Hey Leute eine Frage ich habe allen Jobs eine Funke eingefügt zeigt auch im Job an nur wenn man diese Kauft ist sie nicht im Inventar.
Beiträge von 3nrico96
-
-
Hast sich erledigt, habe eine Datei verwechselt.
-
@nox hast du vielleicht ein Plan?
-
Nein leider nicht.
Er zieht mich weder in den Channel weder ändert er mein Namen wie Ingame.
-
Danke dies habe ich geändert.
-
Hey Leute ich bin am verzweifeln trotz das ich die Files im mein Mod Packet unter Addons gespeichert habe und ich das alles geändert habe, zieht es mich nicht in den Channel und sagt mir das ich nicht im Raum bin usw.
Was mache ich falsch?Ich habe alles gelassen
TaskForceRadio Ordner hat das PW 123 sowie in den Modulen.
-
Ne leider nicht deswegen Frage ich ja hier :), da ich nur die 1.3 Version finde
-
Das ist das ja, obwohl es 2 unterschiedliche Skins sind, habe ich bei den Cops den richtigen Skin aber leider bei den Rettungsdienst den Polizei Skins obwohl ich sie getrennt habe wie du siehst
-
Eine Frage habe das Problem auch mit der 5.0
Code
Alles anzeigenclass ivory_m3_marked { vItemSpace = 500; price = 25000; textures[] = { { "Sanitäter", "med", { "textures\bmw_rettungsdienst.paa" }, "" }, { "Polizei", "cop", { "textures\m3_bmw_cop.paa" }, "" } }; };
Bei mir spawnen bei den Medics die gleichen Skins wie bei der Polizei?
-
Hey Leute habe das Script 5.0 [lexicon]Tanoa[/lexicon] frage mich wie kann ich einstellen das der Cop Licenzen abnehmen kann ?
-
Wie kann ich einfügen das die Cops eine Nachricht bekommen das eine Tankstelle ausgeraubt wird?
-
Hey habe da eine Frage und zwar geht es um [lexicon]TANOA[/lexicon] LIFE 5.0.0 was man hier Downloaden kann wie verändere ich da die Kleidung ich finde da nix? | Texturen sind gemeint und die allgemeine Kleidung