1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Julian Olaf

Beiträge von Julian Olaf

• Invictus-Gaming | Community-VORSTELLUNG

• Julian Olaf
      • 18. Januar 2019 um 19:53
      Zitat von NiceKype

Echt nette und recht schöne Vorstellung. Wäre die Community von Squad nicht so scheiße würde ich mal vorbei schauen. Soll nicht beleidigend sein aber in einem Spiel wo es um das Teamplay geht und dann fast nur Mates zu treffen die nicht reden oder alleine spielen ist dumm. Sorry, hat mit dem ganzen hier ja nix zu tun dash

Über einen gut geplantes US Army Server würde ich mich aber sehr freuen. <3 Suche schon länger ein gutes Team welche einen ordentlichen Roleplay Army Server betreiben.^^

Gibt es einen Grund warum ihr die Adresse kaschiert habt?:/

Ein Tipp aber: Das "Logo" sieht so aus als hättet ihr einen Text markiert und dann alles außen rum um ein Bild entfernt. Warum? Man sieht so, ich nenne es mal Wellenränder. Dafür gibt es aber eine viel bessere Lösung. Falls das der Fall sein sollte, hier ein Tutorial dafür -> https://www.schieb.de/757717/photoshop-text-mit-bild-fuellen

Wünsche euch aber viel Glück ;)

Darum hoffe ich auf gute leute die auf meine Server spielen egal welche und wenn es voller wird das mich auch Leute im SUpport unterstützten, so dass dies nicht passiert wollte eine Multi-Gaming Communty auf machen weil ich eine vernünftige haben wollte und auch server wo man sagen kann man spielt auch das game richtig und meint nicht zu reden, weil wenn wir so welche leute haben dann werden sie einfach gekickt!

• Invictus-Gaming | Community-VORSTELLUNG

• Julian Olaf
      • 17. Januar 2019 um 22:31

tpzdnpju.png

●●●●●●| Wer sind wir? | ●●●●●●

Invictus-Gaming ist eine neue Multi-Gaming Community, die versucht dein Spielspaß zu heben und deiner Freunde. Wir möchten mit dieser Community erreichen das wir eine Gemeinschaft werden, wir bieten eigene Server an wo ihr mit freunden und anderen Usern zocken könnt. Wir agieren sehr gerne mit der Community. Wir nehmen auch sehr gerne Ideen und Vorschläge an weil unser Ziel ist es das ihr euch wohlfühlt.

●●●●●●| Unser Konzept | ●●●●●●

Hauptsächlich ist unser Ziel eine Gemeinschaft zu gründen von Gamern für Gamer. Die Community ist für dich und deine Freunde oder auch einfach für dich alleine. Wir spielen mehrere Spiele und für folgende Spiele haben wir aktuelle eigene Game-Server:

• Squad

• Dayz

Aber keine Angst da kommen noch mehr bzw. wir machen auch gerne von anderen Spielen auch einen eigenen Server auf, wenn es Interesse gibt oder Ihr das Wünscht und genügend Leute dabei sind. Für jeden Server den wir Hosten, haben wir Teamleiter, die für die Planung von Events und Ansprechpartner für euch da sind. Die Server von uns haben keine Whitelist oder Passwort. Ihr müsst euch auch nicht auf dem Forum Registrieren, wenn Ihr nicht wollt. Unsere Server und Community ist für jeden Öffentlich offen. Du gehst also keine Verpflichtung ein.

●●●●●●| Geplant wird noch... | ●●●●●

Arma 3 Taktik Server

Garrys Mod Server

oder Wünsche von euch

●●●●●●| Unsere Server | ●●●●●

vnwrqiyg.pngjo96gly2.png

●●●●●●| Das Team | ●●●●●

!!KLICK MICH!!

●●●●●●| Sozial Media | ●●●●●

Forum: https://forum.invictus-gaming.de/ing.de/

Teamspeak³: ts.invictus-gaming.de

Natürlich gibt es auch Leute die Streamen oder YouTube machen, wir unterstützen gerne jeden der unserer Community beitritt.

Natürlich müssen bestimmte Anforderungen erreicht werden.

Von Gamer'n für Gamer!

• Suche Lakeside / Tanoa Modded Server

• Julian Olaf
      • 18. März 2017 um 00:29

hey,

hab gehört ihr sucht einen server?

Da habe ich einen das ist ein Hartcore RP server aber ohne Whitlistung!

Mann muss nur zumm support gehen und die geben euch den Sync Link und das Passwort...

Der Server hat eine eigene Editierte Lakeside Map sollte Interesse bestehen dann schaut doch mal auf deren Forum oder kommt mal auf dem TeamSpeak³ da sollte immer einer sein!

Ihr denkt euch so...Wie soll das gehen ohne Whitlistung?

Die Supporter achten beim bespräch darauf das ihr kein Kind oder Troller seit, da ich nicht alles genau sagen kann aber glaube das ihr eine bkleine besprechung habt wo ihr abgefragt werdet aber nicht viel 1-2 fragen zu den Regeln, sind aber alle leicht und zu verstehen! :D

Forum: http://forum.more-gaming.eu/

TeamSpeak³: ts.more-gaming.eu

Würde mich freuen wenn ihr mal Vorbei schauen kommt^^^

Mit Freundlichen Grüßen,

Julian Olaf

• Mein Arma 3 stürtzt ab oder startet gar nicht seit der 64Bit Version, was nun?

• Julian Olaf
      • 17. März 2017 um 20:48

Wie also muss ich jz sehr lange warten vill, bis ich wieder zocken kann, gibts dazu wirklich keine Lösung?

• Arma 3 startet nicht mehr seit der 64Bit Version

• Julian Olaf
      • 17. März 2017 um 20:39

Hey zusammen,

seit dem neunen Update von Arma 3 (64Bit) geht mein arma 3 nicht mehr.... Es lässt sich nicht starten oder korrekt ausführen!

Wenn man das spiel per Hand im Speicher Ordner direkt startet will es aber natürlich nur Arma 3 Vanilla....

Wenn ich es durch desktop oder Steam starten will dann geht das nicht! Also komme ich nicht richtig in den Launcher rein, um die Mods auch zu starten oder auch mal so.

Habe es durch neu herunterladen schon versucht und vielen Fehler Überprüfungen, aber naja nichts geht er zeigt immer das gleiche an.

Aber gestern mit der alten Version ging alles noch!

Das kommt immer wenn eine Fehler Meldung kommt:

www.fotos-hochladen.net

P.s. 64 Bit System habe ich auf meinem PC drauf!

Ich hoffe ihr habt da ne Lösung^^

Mit Freundlichen Grüßen,

Julian Olaf

• Mein Arma 3 stürtzt ab oder startet gar nicht seit der 64Bit Version, was nun?

• Julian Olaf
      • 17. März 2017 um 20:33

Hey zusammen,

mein Problem ist es das ich gestern das neue Update herunter geladen habe...(64bit) und jetzt nicht mehr mein Arma 3 starten will, aber noch vor dem Update ging es noch!.

Ich habe schon versucht es neu zu herunterladen und mehrere Fehler Überprüfungen zu machen aber nichts geht....

Wenn ich aber mein Arma 3 per Hand starte Also in den Arma 3 Speicher Ordner gehen startet er die Vanilla aber nur...

Mache ich das mit meiner Desktop Verknüpfung startet er nicht das gleiche auch über Steam er stürtzt einfach ab oder wie gesagt startet halt einfach nicht!

#Entfernt by Shadow

Keine Externen Bilder/Links !

Ich hoffe jemand, weiß eine Lösung^^

Mit Freundlichen Grüßen,

Julian Olaf

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™