1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 18 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MarcelRISt

Beiträge von MarcelRISt

• Description.ext fehler in line 177

• MarcelRISt
      • 17. Juni 2017 um 01:01

JailOfficial den genau der gleiche also mit der gleichen Zeile oder ein anderer bzw eine andere Zeile?

• Schounka Fahrzeug Mod

• MarcelRISt
      • 16. Juni 2017 um 21:11

oder sollen wir uns auf Ihren Teamspeak oder auf meinen einfinden? (Habe es Ihnen Privat geschrieben)

• Schounka Fahrzeug Mod

• MarcelRISt
      • 16. Juni 2017 um 20:57

Möchten Sie sich das ansehen wie die mod aufgebaut ist?

• Schounka Fahrzeug Mod

• MarcelRISt
      • 16. Juni 2017 um 20:38

Guten Abend,

Ich wollte kurz fragen bezüglich des Shounka Farhzeug mods.

Die dateien die man bekommt sind alle durcheinander und da weiß ich leider nicht weiter. Leider meldet sich der Mod ersteller auch nicht. Wüssten da vielleicht einer weiter?

Oder wüsste jemand eine Anleitung bezüglich der Installation?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel RISt

• Fahrzeuge erscheinen nicht in der Garage

• MarcelRISt
      • 11. Juni 2017 um 17:06

Hallo, habe ein Problem und zwar werden keine Fahrzeuge mehr in der Garage angezeigt jedoch aber in der Datenbank in den DB logs kommt folgendes :extDB2: Version: 71 extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2 extDB2: Windows Version Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB2 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 20/02/15 extDB2: Found extdb-conf.ini extDB2: Detected 8 Cores, Setting up 6 Worker Threads [16:51:35:510933 +02:00] [Thread 9088] extDB2: Database Type: MySQL [16:51:35:527041 +02:00] [Thread 9088] extDB2: Database Session Pool Started [16:51:35:527424 +02:00] [Thread 9088] extDB2: SQL_RAW_V2: Initialized: ADD_QUOTES True [16:53:34:685305 +02:00] [Thread 5856] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: MySQL: [MySQL]: [Comment]: mysql_stmt_prepare error [mysql_stmt_error]: Unknown column 'impound' in 'field list' [mysql_stmt_errno]: 1054 [mysql_stmt_sqlstate]: 42S22 [statemnt]: UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', inventory='"[[],0]"', gear='"[]"', fuel='0.999852', damage='"[]"' WHERE pid='76561198067042757' AND plate='144380' [16:53:34:685616 +02:00] [Thread 5856] extDB2: SQL_RAW_V2: Error StatementException: SQL: UPDATE vehicles SET active='0', impound='0', inventory='"[[],0]"', gear='"[]"', fuel='0.999852', damage='"[]"' WHERE pid='76561198067042757' AND plate='144380'

bezüglich des Fehlers [mysql_stmt_error]: Unknown column 'impound' in 'field list' weiß ich nicht weiter hatte das in der Datenbank entfernt und auch schon versucht ein älteres backup des life_serversdrauf zu machen leider ohne erfolg

Danke im Vorraus

• Cop Interactionsmenü funkt. nicht

• MarcelRISt
      • 17. April 2017 um 17:23

Kein Problem ;)

• Cop Interactionsmenü funkt. nicht

• MarcelRISt
      • 17. April 2017 um 17:14

Blackwolf schau dir nochmal deine fn_keyhandler genau an sonst hol dir mal eine neue fn_keyhandler vom standart Altis Life (also auch mit deiner Version) dann sollte es funktionieren

• Kann nicht auf Server joinen wegen falschen Mods obwohl keine Mods brauchst

• MarcelRISt
      • 17. April 2017 um 17:02

Hast du mal unten Links bevor du auf den Server gejoint bist geguckt ob der Server und der Client die Selbe Arma Version haben? Wenn nicht dann musst du den Server aktualisieren.

• 3D Car Shop

• MarcelRISt
      • 5. April 2017 um 18:14

den schon vorhandenen

• 3D Car Shop

• MarcelRISt
      • 4. April 2017 um 21:14

Guten Tag,

Kurze Frage und zwar kann man ja den 3DShop von Fahrzeugen in der Version Altis Life 4.4r3 einstellen (auch die die ich benutze). So also hab ich koordinaten im 3D editor genommen und sie in der fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf eingefügt und in der fn_vehicleShop3DPreview.sqf. Aber irgendwie wird auf dem Server das Fahrzeug immer noch in der Luft angezeigt habe auch geachtet das die Z Achse stimmt.

Hätte du da eine Lösung für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel RISt

• Fehler mit KI spawns

• MarcelRISt
      • 13. März 2017 um 21:55

Guten Abend habe gerade am Server bisschen gearbeitet und festgestellt das ein neues script das ich drauf machen wollte probleme macht also hab ich mich dazu entschlossen das ganze wieder runter zu werfen. Nun folgende Problematik wenn ich auf den Server joine steht überall KI drinnen aber normaler weise werden dann die Fehler im RPT log angezeigt was leider nicht der fall ist es funktioniert auch nicht die KI auf dem einen Slot wegzumachen um dann eine Fehlermeldung zu bekommen da dort keine kommt sondern das Spawn Menü

Bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Marcel RISt

Dateien

arma3server_2017-03-13_20-41-16.rpt 54,81 kB – 142 Downloads
    • Ergeben Funktion

• MarcelRISt
      • 24. Februar 2017 um 16:23

Hallo kleines Problem und zwar wenn man auf dem Server Shift+B drückt dann ergibt man sich aber sobald man nocheinmal Shift+B drücke passiert garnichts habe schon alle tasten ausprobiert aber nutzlos

Hier die fn_keyhandler.sqf

//Shift + G (surrender)
      case 34:
      {
      if(_shift) then {_handled = true;};

if (_shift) then
      {
      if (vehicle player == player && !(player GVAR ["restrained", false]) && (animationState player) != "Incapacitated" && !life_istazed) then
      {
      if (player GVAR ["surrender", false]) then
      {
      player SVAR ["surrender", false, true];
      } else
      {
      [] spawn life_fnc_surrender;
      };
      };
      };
      };

Danke schon mal im Vorraus!

• Probleme mit Cop Waffen Shops

• MarcelRISt
      • 18. Februar 2017 um 17:39

Guten Tag,
      kleines Problem und zwar wenn man als cop auf den Waffenshop zugreift kommt folgende Fehlermeldung : "level/" is not a value
      Danke im Vorraus!

Hier auch nochmal die Config_Shops.hpp

Config_Shops.txt

• Probleme mit Cop Rang System

• MarcelRISt
      • 15. Februar 2017 um 20:05

ja in navicat steht drinnen coplevel 1
      und es werden auch alle 19 Ränge erkannt

• Probleme mit Cop Rang System

• MarcelRISt
      • 15. Februar 2017 um 19:16

Guten Tag,
      Ich habe ein rang system einfgefügt und das Problem ist das Fahrzeuge, Helikopter und Boote alles richtig funktioniert also das rang 1 z.B nur ein quad hat usw.
      ABER sobald ich zum Waffenshop der Cops gehe kann man als rekrut in den Polizei Präsidenten Shop reingehen oder auch in den GSG shop. Suche schon seit mehr als 2 Stunden nach dem Fehler ich bin immer noch dabei aber vielleicht könnte einer von euch mir abhilfe verschaffen.
      Danke im Vorraus!

Dateien

Config_Shops.txt 53,29 kB – 236 Downloads
    • Essen-Trinken-Lebensanzeige

• MarcelRISt
      • 26. Januar 2017 um 22:57

Ich meine leider weiß ich nicht wo sich die Sachen befinden noch wo ich Sie einfüge

• MarcelRISt
      • 26. Januar 2017 um 20:17

könntest du mir einen link schicken kenne mich nähmlich mit dem alten Altis nicht aus

• MarcelRISt
      • 26. Januar 2017 um 20:06

so was hier suche ich

Bilder

• Screenshot_1.png
        • 228,7 kB
        • 331 × 397
        • 474

• MarcelRISt
      • 26. Januar 2017 um 19:50

ok bei deinem I_MRAP_03_F
      fehlt in der 213 Zeile eine } Klammer danach sollte es normaler weise gehen außer es ist hier noch ein fehler drinnen

• MarcelRISt
      • 26. Januar 2017 um 19:40

schick mal bitte die ganze Vehicle_config Datei

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™