Da wir unser System selber machen, können wir damit nichts anfangen. Leider sind nur die 3D Modelle dazu scheinbar sehr begrenzt
Beiträge von Uncle Pennybags
-
-
die dürfen aber nicht verwendet werden, oder lieg ich da falsch?
-
Schon mal nen anfang, danke
-
Würde mich auch mal interessieren
-
Sieht gut aus,
Was schwebt dir hier Preislich vor? -
Hey,
was ist den mit eurem Projekt?
-
Steam Workshop
Armaholic
-
-
-
-
Gebe Lucky heute abend meine Modifizierte Trage.
ACHTUNG!
Die Trage ist aber nur noch über ace ein oder ausladbar. Hintergrund dazu ist, das die Trage per Addaction in den RTWs leider nicht mehr anwählbar ist. Liefere aber eine Anleitung für eure Ace Datei mit.
-
Addemadde macht welche
-
Brauchst du kein gesondertes Script für. Alles was du brauchst steht in der Ace Interaction PBO
-
Kurzer Report...
Heute gekauft, Kontakt mehr als Nett, geht auch auf Individuelle Wünsche ein und verschickt die Mods sehr zügig.
Kurz und Knackig: Grade gekauft, und schon mehr als zufrieden -
Fehler lag in der Update Bat.
Es wurde nen schlechtes Tutorial mit falschen Inhalten verwendet.
-
Hast du das Tutorial 1 zu 1 befolgt? Bei mir funktioniert 233780 -beta in der Update Bat
-
ich bedanke mich bei dir (y)
-
Ehrlich gesagt keine Ahnung
bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, das es so was gibt
Arbeite sonst eigentlich nur mit Mod Fahrzeugen
-
Aloha
Joa Name ist Programm, suche die UV Map vom Arma 3 Vanilla Van Transport, und finde so leider nur die PSD Files wo dieser bereits Texturen hat.
Hat zufällig noch einer von euch die UV Map rum fliegen und mag mir diese zukommen lassen?
Dankeschön schon mal im voraus -
Natürlich, du musst über dem Config Viewer den jeweiligen Part raus suchen, und diese dann in deiner Retex Config einarbeiten und abändern.
DU musst hier allerdings beachten, das grade bei Charlieco teilweise die Kennzeichen sowieso schon in der Texture hinterlegt sind.