ich das Problem das man keine Waffen mehr kaufen kann.

Hier meine

fn_handleItem.sqf

fn_weaponShopBuySell.sqf

Bitte lies dir in Zukunft den Beitrag Wie Frage ich richtig um Hilfe durch. Dies verhindert das der ein oder andere Troll hier seine Launen raus lassen kann und hilft denen die dir Helfen wollen bei der schnellen Lösung deines Problems.

Bitte füge in deinen Beitrag noch die Server RPT hinzu.

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• Uncle Pennybags
      • 1. Juni 2018 um 00:00

1. In der Verknüpfung von der Arma3.exe

2. Ja entweder so oder wie im Beispiel im Hauptverzeichnis den Ordner Config erstellen und dann den Pfad von oben nehmen ^^

• Spieler suchen neuen Server (Lakeside, Kelly island oder Tanoa bevorzugt)

• Uncle Pennybags
      • 30. Mai 2018 um 21:06

Nenn mir ne Uhrzeit und ich bin da ^^

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• Uncle Pennybags
      • 30. Mai 2018 um 11:45

Du Joinst ganz normal über die IP des Server´s auf dem dein A3 Server läuft.

class Missions

{

class Mission

{

template="XYZ.Altis";

difficulty="Regular";

};

};

Versuch das mal damit. Mit dem Params ist mir da nen Fehler unterlaufen:rolleyes:

• Uncle Pennybags
      • 29. Mai 2018 um 21:06

musst in der server cfg die mission rein schreiben.

Beispiel wäre

class Missions

{

class TestMission01

{

template = MP_Marksmen_01.Altis;

difficulty = "veteran";

class Params {};

};

• Altis Life Handy

• Uncle Pennybags
      • 29. Mai 2018 um 10:43
      Zitat von Henrik1551

hypax

Ich suche einen Coder, zahle ihm auch.

Wer ist denn dieser DE100 und wie erreiche ich ihn?

DE100 ist nen Server :D

Ich würde an dieser stelle mal evtl. nflug anschreiben, ich glaube der hatte inzwischen ein Telefonsystem welches non Mod funktioniert. Und bei seinen Scripten ist auch Qualität und mit gutem Support dahinter.

• Police uniform Ultimate pack Einfügen

• Uncle Pennybags
      • 29. Mai 2018 um 10:40
      Zitat von brandxp1

Und wie mit den Westen weil habe bei den Westen das Problem das nur Westen immer unsichtbar sind?

Wenn es dir um die Westen geht: http://www.armaholic.com/page.php?id=29998 Die Westen wurden auf diesen Mod texturiert. Den od runterladen, die jeweilige Weste raussuchen und den skin einfach im Mod austauschen. Ist ne arbeit von 5 Minuten

• Uncle Pennybags
      • 28. Mai 2018 um 23:45

du kannst das ganze bis auf die Westen auch NoMod verwenden ;)

DU kannst das ganze als normalen Kleidungsskin in dein Framework einfügen, oder du schreibst dir spontan eben ne kleine Mod wo du die jeweiligen Kleidungsskins mit aufrufen kannst.

• Uncle Pennybags
      • 28. Mai 2018 um 17:08

Willst du das ganze den NoMod verwenden oder mit einem Mod?

• Uniform skins per Lizenz?

• Uncle Pennybags
      • 28. Mai 2018 um 15:43

Hab mich mit der 5.0 noch nicht beschäftigt, würde dir aber mal raten dir den Cop Clothing Shop anzusehen. Dort werden Klamotten über einen Rang freigegeben. Selbiges klappt auch mit einer Lizenz denke ich mal

• Uncle Pennybags
      • 19. Mai 2018 um 12:42

Krieg ich wohl hin :D

Hast ne Uhrzeit für mich? ^^

• Uncle Pennybags
      • 19. Mai 2018 um 12:34
      Zitat von blackfisch

Kannst ja gern mal bei uns vorbeischauen und wir quatschen mal :)

Ist das Angebot noch aktuell? :D

• Wie ändere ich das Startgeld?

• Uncle Pennybags
      • 5. Mai 2018 um 22:44

Falls es dort nicht geht guck mal in der life_server - Functions - MySql in der fn_insertRequest.sqf

• Arma3 Taser

• Uncle Pennybags
      • 5. Mai 2018 um 22:41

Ich gehe mal auch davon aus das das Grundmodell von A3L stammt und nen eigener draus gemacht wurde.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™