Ja musst du.
Beiträge von Uncle Pennybags
-
-
Ja es ist möglich das Script von The Programmer zu nutzten. Bei dem Script wird ein zusätzliches Kennzeichen als 3D Model per Script an definierte Positionen gesetzt.
-
Dank dir
und werde gerne bei fragen drauf zurück kommen
Habe tatsächlich Lizenzen für beide, finde aber WBB4 von den Plugins her eigentlich noch besser. Schade nur das für WBB4 die Plugins langsam alle eingestellt werden -
Aloha ich mal wieder
ich suche das Dashboard Custom box Plugin für WBB4 von Mobahner.
Dieser hat leider den Betrieb seiner Page eingestellt was zu folge hat das man das Plugin nun nicht mehr von offizieller Seite bekommen kann.
Hat dies zufällig noch einer von euch auf seiner Festplatte und würde mir dieses zur Verfügung stellen? -
Hatte es tatsächlich bis zum letzten punkt grade schon selber gefunden
War mir nur grade nicht sicher, ob ich ein neues Template erstellen oder das vorhandene bearbeiten muss
Aber ein ganz dickes danke dir! -
Find ich schade aber ist durchaus verständlich
Ich bedanke mich trotzdem bei dir, und werde mich mal versuchen. Mehr wie mein Forum zerschießen kann ich ja eigentlich nicht -
Ich habe das mit einer Html Tabelle im Template gelöst. Die Legendefunktion deaktiviert und folgendes gemacht:
In dem usersOnlineInfoBoxTemplate über {if USERS_ONLINE_ENABLE_LEGEND && $usersOnlineList->getUsersOnlineMarkings()|count}folgendes einfügen:
Code
Alles anzeigen<div style="border-top: 4px solid #d12a2a; margin-top: 10px; margin-right: 40px;"></div> <table border="0" cellspacing="" cellpadding="5" class="tborder"> <tr> <td class="thead_2"> <strong><a style="font-size:18px;">Forumgruppen</a></strong> <div class="float_right" style="padding-top: 3px;"></div> </td> </tr> <tr> <td class="tcat"><span style="font-size:18px;">Genisys Managment</span></td> </tr> <tr> <td class="trow1"> <span style="color: #e2080c;"><strong>G-N | Projektleiter</strong></span> , <span style="color: #ff3507;"><strong>G-N | Administrator</strong></span> </td> </tr> </table>
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo | NiceKype
Sieht schonmal vielversprechend aus.
usersOnlineInfoBox finde ich bei mir im ACP unter Templates oder muss ich dort im FTP gucken?
Und wo muss ich diese HTML Tabelle einfügen?
Und wo deaktiviere ich die Legendenfunktion?
hast du sowas wie eine "schritt für schritt" Anleitung für Dummis für mich? -
Ist für WBB5 und nicht für 4. Und da mir nicht geläufig ist, wie WBB5 und 4 sich vom Aufbau her unterscheidet möchte ich da noch keine experimente starten.
-
Aloha,
ich habe offen gesagt keine Ahnung von HTML und CSS, versuche aber derzeit ein Forum mit WBB4 auf die beine zustellen. Im zuge dessen, möchte ich auch eine erweiterte Legende haben welche verschiedene sachen unterteilt.
Als Grobes Beispiel gebe ich hier die Legende von UGC so das ich bei mir in der Legende die Forengruppen unterteilen kann in z.b. Mannschaft, Unteroffiziere Offiziere usw. Bin hier aber bis jetzt mit meinen Ideen gescheitert.
Daher einfach mal die Frage in die Runde: Hat einer von euch eine Idee für mich bzw kann mir hier eine Lösung quasi auf dem Silber Tablett servieren?
Würde mich freuen wenn die NN Gemeinde auch hier einen guten Rat für mich hat.
(Ach und LMGFY könnt ihr euch sparen, so weit war ich bereits....)
Danke und noch nen schönen Abend (y) -
Jain,
bin nur grade Arbeitstechnisch gebunden und hab grade keine zeit das Problem weiter zu verfolgen -
naja in der pbo verhält es sich gleich wie in der Mission script ind die cfgFunctions eintragen ect
Nur das du halt in der PBO eine config.cpp hast und in der mission das ja alles in der discription einträgst aber sonnst ist das Vorgen gleich
Danke, würde dies dann auch die Daten im Framework überschreiben?
-
Hallo,
ich würde gerne anfangen Scripte in PBO´s auslagern, allerdings fehlt mir hier so ein bisschen der Anhaltspunkt mit wo anfangen?
Aktuell habe ich mir das Script von Blackfish [TUTORIAL][ALTIS LIFE 4.4+] AUFSTECKBLAULICHT FÜR DIE POLIZEI vorgenommen.
Hat von euch bereits jemand Erfahrungen damit machen können und kann mir hier Tipps geben? Ist das mit dem Aktuellem Script überhaupt möglich?
Würde mich freuen wenn sich hier einer findet der bereit wäre mir in diesem "sehr" speziellem Fall zu helfen?
Beste grüße (y) -
Dann wird da eine Mod drinne hängen, deren Config geschützt ist und dadurch den config viewer blockiert
-
...
Danke für deinen Vorschlag, aber ich suche ausdrücklich die Funktion das Lang und Kurzstreckengeräte miteinander Kommunizieren können und keine (sorry) halbherzige zwischenlösung.... -
Grundsätzlich gute idee, passt allerdings nicht zu dem angestrebten System.
Das angestrebte System orientiert sich am so genannten Tetra Digitalfunk.
Als Einfaches beispiel hier mal vorgestellt:
Fahrzeuge einer Fraktion haben einen Fahrzeugfunk (MRT) mit welcher sie zwischen den Fahrzeugen und der Leitstelle kommunizieren können, ohne den regulären Einsatzstellenfunk blockieren zu müssen. Zeitgleich soll aber über das Handfunkgerät (HRT) alternativ auf den MRT bereich zugegriffen werden.
Allerdings würde dies voraussetzen, das die Leitstelle somit immer mit einem Langstreckenfunkgerät rum rennen würde um so den Fahrzeugfunk koordinieren zu können. Dies würde aber wieder nicht zu dem Bekleidungskonzept passen an welchem ich arbeite. Probleme würden sich so ewig weiter führen lassen
Daher erscheint die Lösung des Tetra Funks als die optimalste Möglichkeit für mich/uns.
Bin im Zuge dessen nur leider über das oben genannte Problem gestolpert. -
Aloha liebe NN Mitglieder,
Ich würde gerne eine Möglichkeit finden, in welcher Short & Long Range Funkgeräte die selbe Frequenz nutzen können, um so miteinander zu kommunizieren.
Als Logisch denkender Mensch hatte ich die Idee, das man hierfür einfach nur die Frequenz und MHZ bereiche innerhalb der Configs verändern müsste umd das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Nun hat Arma einmal mehr bewiesen das Arma und Logik nicht zwingend zusammen passenden das gewünschte Ergebnis blieb hier aus.
Hat jemand von euch Fundiertere Kenntnisse in TFAR und hat einen Lösungsansatz für mich?
Danke euch schon mal im vorraus (y) -
das wäre mal nen lösungsansatz!
Dank dir -
Naja geht primär darum, das der Rucksack in diesem Speziellem Fall das aussehen einer Weste hat
-
#Push
Keiner eine Lösung oder eine Idee? -
Scheinbar hast du den Beitrag nicht oder nicht vollständig gelesen.
Eine änderung der Config habe ich bereits vorgenommen gehabt und dies ohne erfolg. Daher wäre hier ein expliziterer Denkanstoß mit mehr als nur "PBO Files ändern" wünschenswert.