noch schnell in den richtigen Thread verschoben
Beiträge von Xylometachlorid
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Hallo dingo,
bitte versuche dein InfiStar anhand der Kommentare in deiner Config
Zusätzlich kann dir dieses Tutorial etwas helfen
2. infiSTAR
WICHTIG: Ich werde mich hier etwas kürzer fassen da die Einstellungsmöglichkeiten in infiSTAR relativ simpel und leicht zu verstehen sein sollten. Bei Fragen stehe ich jedoch gerne zur Verfügung!
Kommen wir nun zu infiSTAR welches ich euch hier nun vorstellen und die Konfiguration etwas näher bringen werde.
Das ganze ist recht Simpel aufgebaut und besteht aus einigen DLL Dateien sowie einer Datei für Konfiguration und zwei weiteren Dateien aus welchen Daten für zum Beispiel das enthaltene Admin Menü gelesen werden.
Beachtet dass infiSTAR nur in kombination mit den oben genannten BattlEye Filtern effektiv arbeiten kann und dass alle anderen Antihacks wie SpyGlass oder Antihack Scripts deaktiviert werden müssen da es sonst zu Problemen und fehlerhaften Bans kommen kann.
WICHTIG: infiSTAR bannt Hacker immer nur Temporär und über die PlayerID! Das bedeutet ihr müsst die GUID des Hackers in euren Logs suchen und diesen nocheinmal manuell bannen da dieser sonst nach einem Serverneustart erneut verbinden kann.
Im großen und ganzen ist infiSTAR recht effektiv und Performancefreundlich (im gegensatz zu SpyGlass *hust*), da in erster Linie nach verbotenen Menüs sowie Displays, CfgPatches und Dialogen gesucht wird anstatt nach hunderten Hackvariaablen so wie SpyGlass es tut (was man jedoch deaktivieren kann). Desweiteren läuft infiSTAR größtenteils Serverseitig und bietet so eine minimale Belastung für alle Spieler mit einem schwachen PC.
Die Installation ist einfach und wird in der beiliegenden readme.txt beschrieben, weshalb ich hier nicht weiter darauf eingehen werde.
Ich Zeige euch lediglich wie ihr Addons wie zum Beispiel CBA oder die JSRS Sound Mod eintragen könnt so dass diese nicht mehr von infiSTAR erkannt werden.
Also kurz und knapp, fangen wir an:
Nach der Installation öffnet ihr die run.sqf in eurem Serverordner, in welcher ihr nun alle nötigen Einstellungen vornehmen könnt die für euren Server relevant sind. Von allen anderen Dateien solltet ihr die Finger lassen da es dort zu Fehlern und Ausfällen kommen kann solltet ihr dort Änderungen vornehmen.
Zuerst solltet ihr infiSTAR auf Altis Life einstellen.
Das tut ihr in der folgenden Zeile:
Dort steht auch bereits auf welchen Servern ihr infiSTAR verwenden könnt. Dort tragt ihr nun AltisLife ein.
Um das Adminmenü im Spiel mit F1 nutzen zu können müsst ihr eure PlayerID an folgender Stelle eintragen:
Wenn ihr nur eine PlayerID eintragen wollt schreibt in die anderen Felder einfach eine null.
Nun könnt ihr euer Adminmenü im Spiel mit F1 öffnen.
Nun zu dem Eintrag welcher CBA so wie die JSRS Sound Mod betrifft. Unter anderem ist in diesem Eintrag auch die Refinded Vehicles Mod erlaubt, diese könnt ihr aber entfernen wenn ihr diese nicht nutzen wollt.
Code
Alles anzeigen/* _cfgPW: if '_UCP' this can be used to white-list entries in the CfgPatches */ _cfgPW = [ 'CBA','JSRS','Drago','A3Data','RPA_functions','RVE_JerryCan', 'RVE_L195','RVE_fennek','RVE_leopard','RVE_merlin','RVE_warrior', 'RVE_wildcat','RVE_comanche','RVE_hemtt','RVE_littlebird','RVE_matv','RVE_merkava', 'RVE_Namer','RVE_civic','RVE_dmax','RVE_yamaha_grizzly','RVE_karts','RVE_KamAZ_1', 'RVE_iveco','RVE_x6','RVE_motorboat','RVE_blackeagle','RVE_yabhon','RVE_punisher', 'RVE_ka60','RVE_stalker','RVE_pandur','RVE_AAF','RVE_misc','rve_typhoon','RVE_CIV', 'RVE_patria','RVE_BLUFOR','RVE_DRONES','RVE_ugv','RVE_OPFOR','RVE_surfaces', 'RVE_arma','Extended_EventHandlers','cba_xeh','cba_hashes','cba_events','cba_common', 'cba_strings','cba_network','cba_vectors','cba_diagnostic','cba_arrays','cba_ai','cba_keybinding', 'cba_help','cba_ui','cba_versioning','cba_main_a3','cba_main' ];
Entfernt dazu einfach alle Einträge mit einem RVE davor.
Menüs whitelistet ihr unter diesem Punkt:
Code/* _cMenu: ALLOWED Commanding Menus */ _cMenu = [ '', 'RscMainMenu','RscMoveHigh','#WATCH','#WATCH0','RscWatchDir','RscWatchMoveDir','#GETIN','#RscStatus','RscCallSupport','#ACTION', 'RscCombatMode','RscFormations','RscTeam','RscSelectTeam','RscReply','#User:BIS_Menu_GroupCommunication','#CUSTOM_RADIO', 'RscRadio','RscGroupRootMenu','RscMenuReply','RscMenuStatus','#User:BIS_fnc_addCommMenuItem_menu','RscMenuMove','RscMenuFormations' ];
Die Markerfunktion unter folgendem Punkt habe ich deaktiviert da es dort zu Problemen mit den Markern toter Spieler auf der Map kam. Auch ein Whitelisten half hier nicht, sobald ich eine Lösung habe poste ich sie hier
Deaktivieren tut ihr die Marker an folgender Stelle:
Code/* Check Global Markers */ _CGM = false; /* true or false */ /* Check Local Markers */ _CLM = false; /* true or false */
Und falls ihr diese aktiviert könnt ihr hier neue Marker whitelisten und somit erlauben:
Nun zu den Dialogen.
Gerade wenn neue Dialoge auf eurem Server eingebaut wurden solltet ihr diese hier whitelisten damit Spieler nicht ausversehen von infiSTAR erkannt und gekickt werden.
Diese Option sollte dringenst aktiviert bleiben!
Code
Alles anzeigen/* Use allowed Dialogs ? */ _UDW = true; /* true or false */ /* _allowedDialogs: Insert IDDs here to prevent them from being closed! Default ArmA3 and Altis-Life idds should be in already. */ _allowedDialogs = [-1,602,5780,5770,5774,5783,5784,5786,5787,5776,5771,5772,5773,5775,5778,5779,5781,5752,5981,5988,5989,5999,6000,5982,5983,6007,5984,5985,5986,5987,5990,5991,5992,5993,5994,5995,5996,5997,5998,6001,6003,6004,6005,6006,5980,5983,5982,5984,5985,5986,5987]; /* _badDialogsBAN: Forbidden Dialog Idds that will get you Banned by the AH */ _badDialogsBAN = [-1338,-1337,17,19,30,32,45,56,64,69,71,125,132,155,156,157,162,165,166,167,1320,1321,2727,2928,2929,3030,316000]; /* _badDialogsKICK: Forbidden Dialog Idds that will get you Kicked by the AH */ _badDialogsKICK = [-1337]; /* _badDialogsClose: Forbidden Dialog Idds that will get closed by the AH */ _badDialogsClose = [ 2,3,7,17,19,25,26,27,28,29,30,31,32,37,40,41,43,44,45,51,52,53,74,85, 106,126,127,129,131,132,146,147,148,150,151,152,153,154,159,163,164,262, 314,632,1320,2121 ];
Ich glaube di bezeihnungen sprechen für sich.
"_allowedDialogs =" Sind erlaubte Dialoge auf dem Server.
Auch in infiSTAR könnt ihr nach verbotenen Fahrzeugen sowie Items und Munition suchen, welche ihr hier einstellen könnt:
Code
Alles anzeigen/* Use Vehicle Check */ _UVC = false; /* true or false */ _ForbiddenVehicles = [ 'B_Heli_Light_01_armed_F','B_Heli_Attack_01_F','B_Plane_CAS_01_F','B_APC_Tracked_01_rcws_F','B_APC_Tracked_01_CRV_F','B_APC_Tracked_01_AA_F','B_MBT_01_cannon_F', 'B_MBT_01_arty_F','B_MBT_01_mlrs_F','B_Boat_Armed_01_minigun_F','B_MRAP_01_gmg_F','B_MRAP_01_hmg_F','B_G_Offroad_01_armed_F', 'B_APC_Wheeled_01_cannon_F','B_MBT_01_TUSK_F','O_Heli_Light_02_F','O_Heli_Attack_02_F','O_Heli_Attack_02_black_F','O_Plane_CAS_02_F','O_APC_Tracked_02_cannon_F', 'O_APC_Tracked_02_AA_F','O_MBT_02_cannon_F','O_MBT_02_arty_F','O_Boat_Armed_01_hmg_F','O_UAV_02_CAS_F','O_UAV_02_F','O_MRAP_02_hmg_F','O_MRAP_02_gmg_F','O_G_Offroad_01_armed_F', 'O_APC_Wheeled_02_rcws_F','O_UGV_01_rcws_F','B_UGV_01_rcws_F','I_UGV_01_rcws_F','I_APC_Wheeled_03_cannon_F','I_MRAP_03_gmg_F','I_MRAP_03_hmg_F','I_G_Offroad_01_armed_F', 'I_UAV_02_CAS_F','I_UAV_02_F','I_Boat_Armed_01_minigun_F','I_MBT_03_cannon_F','I_APC_tracked_03_cannon_F','I_Plane_Fighter_03_AA_F','I_Plane_Fighter_03_CAS_F','I_Heli_light_03_F', 'B_HMG_01_F','O_HMG_01_F','I_HMG_01_F','B_HMG_01_high_F','O_HMG_01_high_F','I_HMG_01_high_F','B_HMG_01_A_F','O_HMG_01_A_F','I_HMG_01_A_F','B_Mortar_01_F','O_Mortar_01_F', 'I_Mortar_01_F','I_G_Mortar_01_F','B_G_Mortar_01_F','O_G_Mortar_01_F','B_GMG_01_F','O_GMG_01_F','I_GMG_01_F','B_GMG_01_high_F','O_GMG_01_high_F','I_GMG_01_high_F','B_GMG_01_A_F', 'O_GMG_01_A_F','I_GMG_01_A_F','B_static_AA_F','O_static_AA_F','I_static_AA_F','B_static_AT_F','O_static_AT_F','I_static_AT_F' ]; /* Use Item Check */ _UFI = true; /* true or false */ _ForbiddenItems = [ 'autocannon_Base_F','autocannon_30mm','autocannon_35mm','autocannon_40mm_CTWS','autocannon_30mm_CTWS','Bomb_04_Plane_CAS_01_F', 'Bomb_03_Plane_CAS_02_F','cannon_105mm','cannon_120mm','cannon_120mm_long','cannon_125mm','Cannon_30mm_Plane_CAS_02_F','gatling_20mm', 'gatling_25mm','gatling_30mm','Gatling_30mm_Plane_CAS_01_F','GBU12BombLauncher','GMG_20mm','GMG_40mm','GMG_UGV_40mm','HMG_127_MBT', 'HMG_127','HMG_127_APC','HMG_01','HMG_M2','HMG_NSVT','LMG_Minigun2','LMG_RCWS','LMG_M200','LMG_Minigun','LMG_Minigun_heli','LMG_coax', 'Missile_AGM_02_Plane_CAS_01_F','Missile_AA_04_Plane_CAS_01_F','Missile_AA_03_Plane_CAS_02_F','Missile_AGM_01_Plane_CAS_02_F','missiles_DAGR', 'missiles_DAR','missiles_ASRAAM','missiles_SCALPEL','missiles_titan','missiles_titan_static','missiles_Zephyr','Mk82BombLauncher','mortar_82mm', 'mortar_155mm_AMOS','rockets_Skyfire','rockets_230mm_GAT','Rocket_04_HE_Plane_CAS_01_F','Rocket_04_AP_Plane_CAS_01_F','Rocket_03_HE_Plane_CAS_02_F', 'Rocket_03_AP_Plane_CAS_02_F','Twin_Cannon_20mm' ]; /* Use Ammo Check */ _UFA = true; /* true or false */ _ForbiddenAmmo = [ '200Rnd_65x39_Belt','200Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red','200Rnd_65x39_Belt_Tracer_Green','200Rnd_65x39_Belt_Tracer_Yellow','2000Rnd_65x39_Belt','2000Rnd_65x39_Belt_Green', '2000Rnd_65x39_Belt_Yellow','1000Rnd_65x39_Belt','1000Rnd_65x39_Belt_Green','1000Rnd_65x39_Belt_Yellow','2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red','2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Green', '2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Yellow','1000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red','1000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Green','1000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Yellow','500Rnd_127x99_mag','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Red', '500Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow','200Rnd_127x99_mag','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow', '450Rnd_127x108_Ball','150Rnd_127x108_Ball','50Rnd_127x108_Ball','8Rnd_82mm_Mo_shells','8Rnd_82mm_Mo_guided','8Rnd_82mm_Mo_LG','24Rnd_PG_missiles','12Rnd_PG_missiles','200Rnd_20mm_G_belt', '40Rnd_20mm_g_belt','96Rnd_40mm_G_belt','64Rnd_40mm_G_belt','32Rnd_40mm_G_belt','60Rnd_40mm_GPR_shells','60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Red_shells','60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Green_shells', '60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Yellow_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Red_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Green_shells','40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Yellow_shells', '140Rnd_30mm_MP_shells','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Red','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Green','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Yellow','60Rnd_30mm_APFSDS_shells', '60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','2000Rnd_20mm_shells','1000Rnd_20mm_shells','300Rnd_20mm_shells', '250Rnd_30mm_HE_shells','250Rnd_30mm_APDS_shells','2Rnd_AAA_missiles','2Rnd_AAA_missiles_MI02','4Rnd_AAA_missiles','4Rnd_AAA_missiles_MI02','2Rnd_LG_scalpel','8Rnd_LG_scalpel', '6Rnd_LG_scalpel','2Rnd_GAT_missiles','5Rnd_GAT_missiles','4Rnd_GAA_missiles','4Rnd_Titan_long_missiles','14Rnd_80mm_rockets','38Rnd_80mm_rockets','32Rnd_120mm_APFSDS_shells', '32Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','32Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','32Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','30Rnd_120mm_APFSDS_shells','30Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Red', '30Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','30Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','30Rnd_120mm_HE_shells','30Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Red','30Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Green', '30Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Yellow','16Rnd_120mm_HE_shells','16Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Red','16Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Green','16Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Yellow', '1000Rnd_25mm_shells','300Rnd_25mm_shells','680Rnd_35mm_AA_shells','680Rnd_35mm_AA_shells_Tracer_Red','680Rnd_35mm_AA_shells_Tracer_Green','680Rnd_35mm_AA_shells_Tracer_Yellow', '32Rnd_155mm_Mo_shells','2Rnd_155mm_Mo_guided','2Rnd_155mm_Mo_LG','6Rnd_155mm_Mo_mine','2Rnd_155mm_Mo_Cluster','6Rnd_155mm_Mo_AT_mine','1Rnd_GAT_missiles','1Rnd_GAA_missiles', '2Rnd_GBU12_LGB','2Rnd_GBU12_LGB_MI10','2Rnd_Mk82','2Rnd_Mk82_MI08','12Rnd_230mm_rockets','140Rnd_30mm_MP_shells','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Red','140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Green', '140Rnd_30mm_MP_shells_Tracer_Yellow','60Rnd_30mm_APFSDS_shells','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','60Rnd_30mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow', '28Rnd_120mm_APFSDS_shells','28Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Red','28Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Green','28Rnd_120mm_APFSDS_shells_Tracer_Yellow','14Rnd_120mm_HE_shells', '14Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Red','14Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Green','14Rnd_120mm_HE_shells_Tracer_Yellow','24Rnd_125mm_APFSDS','24Rnd_125mm_APFSDS_T_Red','24Rnd_125mm_APFSDS_T_Green', '24Rnd_125mm_APFSDS_T_Yellow','12Rnd_125mm_HE','12Rnd_125mm_HE_T_Red','12Rnd_125mm_HE_T_Green','12Rnd_125mm_HE_T_Yellow','12Rnd_125mm_HEAT','12Rnd_125mm_HEAT_T_Red','12Rnd_125mm_HEAT_T_Green', '12Rnd_125mm_HEAT_T_Yellow','2000Rnd_20mm_shells','1000Rnd_20mm_shells','300Rnd_20mm_shells','1000Rnd_Gatling_30mm_Plane_CAS_01_F','2Rnd_Missile_AA_04_F','6Rnd_Missile_AGM_02_F', '7Rnd_Rocket_04_HE_F','7Rnd_Rocket_04_AP_F','2Rnd_Bomb_03_F','4Rnd_Bomb_04_F','4Rnd_Missile_AGM_01_F','20Rnd_Rocket_03_HE_F','500Rnd_Cannon_30mm_Plane_CAS_02_F','20Rnd_Rocket_03_AP_F', '2Rnd_Missile_AA_03_F','500Rnd_127x99_mag','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Red','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','500Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow','200Rnd_127x99_mag', '200Rnd_127x99_mag_Tracer_Red','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Green','200Rnd_127x99_mag_Tracer_Yellow','40Rnd_105mm_APFSDS','40Rnd_105mm_APFSDS_T_Red','40Rnd_105mm_APFSDS_T_Green', '40Rnd_105mm_APFSDS_T_Yellow','20Rnd_105mm_HEAT_MP','20Rnd_105mm_HEAT_MP_T_Red','20Rnd_105mm_HEAT_MP_T_Green','20Rnd_105mm_HEAT_MP_T_Yellow' ];
Das war es auch schon soweit.
Ich habe mich wie gesagt hier etwas kurz gefasst da die meisten Einstellungspunkte selbsterklärend sind und es die meisten ganz einfach verstehen werden
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Und bitte beachte dass du ab sofort deine Fragen anhand des Leitfadens ( siehe hier) Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden stellst. Sonst können wir dir leider nicht helfen!Grüße
Xylometachlorid
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In der Gefahr mich zu wiederholen.
Nutzt den Verdammten Leitfaden wenn ihr eine Frage habt: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
borg
[modclose][/modclose]
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[modclose][/modclose]
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man brauch es einfach nicht .....
ersetzen kann ich ingame. Adminmenü ingame rein und den Verlust mit Geld ersetzen, fertig. [Tutorial] Admin Tool
Alles andere sind administratieve Sachen das sollte man alles händisch, serverseitig machen.
m.M.
- In der Praxis absolut Unpraktikabel. Ab 30 Spielern sitzt da nämlich kein Admin mehr der Dinge ersetzt, sondern ein Supporter.
- Das Verlinkte Admintool ist auch nicht unbedingt sicherer als ein Webtool. Da ARMA III kommt man da ohne spezielle Sicherung easy rein. In dem Fall lob ich mir Tatsächlich mein InfiStar Admintool
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So wie dem Xylo die Eier platzen, wegen @ExtDB2 einrichten, geht es mir mittlerweile mit den Tutorials, welche Benutzerrechte erfordern.
Bitte bedeckt mal beim veröffentlichen solcher "Systemnahen" Tools, das es ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko ist, wenn man den Zugriff über ein Benutzerkonto macht das Administrator-Rechte hat.
Ich denk mal, da muss nichts weiter zu gesagt werden, aber ein User mit eingeschränkten Rechten wie Lesen, Schreiben, Ändern, hinzufügen reicht vollkommen aus. Also warum zum Geier wollt Ihr alles über den Root-Account machen? Dafür erstellt man einen Benutzer mit minimal notwendigen Rechten.
Muß dein Supporttool Abfragen, Tabellen, Proceduren, User + Userrechte vergeben/erstellen + löschen über das Webinterface? Über SQL-Inject ist das easy möglich.
Ich finde Support-Tools super, aber bitte nicht auf kosten der Sicherheit, das schadet der Community.
mfg
Oder man Hostet das Tool einfach Local. ist die einfachste - und sicherste Lösung
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Deine BattlEye Filter vernünftig Konfiguieren.
Möglichkeit 1: Diesen Thread befolgen: [Tutorial] Gemeinsam gegen Hacker - Tools & Tips!
Möglichkeit 2: Deine Remoteexec Logs und TXT hier posten.
P.S. Nutzt du Infistar?
LG
Media -
Hi Zusammen,
super Script und Idee nur leider werden die Lizensen nicht angezeigt. Nur der Perso.
Jemand eine Idee ?
Alles andere läuft.
VG
RPT Log und genaue Fehlerbeschreibung sonst wird dir keiner Helfen können!
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Super @TyReSS gefällt mir sehr gut!
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Nach Berlin natürlich
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Die Frage ist jetzt, verträgt sich mein Auto_increment mit deinem PHP Code?
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Danke du bist mein Held!
Aber
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Tabelle_1` (
`Serial` int(255) NOT NULL,
`GUID` varchar(255) NOT NULL,
`Zeit` varchar(255) NOT NULL,
`Grund` varchar(255) NOT NULL
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;ALTER TABLE `Tabelle_1`
ADD PRIMARY KEY (`Serial`);
Der SQL ist superDa bleibe ich dann doch bei meinem
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Bevor ich es vergesse. Das ganze soll in beide richtungen Funktionieren. Also per Klick in die DB und per Klick aus der DB ins Text-Dokument.
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1ddbc3bdd6f4a28217f0e75b69a5c21d -1 1-Cheaterverdacht-M wäre auch möglich wenn du das meinst.
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Tach zusammen,
ich würde gerne ein Textdokument per Klick auslesen und in eine Datenbank schreiben. Da Media insgeheim mit PHP-Noob gleichzusetzen ist, benötige ich hierfür ein wenig Hilfe.
Hat jemand eine Idee wie ich das in PHP umsetzen kann?
Datenstruktur im Textdokument ist
1ddbc3bdd6f4a28217f0e75b69a5c21d -1 1 Cheaterverdacht Mund in der Datenbank
Serial GUID Zeit Grund 1 1ddbc3bdd6f4a28217f0e75b69a5c21d -1 1 Cheaterverdacht M Danke für eure Hilfe
Xylo -
C: Cheat
Alles anzeigeninit_main - { removeallactions player; onMapSingleClick ""; player addAction["<t color='#FF0000'>Made by ThirtySix</t>", { preload = nil; removeallactions player; player addAction["Load", { call init_main; }]; }, "", 50]; player addAction["<t color='#000000'>----------------------</t>", { removeallactions player; player addAction["Load", { call init_main; }]; }, "", 50]; player addAction["Main Menu", "[]call MainMenubyThirtySix", "", 50]; player addAction["Equipment", "[]call EquipmentMenubyThirtySix", "", 50]; player addAction["Vehicles", "[]call VehicleMenubyThirtySix", "", 50]; player addAction["Target", "[]call TargetMenubyThirtySix", "", 50]; player addAction["Extras", "[]call ExtrasMenubyThirtySix", "", 50]; player addAction["Server", "[]call ServerMenubyThirtySix", "", 50]; player addAction["<t color='#000000'>----------------------</t>", { removeallactions player; player addAction["Load", { call init_main; [...] };
Damit wollte ein Cheater die Tage auf meinen Server verbinden
Süß oder?
[als Noobschutz habe ich den Code unbrauchbar für Nachahmer gemacht. Wer sich bisschen den Feierabend versüßen möchte oder ernsthaft was damit anfangen kann, kann sich gerne bei mir melden.]
Der Cheater ist "sUSHI wINNIE(76561198134509237)"
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Ich muss dazu sagen dass wir damals zwei Altis Life Server mit jeh 75 Slots auf einem Enterprise Small laufen hatten, zum Großteil ohne Probleme.
Die Frage ist ob die Slots voll waren