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    3. 3nrico96

    Beiträge von 3nrico96

    • SQL extDB3 ERROR

      • 3nrico96
      • 17. April 2017 um 02:50

      Servus, ich habe seit gestern obwohl wir nix weiter verändert hatten diesen fehler bei den Logs von extDB3

      extDB3: Config Error: : No such node (.IP)

      kann mir einer helfen?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • 3nrico96
      • 17. März 2017 um 02:42

      Muss man was ändern bei ExtDB3

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • 3nrico96
      • 17. März 2017 um 02:10

      Danke es hat nun alles geklappt unser Server läuft, auf der ExtDB3 usw.

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • 3nrico96
      • 17. März 2017 um 01:32

      Hast du eventuell ein Download link :P

    • arma 3 mods umstellen auf 64 bit

      • 3nrico96
      • 17. März 2017 um 01:06

      Nein geht leider nicht.

    • ACE Items werden nicht ins Inventar hinzugefügt

      • 3nrico96
      • 16. März 2017 um 21:44

      //if (!_ispack && _override) exitWith {}; //It was in the vest/uniform, try to close to prevent it overriding stuff... (Actual weapon and not an item) Habe dies auskommentiert funktioniert leider immernoch nicht das normale Leute die Waffen kaufen können.

    • ACE Items werden nicht ins Inventar hinzugefügt

      • 3nrico96
      • 14. März 2017 um 21:58

      bei mir leider auch so, kann nun die Standart Waffen von Arma nicht mehr kaufen bzw bekomme sie nicht mehr in die hand oder in mein Inventar

    • Munition Taser a3l

      • 3nrico96
      • 12. März 2017 um 16:27

      Habe das Problem das der Taser zwar angezeigt wird aber die Munition nicht was habe ich falsch gemacht?, es kommt keine fehlermeldung. "B_9x21_Ball"

      Code
      //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Tanoa Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = { 
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "B_9x21_Ball", "", 100, 45, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
                  { "ACE_CableTie", "", 10, -1, "" },
                  { "ACE_fieldDressing", "", 20, -1, "" },
                  { "ACE_bodyBag", "", 35, -1, "" },
                  { "ACE_tourniquet", "", 25, -1, "" },
                  {"tf_fadak","Radio 5km",500,-1, "" },
                  {"tf_anprc148jem","Radio 5km",500, -1, "" },
                  {"tf_anprc152","Long range radio ",1500, -1, "" },
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1, "" },
                  { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650, "" },
                  { "taser_26", "Tazer", 2000, 650, "" },
                  { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500, "" },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_MX_F", "", 35000, 7500, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, -1, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 5000, "call life_coplevel >= 3" },
                  // Snipers
                  { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 100, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Arco", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_MRD", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 2" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Windows taste wechseln

      • 3nrico96
      • 12. März 2017 um 16:15

      ok Danke hat geklappt :)

    • Windows taste wechseln

      • 3nrico96
      • 12. März 2017 um 01:31

      Hey Leute wollte euch fragen da ich es nicht finde wie ich es umstellen kann das ich nicht mehr die Windowstaste drücken muss für die "Cop Interaktionen","Civil Interaktionen",Car Interaktionen", das heißt da ich Ace verwenden will kommt jedesmal dieses Interaktion Menü dies würde ich gerne auf eine andere Taste verlegen oder als "Action" einfügen das ich nur noch Scrollen brauch dafür.

    • TaskForceRadio Funk im Auto

      • 3nrico96
      • 6. März 2017 um 22:10

      Hey Leute eine Frage wie kann ich das machen das wenn ein LangFunk im Auto ist der jeder hören kann der in der nähe ist am Fahrzeug.

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • 3nrico96
      • 27. Februar 2017 um 20:23

      Hey Leute habe das soweit in der [lexicon]Tanoa[/lexicon] 5.0 eingefügt nur zeigt es bei mir in der Action nicht an ?

      Code
      /*
          File: fn_setupActions.sqf
          Author:
      
      
      
      
          Description:
          Master addAction file handler for all client-based actions.
      */
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
          //Drop fishing net
          life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
          (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
          //Rob person
          life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
          !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable ["robbed",false]) ']];
      	//Ausweis
      	life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      	case west:
      	{ 
      	//Ausweis 
      	life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      	};
      	case independent:
      	{
      	//Ausweis 
      	life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      	};
      	case east:
      	{
      	//Ausweis 
      	life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
      //		};
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Paintball Script

      • 3nrico96
      • 26. Februar 2017 um 18:57

      Habs bisher leider auch nicht hinbekommen.

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • 3nrico96
      • 22. Februar 2017 um 21:43

      Hab das Problem das bei mir 2 mal die Nachricht da steht die ich bekomme? weiß einer warum?

    • [Tutorial] Paintball Script

      • 3nrico96
      • 18. Februar 2017 um 18:49

      Könntest du mir Tipp geben was?, wäre klasse.

    • [Tutorial] Paintball Script

      • 3nrico96
      • 18. Februar 2017 um 18:08

      jemand idee wie ich es bei 5.0 verwenden kann?

    • Fahrzeug speicher Problem?

      • 3nrico96
      • 17. Februar 2017 um 21:56

      Hey eine Frage nach den Server Restart wenn man das Fahrzeug nicht einparkt oder wenn man es beschlagnahmt ist das Fahrzeug weg komplett weg es steht weder in der Garage noch ist es in der Datenbank dann vorhanden, besitze das [lexicon]Tanoa[/lexicon] 5.0.0

    • [Tutorial] Admin Tool

      • 3nrico96
      • 17. Februar 2017 um 21:26

      funktioniert dies auch bei der 4.4 Version?

    • Tanoa 5.0 Items nach den kauf nicht da?

      • 3nrico96
      • 16. Februar 2017 um 18:58

      Hat keiner eine Idee? :/

    • Tanoa 5.0 Items nach den kauf nicht da?

      • 3nrico96
      • 16. Februar 2017 um 00:17
      Code
      /*
      *    FORMAT:
      *        STRING (Conditions) - Must return boolean :
      *            String can contain any amount of conditions, aslong as the entire
      *            string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,
      *            in any combination. For example:
      *                "call life_coplevel && license_civ_someLicense"
      *            This will also let you call any other function.
      *            
      *
      *    ARRAY FORMAT:
      *        0: STRING (Classname): Item Classname
      *        1: STRING (Nickname): Nickname that will appear purely in the shop dialog
      *        2: SCALAR (Buy price)
      *        3: SCALAR (Sell price): To disable selling, this should be -1
      *        4: STRING (Conditions): Same as above conditions string
      *
      *    Weapon classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons
      *    Item classnames can be found here: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Items
      *
      */
      class WeaponShops {
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 6500, 500, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 9850, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 11500, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 20000, -1, "" },
                  { "hgun_P07_khk_F", "", 21000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 20000, -1, "" }, //Apex DLC
                  { "SMG_05_F", "", 180000, -1, "" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 100, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 100, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" }, //Apex DLC
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" } //Apex DLC - Had to guess this. Not referenced anywhere
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 100, "" }
              };
          };
      
      
      
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "arifle_TRG20_F", "", 25000, 2500, "" },
                  { "arifle_Katiba_F", "", 30000, 5000, "" },
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 50000, -1, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 20000, 7500, "" },
                  { "arifle_AK12_F", "", 22000, 7500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 22000, 7500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 22000, 7500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 22000, 7500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 33000, 7500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 30000, 5000, "" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 100, "" },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 300, 100, "" },
                  { "30Rnd_545x39_Mag_F", "", 300, 100, "" }, //Apex DLC
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 275, 100, "" },
                  { "10Rnd_762x54_Mag", "", 500, 100, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "", 125, 100, "" },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 100, "" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn", "", 3500, 100, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 3600, 100, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 100, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 100, "" }
              };
          };
      
      
      
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_Rook40_F", "", 1500, 500, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 2500, -1, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 4500, -1, "" },
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 9500, -1, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 100, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 150, 100, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 100, "" }
              };
          };
      
      
      
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "ItemMap", "", 50, 35, "" },
                  { "ItemCompass", "", 50, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 50, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 300, -1, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 300, 50, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 300, 50, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 300, 50, "" },
      			{"Item_tf_fadak","Radio 5km",500,-1, "" },
      			{"Item_tf_anprc148jem","Radio 5km",500, -1, "" },
      			{"Item_tf_anprc152","Long range radio ",1500, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
      
      
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 750, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 500, 45, "" },
                  { "ItemMap", "", 250, 35, "" },
                  { "ItemCompass", "", 250, 25, "" },
                  { "ItemWatch", "", 250, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 750, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 10000, 980, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 1500, -1, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 1500, 50, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 1500, 50, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 1500, 50, "" },
      			{"Item_tf_fadak","Radio 5km",500,-1, "" },
      			{"Item_tf_anprc148jem","Radio 5km",500, -1, "" },
      			{"Item_tf_anprc152","Long range radio ",1500, -1, "" }
      
      
      
      
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
      
      
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 980, "" },
      			{"Item_tf_fadak","Radio 5km",500,-1, "" },
      			{"Item_tf_anprc148jem","Radio 5km",500, -1, "" },
      			{"Item_tf_anprc152","Long range radio ",1500, -1, "" },
                  { "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1, "" },
                  { "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650, "" },
                  { "arifle_sdar_F", "Taser Rifle", 20000, 7500, "" },
                  { "hgun_P07_F", "", 7500, 1500, "" },
                  { "SMG_02_ACO_F", "", 30000, -1, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_MX_F", "", 35000, 7500, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, -1, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 5000, "call life_coplevel >= 3" },
                  // Snipers
                  { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 5000, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "16Rnd_9x21_Mag", "", 125, 100, "" },
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 125, 100, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 130, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 200, 100, "call life_coplevel >= 3" } //Apex DLC
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_L", "", 650, 100, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Holosight", "", 1200, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_Arco", "", 2500, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "optic_MRD", "", 2750, 100, "call life_coplevel >= 2" }
              };
          };
      
      
      
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 100, 45, "" },
                  { "Binocular", "", 150, -1, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 65, "" },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 980, "" },
      			{"Item_tf_fadak","Radio 5km",500,-1, "" },
      			{"Item_tf_anprc148jem","Radio 5km",500, -1, "" },
      			{"Item_tf_anprc152","Long range radio ",1500, -1, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
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