Beiträge von morris123
-
-
-
-
-
-
Aber Problem ist dass die Map jetzt richtig hell ist
Kann man das iwi ändern?
-
Dankeschön Azoni
-
Moin wollte mal fragen ob jemand nen Schnee script hat das bewirkt dass es schneit? Wäre echt nice wenn da jemand etwas hätte. mfg
-
Moin
bei mir hat soweit alles geklappt kann auch den airdrop anfordern einmal war der sogar an einer richtigen posi aber irgendwie spawnt der jetzt auch immer unten links auf der Map wie bei Infinity
-
-
Schönen guten tag undzwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe nen Panzer auf meinem Altis life server einfgefügt, man kann ihn kaufen fahren usw. aber das Problem jetzt ist dass man ihn nicht einparken kann. Oben rechts steht dann einfach nur dass kein Fahrzeug in der Nähe steht. Und ja hab alles eingetragen in der config und so weiter aber nix funktzuniert wäre nett wenn jemand einen Ratschlag hätte. Mfg
-
Moin, Jo ist alles an der richtigen stelle
-
Naja, wenn man Missionsdateien klaut und dann nicht weis was man wie editieren muss um dies und das einzufügen.. GG
Wieso Missionsdatein klauen? Es war ein scriptpack was zum Download freigegeben war. Und ja ich geb ja auch zu dass ich kein all so guter scripter bin aber mir zu unterstellen dass ich die Missionsdatein geklaut habe is net so toll
-
Moin hab nen kleines problem undzwar ich hab alles so gemacht wie es beschrieben war. Unser Server läuft auf 3.1.4.8 und jetzt wenn ich auf den server gehe schauts so aus. Würde gerne wissen ob dafür jemand ne Lösung hätte mfg.