Windows
Und was denkst du was der Enterprise Server packt?^^ Der mit 16 GB, 6 Mal Xeon E5 3,5ghz und 500GB HDD+ ?^^
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Windows
Und was denkst du was der Enterprise Server packt?^^ Der mit 16 GB, 6 Mal Xeon E5 3,5ghz und 500GB HDD+ ?^^
Ok aber beim Betriebssystem z.b Windows Server 2012 R2 steht ja testversion hat das irgedwelche Nachteile?
Guten tag wollte mal fragen was ihr mir für nen Rootserver bis 50 Euro im Monat empfehlen könnt? Der auch bei 70-80 Spielern hält und nicht abschmiert... Mfg
Moin ich wollte mal fragen wie ich Kleidungsskins bei Zivis hinzufügen kann? Das Tut von Nox hat bei mir nicht funktioniert da ich nachdem ich dieses Tutorial ausgeführt habe nicht mehr spawnen konnte^^
Moin hab nen kleines Problem wenn ich z.B auf eine Person schaue oder auf ein Fahrzeug ist da ein weisser Punkt drauf. Ich lade euch hier mal ein Screenshot hoch, mich würde interessieren wie ich den Punkt wegbekomme weil normal ist das ganze ja nicht, andere Server haben dies nicht.
Mfg
Dat würde mich auch interessieren^^
Hat mittlerweile jemand schon eine Funktionierende Version gefunden bei der man auch die Skins auswählen kann?
Ja moin^^ Habe Polizei Nachricht an alle eingefügt der Knopf und alles ist auch da schön und gut.. Aber wenn ich jetzt einen Text eingebe und den abschicke steht oben rechts ich soll etwas eingeben obwohl ich einen Text reingeschrieben habe.. Weiss jemand woran es liegt verwende 3.1.4.8
Mfg
hier mal die Functions.sqf von dem Life Server ordner
Alles klar werd mich später mal ransetzen danke
Moin weiss jemand wie ich die Funktion hinzufügen kann dass man im Smartphone die Funktion Vibration einfügt z.B man drückt den Button Vibration auf dem Smartphone und dann spielt es den Vibration sound ab wenn man eine Nachricht bekommt und wenn man den Button noch einmal drückt spielt es wieder den normalen SMS Sound ab weiss jemand wie sowas funktioniert?
Mfg.
Grade eher schlecht Aber ich glaub einfach dass Arma des nicht zulässt den preis über 3-4 Millionen zu machen.. Habe ich jetzt von fast jedem gesagt bekommen den ich gefragt habe^^
Interesse besteht
Ja habe ich jetzt auch gemerkt Könntest du mir bescheid geben wenn du eine Funktionierende Version hast?^^
Mfg
Eventuell später wenn es mal bissl ordentlicher dort aussieht
Ok und wo muss ich die dann reinhaun?^^
Nein ist nicht Sealdrop isn Scriptpack von meinem alten Server die haben das dann zur Verfügung gestellt aber is nicht so bekannt. Soweit ich weiss kein Sealdrop.
Moin ich wollte mal fragen ob es die Lakeside Statusbar auch für Altis life gibt ohne Mods? Ich habe mal eine Datei angehangen wo man diese Statusbar unten rechts sieht
Wäre nice wenn da jemand ne Antwort hätte
Mfg
Moin habs so drin: ["srifle_LRR_F",nil,7000000],