Moin habe ein kleines Problem. Habe auf meinem Rootserver einen Altis life server eingerichtet. Alles schön und gut wird auch in der Serverliste angezeigt aber der Server ist immer beim Status Beim Setup und dann nach 2 min auf Erstellt und das immer wieder.. Hoffe jemand hat ne Lösung Mfg Morris
Beiträge von morris123
-
-
-
-
localhost ist ja auch nicht die datenbank sondern der name der verbindung
Ja genau, und wenn ich nen doppelklick drauf mache sind da 4 Databases:
information_schema
mysql
performance_schema
und als letztes: sysAber wie genau bekomm ich jetzt meine Datenbank dauf? Tut mir leid dass ich so blöde fragen stelle aber was Rootserver angeht bin ich nicht so erfahren... Mfg Morris
-
-
-
Moin hab nen kleines Problem wenn ich meine Datenbank bei Navicat importieren will. Wenn ich meine Datei auswähle und auf start klicke kommt folgender Fehler:
Spoiler anzeigen
[Err] 1046 - No database selected
[Err] --
-- Datenbank: `Arma 3`
----
-- Prozeduren
--
CREATE DEFINER=`arma3life`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
BEGINDELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
END;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
-------------------------------------------------- -
Guten tag ich habe mir bei NtechIT einen Test Rootserver gemietet um mich in die Materie einzuarbeiten, nun habe ich das Problem dass ich nicht verbinden kann. Habe alle Daten zu 100% richtig bei Remotedesktop eingegeben aber dauernd kommt der Fehler: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen.. Benutze Windows 7 64 bit home premium.. Vielleicht hat da jemand eine Lösung? Mfg Morris
-
Kann man dann teile auf Altis mit raufbringen sprich Fahrzeuge und Waffen?
-
Seit der Änderung mit dem Arma-Update ist allerdings auch ein Fehler hinzugekommen:
https://feedback.bistudio.com/T117205Nach dem Ausloggen in die Lobby und dem erneuten Spawnen, sind deaktivierte Channel wieder aktiviert.
Daher würde ich temporär empfehlen, folgenden Code auf dem Client in der Initialisierung auszuführen:ID enableChannel false;
Wo muss ich das: ID enableChannel false; einfügen?^^ Mfg morris
-
Ok dankeschön
Kann dann geschlossen werden Mfg :3
-
Hallo wollte mal nachfragen wie man das wackeln beim zielen mit ner Waffe ausstellen kann so wie in Battle Royal? Mfg Morris
-
Hab sogar alles nochmal neu installiert ohne erfolg..
-
-
-
Kann die dateien nicht hochladen hier wegen ungültiger dateiendung
-
Hallo wenn ich die Beiden dialog dateien vom Marktsystem auf meinem Server einfüge und diese in der Masterhandler eintrage, sind die Slots voll mit KIS besetzt... hat jemand ne lösung?
-
Danke^^ habs auch grad gemerkt
kann geschlossen werden
-
Muss man das nicht nur bei Trinken und son Krams machen? Ich hab das halt in der Eatfood eingetragen^^
-
Hallo ich habe vorhin auf meinem Server Essen eingefügt. Alles wunderbar geklappt items werden im shop angezeigt kann sie kaufen etc.. Aber wenn ich das Item jetzt benutzen will z.b den Cheeseburger wird oben rechts angezeigt das Item ist nicht benutzbar hat jemand eine Lösung? Mfg Morris