Texview über Steam bezogen?
Beiträge von Uncle Pennybags
-
-
Moin Moin,
es gab mal auf GG nen Tutorial zu einem Hunting Script und ich wollt mal wissen ob das noch irgendwo auffindbar ist bzw ob einer das zufällig nochmal rein stellen könnte?
Beste Grüße hi
-
Ports der Datenbank freigegeben ?
-
Wen du es jetzt noch nicht geschafft hast kann ich dir das machen.
Das nähste mal evtl. Den Marktplatz durch gucken da bieten das einige gegen nen kleinen Preis an.
-
Versuchs doch mal mit localhost?
-
Woher sollen wir den Benutzernamen deiner DB kennen?
kannst ja mal in deine Glaskugel gucken
-
Problem gelöst.
Vielen dank an @br1zey!
-
es ist mir zwar unbegreiflich wie jemand einen Server aufmachen will der nicht mal weis was für einen nutzernamen er in der Db angeben muss aber ich will ja mal nicht so sein.
Bei der Installation deiner Db (Maria Db, Heid SQL usw...) hast du sicher einen oder mehrere Benutzernamen angegeben.
Nun musst du den jeweiligen Benutzernamen welchen du für diese DB nutzen willst auch in der SQL von Arma 3 angeben.Ein einfaches beispiel dafür aus meinem Testserver mit dem Programm Navicat Lite
Wie du im Bild sehen kannst habe ich bei mir Root@Localhost unter Benutzer stehen.
Da ich diesem Benutzer die Rechte für die DB zugeteilt habe muss ich diesen auch eintragen.Dementsprechend steht bei mir statt arma3@arma3life nun root@localhost.
Nun müsste dann in diesem Fall bei dir stehen deindbbenutzer@localhost oder deindbbenutzer@whatever falls du deine DB extern liegen hast.
Bitte schau doch einfach mal genau nach welchen Benutzer du dort angelegt hast -
Klingt für mich wie nen Problem mit ner DB Function.
Einmal bitte [lexicon]extDB[/lexicon] Log rein Posten.
-
PBO Manager(Klick Mich) runterladen.
Dann mit Rechtsklick auf den Ordner und in PBO Konvertieren.
Fertig
-
Ist das Script den inzwischen wieder auffindbar?
Ich dachte das ist mit dem Untergang von GG und dem Angriff auf Altis Life RPG in der Versenkung verschwunden?Wen ja hätte interesse dran
-
Hallöchen,
also die anfrage selber klappt inzwischen nun aber noch 2 sachen.
1. was muss ich dort einfügen damit der button nicht gespammt werden kann?
2. bei dem Request erscheint kein Marker? -
Fehler besteht immernoch
-
Scheint bei mir nicht zu Funktionieren.
hab mal die Init und den RPT angehängt werd wohl mal wieder was auf den Augen haben
Daher bin ich für Lösungen dankbar. Das ACE3 Thema raubt mir inzwischen den Schlaf xD
-
ich geh mal davon aus das du die Init Survival meinst oder?
in der 3.1.4.8 gibts keine fn-Survival -
Wir lassen uns jetzt demnächst nen paar Gebäude von @FlashCookie machen.
Villeicht fragst da mal nett an ob er dir nen guten preis macht bzw oder allgemein zeit für hat
-
Du hast nen Fehler im Eintrag.
Spoiler anzeigen
Falsch:
class Shops
{
file = "core\shops";class vehicleRotate {}; // >> NEU
};Richtig
class Shops
{
file = "core\shops";
class atmMenu {};
class buyClothes {};
class changeClothes {};
class clothingMenu {};
class clothingFilter {};
class vehicleShopMenu {};
class vehicleShopLBChange {};
class vehicleShopBuy {};
class weaponShopFilter {};
class weaponShopMenu {};
class weaponShopSelection {};
class weaponShopBuySell {};
class virt_buy {};
class virt_menu {};
class virt_update {};
class virt_sell {};
class chopShopMenu {};
class chopShopSelection {};
class chopShopSell {};
class vehicleRotate {}; // >> NEU // Dort mit eintragen und keine neue class erstellen
};Habs dir mal farblich hinterlegt
-
Alles klar dank dir!
-
Na dann doch mal bitte her mit der Lösung . Ich hab aktuell noch keine dafür gefunden bzw ist alles was ich versucht habe erfolglos geblieben.
-
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Und wozu das ganze ist recht einfach. Wer Ohnmächtig ist kann in ACE keinen Medic Requesten.
Daher war die Idee zur Lösung des allgemeinen ACE3 Problems das wir den Spielern eine Zeit von 3 Minuten geben in welcher sie mit einer Chance von 50% wieder aufwachen oder aber zu 50% ins gras beißen wen grad keiner in der nähe ist der helfen kann.Natürlich will ich den Spielern aber grundsätzlich ja auch die Möglichkeit geben wen sie "tot" sind Hilfe zubekommen daher der erwünschte Script Tod in welcher die Medics dann eine Direkte Reanimation durchführen können.
Sollten sie dann eine Reanimation durchgeführt haben wechselt der Spieler dann automatisch wieder in das ACE Koma und bekommt ace schaden hinzugefügt somit kann dann von den Medics vollständig behandelt werden.
Soll einen weiteren RP Effekt mit ins Spiel bringen^^