1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Uncle Pennybags

Beiträge von Uncle Pennybags

• Suche Tanoa Police skins

• Uncle Pennybags
      • 25. Februar 2020 um 18:17

Hallo,

ich bin derzeit dabei nen US Police & Fire Dept Pack zu erstellen und habe da Sheriff Dept. Skins welche ich dir wenn gewünscht geben kann.

• 20 Mann Clan sucht neue Bleibe

• Uncle Pennybags
      • 5. Januar 2020 um 13:33

Hallo Adam,

bevor ich hier mal unseren Hut in den Ring werfe würde ich gerne einmal wissen welche Art von Clan ihr seid.

Seid ihr ein Clan der aus Kindern besteht und grundsätzlich Unruhe stiften möchte oder seid ihr eher der Erwachsene Clan der sich gemütlich bereichern und zwischendurch mal etwas Aktion will?

Solltet ihr 2teres sein, so möchte ich euch gerne einmal Projekt Kultur als deutsches RP Mod Projekt vorstellen.

Projekt Kultur besteht nun seit einem Jahr als Team und hat seine Tore am 20.12.2019 auf der Mod Karte Rosche (LK Uelzen) eröffnet.

Uns zeichnet aus das wir wir zwar auf TAW Tonic Basis basieren, aber jede unserer Funktionen und Scripts selbst geschrieben wurde. Somit können wir zu 100% garantieren, dass wir unabhängig sind von Script Anbietern wie ASN, The Programmer und co. Mit einem Start von 21 Spielern so wie einer durchschnittlichen Spielerzahl von 10-15 würden wir uns als eher kleinen und unbedeutenden Server betrachten, der dennoch gerne hoch hinaus will

Unser Server bietet verschiedene interaktive Farming und Verarbeitungsmöglichkeiten wie landwirtschaftlicher Anbau und Bergbau mit mehr als 200 Crafting Rezepten für die Weiterverarbeitung eurer Erzeugnisse. Solltet ihr mal keine Lust auf Farming haben, entspannt euch doch mal eine Runde bei den Logistik Missionen und fahrt große Fracht mit eurem eigenen LKW von A nach B oder gründet doch einfach eure eigene Firma.

Natürlich will euer Hart verdientes Geld auch wieder ausgegeben werden, investiert dieses doch einfach mal in ein neues Statusupdate und kauft euch zum Beispiel einfach mal in Schmuck von Breitling, Louis Vuitton oder einfach mal ein neues Handy, Ob Samsung, Huawei oder Iphone, Du hast die Wahl.

Clan Basen gibt es bei uns leider nicht, allerdings könnte sich das Bauamt bestimmt vorstellen gegen die entsprechende Summe an Geld euch ein kleines lauschiges Plätzchen in unserem Landkreis anzubieten. Gerne darf dies auch selbst gemappt werden, wenn der Wunsch dazu besteht.

Natürlich ist auch die Polizei und der Rettungsdienst bei uns nicht zu kurz gekommen.

Beide Fraktionen haben eigene EDV Systeme zur Bewältigung des bürokratischen Aufwands und können sich so ihren Job extrem erleichtern.

Und während die Polizei Beweismittelsicherungen vornehmen kann, ist der Rettungsdienst schwer beschäftigt leben mittels des KAT Medical System zu retten. Beides sorgt dafür das auch der Dienst innerhalb der Fraktionen zu langweilig wird.

Dies sind nur mal ein paar Beispiele der Möglichkeiten von Projekt Kultur, welche ich mal kurz angerissen hab. Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht doch einfach mal unseren You Tube Kanal oder nehmt doch am besten gleich den nächsten Zug nach Rosche!

You Tube
      Forum

Teamspeak 3

Wir würden uns auf euch freuen!

• AUSTRALIEN POLIZEI-STATIONEN

• Uncle Pennybags
      • 3. Januar 2020 um 21:26
      Zitat von fixle2011

Ein paar Verlinkungen zu dieser Station wären ganz gut, aber grundsätzlich über eine "addAction" mit einem Aufruf zur entsprechenen Funktion.

Ich vermute mal das er die Police Station aus dem Australian Buildings Pack meint.

Die Frage die sich mir jetzt aufdrängt ist, was genau willst du den an den PCs machen?

• Flashing Lights Server Vorstellung

• Uncle Pennybags
      • 25. Dezember 2019 um 23:15
      Zitat von 3picFAIL

Was genau soll das für ein Projekt sein? Modded oder Vanilla?

Welche Karte?
      Warum gibt es keine Polizei?

Wo ist eure Webpräsenz?

Wo finde ich Bilder?

Wie ist das Team aufgebaut?

Das sind so die ersten Fragen, die sich mir stellen wenn ich diese Vorstellung lese.

LG

Alles anzeigen

Flashing Light ist nicht Arma :P
      Handelt sich dabei vermutlich um eine Fraktionssimulation

• Sirenen Script auf mod Basis

• Uncle Pennybags
      • 18. Dezember 2019 um 20:27
      Zitat von YouKnowIT

Oder frag mal Lucky1302 der hat auch ein Gutes Sirenen Script mit einer Config.

Darf er aber nicht raus geben :)

• infiSTAR in den Arma 3 Server integrieren

• Uncle Pennybags
      • 7. Dezember 2019 um 15:22

Ich kenn Infistar als solches nicht da ich eine eigene Lösung für solche probleme habe, aber des Rätselslösung ist doch relativ einfach: Richtie die Entsprechenden Ports ein. InfiStar wird die Daten ja warscheinlich nicht abfragen wenn sie diese nicht zum Problemlosen Funktionieren benötigen würde.

Arma 3 Query Ports:

• TCP/UDP 2344 (BattlEye 1)
      • TCP 2345 (BattlEye 2)
      • UDP 2302-2305 (Client traffic)
      • UDP 2303 (Steam query port)
      • UDP 2304 (Steam master traffic)

Arma 3 Rcon

https://community.bistudio.com/wiki/BattlEye

Google Suchdauer 2 Minuten. Nun musst du nur noch durchlesen verstehen und den schritten folgen. Schon hast du alle benötigten Daten für Infistar.

• Spieler soll nach “Windows“ Reanimation trotzdem noch ACE Verletzungen haben

• Uncle Pennybags
      • 2. Dezember 2019 um 13:58

nein das gehört in die Handledamage von Altis Life

• Transparente Icons Gimp und TextView2

• Uncle Pennybags
      • 21. November 2019 um 18:42

Liegt daran das JPEG keine Transparenz hat :D
      Speicher deine Bilder als PNG und wandel sie dann in PAA um.

Dann bleibt auch die Transparenz erhalten

• Hilfe bei map wechsel

• Uncle Pennybags
      • 9. Oktober 2019 um 17:59

Hast du die alten Spawnpoints mit übernommen? Wenn ja, hast du schon versucht einfach mal nen neuen spawnpoint zu definieren?

• Battle Eye Client not Responding

• Uncle Pennybags
      • 7. Oktober 2019 um 16:53

kannst mal deinen client log hoch laden?

• Battle Eye Client not Responding

• Uncle Pennybags
      • 7. Oktober 2019 um 15:15

was genau wurde im update den gehmacht?

• Axt hinzufügen

• Uncle Pennybags
      • 4. Oktober 2019 um 18:00

als Virtuelles Item oder als Waffe?
      Und für welche AL Version?

• PBO nicht Extractbar machen

• Uncle Pennybags
      • 27. September 2019 um 17:37
      Zitat von Jon1

Gibts das net kostenlos? D:

Gibt es, ist dann aber mit ein bischen Ahnung oder dem richtigen Programm trotzdem knackbar

• [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• Uncle Pennybags
      • 17. September 2019 um 19:10
      Zitat von gruescho I TikroMilan

wo soll die fn_atmaufbrechen.sqf Hin das steht da ned?

Vermutlich in den Functionsordner würde ich jetzt so raten :D

• Klinik für Psychosomatik

• Uncle Pennybags
      • 31. August 2019 um 08:07

Hallo Trifftnix,

Ich kann dir nur von der Einweisenden seite berichten. Ob dies für dich Hilfreich ist musst du selbst entscheiden.

Sofern dies für dich interessant sein könnte, sag bescheid.

Ps: Finde ich einen großen schritt den du da gehen möchtest. Größten Respekt vor deiner Entscheidung!

• Fragen zum "Mappen"

• Uncle Pennybags
      • 25. August 2019 um 18:39

du musst alle Mods welche du im editor verwendest auch auf deinem server haben

• Fragen zum "Mappen"

• Uncle Pennybags
      • 25. August 2019 um 18:26

Öhm okay,

Ich versuchs für dich jetzt mal so verständlich wie möglich zu schreiben.

Mods welche nicht aus dem Workshop kommen
      Step 1.
      Du gehst auf seiten wie Armaholic usw und suchst dort nach Mods welche dich interessieren
      Step 2.
      Du lädst dir die Mods runter
      Step 3.
      Entpacke die Mods in dein Arma 3 Stammverzeichnis
      Achtung beispiel: Bei mir wäre dies D:\Programme\steam\steamapps\common\Arma 3
      Step 4.
      Starte deinen Arma 3 Launcher
      Step 5.
      Gehe in deinem Arma 3 Launcher auf Mods
      Dort gibt es den Button Lokale Mod. Dort gehst du drauf und Navigierst in dein Arma 3 Stammverzeichnis wo die Mod aus Step 3 wartet. Wähle die Mod aus.
      Step 6.
      Aktiviere die Mod indem du einen harken vor die Mod setzt.
      Step 7.
      Starte Arma und Wähle den Editor mit deiner Map aus.
      Step 8.
      Suche deine Mod Gegenstände auf dem selben weg wie Vanilla Gegenstände raus.

Mods welche aus dem Steamworkshop kommen
      Step 1.
      Öffne den Steamworkshop für Arma 3
      Step 2.
      Suche dort nach Mods welche die Interessieren und abboniere diese.
      Step 3.
      Starte den Arma 3 Launcher und Klicke auf Mods
      Step 4.
      Aktiviere die Mod indem du einen harken vor die Mod setzt.
      Step 5.
      Starte Arma und Wähle den Editor mit deiner Map aus.
      Step 6.
      Suche deine Mod Gegenstände auf dem selben weg wie Vanilla Gegenstände raus.

Last Step. Spaß haben und einfach vieles Ausprobieren. Lernen durch Testen :)

• Fragen zum "Mappen"

• Uncle Pennybags
      • 25. August 2019 um 18:08

Für vieles wie z.b. nen neues Krankenhaus oder ner anderen Rollenauswahl benötigst du Mods.

• [Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

• Uncle Pennybags
      • 15. August 2019 um 23:22
      Zitat von AlessioB

Schönes Auto aber leider wieder ASB was nicht genutzt werden darf.

A) Wer sagt das?
      B) Was kümmert es dich?

Soweit ich das weis geht es hier um eine Vorstellung zur Erweiterung des Modpacks und nicht um eine unqualifizierte Rechtsberatung welche du so ganz nebenbei auch gar nicht vornehmen dürftest. Den A) bist du weder Rechtsanwalt noch B) Vermutlich Vorsitzender einer HiOrg welcher auf Direkten Weg eine Nutzung der Grafiken einer HiOrg unterbinden dürfte.

Daher erlaube mir dich zu erleuchten:
      Natürlich wünscht der ASB genau wie das DRK, BRK, MHD, JUH, DLRG, THW, FFW, ADAC, und wie sie nicht alle heißen keine Verwendung innerhalb eines "Kriegsspieles". Soweit richtig! (Glückwunsch 100 Punkte lieber Kandidat) Allerdings, ist die Verwendung der Grafiken im rahmen der Künstlerischen Freiheit seitens der HiOrgs durchaus erlaubt und ausdrücklich erwünscht sofern die jeweile Hilfsorganisation keinen Schaden dadurch erhält.

Nun mag man sich durchaus drüber streiten ob der ASB ein Image Schaden dadurch erhält das 3D Modelle mit dem Design des ASB für ein Spiel vermarktet werden mit dem Hintergrund dieses für den Spielerischen Zivilschutz verwendbar zu machen. Bin kein Rechtsanwalt würde dies aber an dieser stelle einfach mal verneinen.
      Was jedoch richtig ist (auch hier wieder 100 Punkte) der Skin darf in der Spielerischen Interaktion nicht verwendet werden. Dies schließt aber die Präsentation aus, und liegt somit schlussendlich nicht mehr in der Verantwortung des Erstellers, sondern wie du dir sicher nun selber denken kannst... in der Verantwortung der Serverbetreiber (yaaay)

Wo du vermutlich aber drauf hinaus möchtest, ist die Verbotene Verwendung der Schutzzeichen in Kriegsspielen. Hier kann ich dich aber durchaus beruhigen kleiner Mann, unter der Aktuellen Liste der Schutzzeichen stehen die Logos der HiOrg ASB derzeit nicht.

Ich erlaube mir hier auch ganz nebenbei einfach mal dich weiter zu erleuchten und zähle dir gerne noch schnell die Aktuellen Schutzzeichen auf:
      - Rotes Kreuz
      - Roter Halbmond
      - Roter Löwe in Roter Sonne
      - Roter Kristall
      - Zivilschutzzeichen (Lustiges Blaues Dreieck in Orangem Kästchen
      - Das Internationale Zeichen für Sanitätszonen (Roter Strich)
      - Die Weiße Flagge
      - das Zeichen der UN
      - Kennzeichnung des Roerich Pakts
      - Die Zeichnung des Kulturguts
      und zu guter letzte die Kennzeichnung Technischer Bauten wie Dämme Und Kraftwerke.

Abschließend möchte ich doch noch einmal drum bitten auf Unqualifizierte Rechtsberatungen zu verzichten.

Danke <3 Und Kussi aufs Bauchi

• Spieler/Mapper sucht neues modded Serverprojekt

• Uncle Pennybags
      • 13. August 2019 um 18:18

Hey,

warst du nicht mal bei Lost Paradies? :)

Worauf beziehen sich deine Mapping Kenntnisse? Auf den 3D oder den Terrain Builder? Und hast du evtl mal 2.-3 Musterstücke zur Hand womit man einen kleinen eindruck von dir und deiner Arbeit bekommt?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™