Echt nette und recht schöne Vorstellung. Wäre die Community von Squad nicht so scheiße würde ich mal vorbei schauen. Soll nicht beleidigend sein aber in einem Spiel wo es um das Teamplay geht und dann fast nur Mates zu treffen die nicht reden oder alleine spielen ist dumm. Sorry, hat mit dem ganzen hier ja nix zu tun
Über einen gut geplantes US Army Server würde ich mich aber sehr freuen.
Suche schon länger ein gutes Team welche einen ordentlichen Roleplay Army Server betreiben.
Gibt es einen Grund warum ihr die Adresse kaschiert habt?
Ein Tipp aber: Das "Logo" sieht so aus als hättet ihr einen Text markiert und dann alles außen rum um ein Bild entfernt. Warum? Man sieht so, ich nenne es mal Wellenränder. Dafür gibt es aber eine viel bessere Lösung. Falls das der Fall sein sollte, hier ein Tutorial dafür -> https://www.schieb.de/757717/photoshop-text-mit-bild-fuellen
Wünsche euch aber viel Glück
Darum hoffe ich auf gute leute die auf meine Server spielen egal welche und wenn es voller wird das mich auch Leute im SUpport unterstützten, so dass dies nicht passiert wollte eine Multi-Gaming Communty auf machen weil ich eine vernünftige haben wollte und auch server wo man sagen kann man spielt auch das game richtig und meint nicht zu reden, weil wenn wir so welche leute haben dann werden sie einfach gekickt!